Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Orga zum Party.San 2012
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 15.05.2012, 10:57
Bitte nicht die London Front vergessen.

Feste Zusage von Katia mit großem Zelt.

Eva und Tomas checken noch.
Sumy kann wohl nicht ist in Chile für ein Praktikum.
Danny ist noch unklar, Katia klärt.

Sorry Pit fürs edit, aber Azze hat recht, das gehört hier rein ;)


Was brauchen wir?
- Pavillions: Groß (Dän?), Klein (RedDevil,noch wer?)

- Tische, (Hölli?, Azze?)

- Anlage, Dän oder Exo

- Grill + Zubehör (Evil Grillnator of bloody rotten flesh of Death :sagrin: )

- Wein und Cola (wieviel? 1 Kiste Coke Azze, 5 Kisten RedDevil)

- Bier (Azze/Johnboy 4 Paletten schwarzes 5,0 + Aschenbecher-Fass)

- Verpflegung Jeder für sich (Gourmetgriller frag ich extra ab)

- Trinkwasser mit und ohne Gas (1x 6er Pack Azze)

- Frischwasserkanister (Azze 20l, wer noch?)

- Styroboxen (RedDevil 1x für Futter, Mitch der Rest?)

- Fahnenmast + Fahnen (welche eigtl dieses Jahr?) + HIO-Banner

- Lampen für Pavillion, elektrisch oder Öllampen.(Lili seine Lampen und Batterie-Packs noch? Azze:Ich hab noch eine elektrische daheim liegen, muss schaun ob die noch funzt, RedDevil: dito)



Beitrag von UnDerTaker an 15.05.2012, 11:07
Hier nochmal zusammengefasst die bisherigen Angaben:

Dän & Lilli:
Lili & ich kommen mit dem Wohnwagen, d.h.

2 Personen
1 Auto
1 Wohnwagen

und halt 1 Pavi
-----------------------------

Runes:
Falls alles schiefgeht:

1 Auto, 1 Zelt!
-----------------------------

RedDevil:
1xZelt (+ 1 Platz)
nach Möglichkeit kein Auto  
-----------------------------

Suri und ich:

1 Auto
-----------------------------

Katia:
1 Zelt
-----------------------------

Azze und Deathknight:
2 Personen, 1 Auto, 1 Zelt, wie immer  

-----------------------------

Beitrag von Azze an 15.05.2012, 14:05
Hui dann lern ich die London-Front auch kennen, very nice  :drink: :poppen:

Die Bayern-Front sorgt wie immer für den Bier-Vorrat, schwarzes 5,0 in rauhen Mengen, und ein paar Liter Coke sind auch mit bei.
Ich würd mich Grill-Technisch wieder bei euch anschließen, dann muss ich selber eigtl nix mit bringen. Also paar Gourmet-Würtschls und paar Hambes-Lappen oder so wenn das klar geht.
Und so 1-2 Schoppe trink ich wohl auch wieder  :p



Beitrag von Höllenfürst an 15.05.2012, 18:28
Wie immer:
- 1 Zelt für 2
- Schoppe für alle
- Hähnchenschnitzel für mich
- 1 Tisch ist auch noch drin, der andere für's Schoppefass hat es ja nach vielen Jahren hinter sich (R.I.P)

Beitrag von Exorzist an 15.05.2012, 22:06
So, habe unseren Sauhaufen mal angemeldet.

1. Bezeichnung der Gruppe / Fanclubname o.ä.    :  Hell-is-Open
2. Wie viele Autos    :  7 PKW
3. Wie viele Zelte    : 8 + 1 Pavillon
4. Wie viele Caravans    : 1 Wohnwagen
5 Wie viele Personen    : 18-20

Beitrag von UnDerTaker an 15.05.2012, 23:51
Soeben haben sich noch Pierre und Alexe aus London mit einem Zelt abgemeldet. Der Rest der in Frage kommenden ist immer noch sicher.
Also macht euch auf ein paar nette veruckte Englische Gäste bereit (keine Angst, keiner ist gebürtiger Engländer ;) ).

Beitrag von Slaypultura an 16.05.2012, 08:33

(Exorzist @ 15.05.2012, 22:06)
QUOTE
So, habe unseren Sauhaufen mal angemeldet.

1. Bezeichnung der Gruppe / Fanclubname o.ä.    :  Hell-is-Open
2. Wie viele Autos    :  7 PKW
3. Wie viele Zelte    : 8 + 1 Pavillon
4. Wie viele Caravans    : 1 Wohnwagen
5 Wie viele Personen    : 18-20

Bin ich mit meiner Lady da auch eingeplant :Frage:
Ich weiss halt noch nich wie wir das mit der Fahrerei machen..


(UnDerTaker @ 15.05.2012, 23:51)
QUOTE

Soeben haben sich noch Pierre und Alexe aus London mit einem Zelt abgemeldet.

Heisst in diesem Fall "abgemeldet" = "angemeldet" :Frage:  :wobblyeyes:  :silly:

Beitrag von Blackie an 16.05.2012, 09:14
Hallo zusammen! Das geht ja ratzifatzi! Sandra und ich sind auch mit einem Auto am Start!
Allerdings kommen wir urlaubstechnisch erst am Donnerstag. Ick freu mir!

Beitrag von UnDerTaker an 16.05.2012, 11:55
@ Slaypi: Soll heißen angemeldet.

Aus England sind jetzt noch der irre Danny mit Freundin angemeldet. Ein nettes Duo aus England und Finnland.

@Mitch: Evtl. musst du nach den ganzen Meldungen hier nochmal ein paar Leute/Zelte nachmelden  :gruebel:

Beitrag von Exorzist an 16.05.2012, 22:56

(UnDerTaker @ 16.05.2012, 11:55)
QUOTE
@ Slaypi: Soll heißen angemeldet.

Aus England sind jetzt noch der irre Danny mit Freundin angemeldet. Ein nettes Duo aus England und Finnland.

@Mitch: Evtl. musst du nach den ganzen Meldungen hier nochmal ein paar Leute/Zelte nachmelden  :gruebel:

@Slaypi & Blackie ihr wart mit eingeplant !

@ Pit bis jetzt passt es noch, mehr sollte jetzt auch nicht mehr zu uns auf den Zeltbereich stoßen.

Beitrag von Exorzist an 22.05.2012, 21:40
Habe bei Mieze nochmal nachgefragt ob er unseren Platz noch etwas vergrößern kann.
Beitrag von UnDerTaker an 22.05.2012, 23:08
@Mitch: Soll ich der Katia wegen der Schwedin Bescheid sagen?
Beitrag von Exorzist an 23.05.2012, 18:43
Habe von Mieze das okay bekommen. Reservierung sieht dann folgendermaßen aus :
1. Bezeichnung der Gruppe / Fanclubname o.ä.    :  Hell-is-Open
2. Wie viele Autos    :  8 PKW
3. Wie viele Zelte    : 10 + 2 Pavillon
4. Wie viele Caravans    : 1 Wohnwagen
5 Wie viele Personen    : 22-25

@UDT, Von daher sollte das ja okay gehen.

Beitrag von UnDerTaker an 23.05.2012, 23:16
OK, ich geb dann Bescheid.
Beitrag von Slaypultura an 24.05.2012, 12:53
Oha, dann brechen wir dieses Jahr mal wieder einen Rekord.
Und das beste daran ist, dass es richtig Multikulti wird, ergo bekomme ich mal richtig Verstärkung!! :cool:  :saevil:

Beitrag von BöseDän an 24.05.2012, 18:48

(Slaypultura @ 24.05.2012, 12:53)
QUOTE
Oha, dann brechen wir dieses Jahr mal wieder einen Rekord.
Und das beste daran ist, dass es richtig Multikulti wird, ergo bekomme ich mal richtig Verstärkung!! :cool:  :saevil:

Franzosen hasst doch jeder oder? Und die Franzosen hassen dann den 1/2 Deutschen in dir!  :biggrin:
Beitrag von Azze an 13.06.2012, 22:09
@Dän: Muharrharr!

@Thema: Jau das wird geil, richtig großes Schlachtfest. Ob wir da überhaupt vom Camp-Ground runter kommen??  :D

Beitrag von Slaypultura an 05.07.2012, 09:01
Nur noch 5 Wochen!!!
Wollen wir noch ein Vortreffen unter dem Vorwand "Planung" abhalten und uns sinn- und verstandlos betrinken :Frage:  :baddevil:
Oder weiss jeder was zu tun ist, sprich kann sich alleine zukippen :Frage:  :oo:

Beitrag von Azze an 05.07.2012, 16:13
Alleine trinken macht nicht so viel Spaß wie zusammen mit der Banger-Crew  :p
Vorschlag: Planungsliste der letzten Jahre rausziehen und durchchecken.

Die wichtigsten Dinge sind meiner Ansicht nach:
- Pavillions (Gibts Däns großen noch?)

- Tische, einer vom Hölli, ein zweiter wäre nicht schlecht, muss mal mit nem Kumpel reden, der hat glaub einen

- Anlage, Dän oder Exo

- Grill + Zubehör, Da unser Grillmeister am Start ist kein Problem. Soll ich wieder nen Sack Kohle mitbringen?

- Wein und Cola, ich würd auch gern wieder bissl Schoppe trinken, wird in Bier aufgewogen :D, Coke wie immer eine Kiste von uns

- Bier, bringen wir wieder ne ordentliche Ladung mit ich denk so 4 Paletten schwarzes 5,0 + Aschenbecher-Fass

- Verpflegung Jeder für sich wie die letzten Jahre würde ich vorschlagen, aber gerne wieder Gourmet-Griller vom Red :D

- Trinkwasser mit und ohne Gas, ein 6er Pack von mir

- Frischwasser, Ich hab nen 20l Frischwasserkanister, den bring ich mit, ein zweiter wäre besser

- Styroboxen, ich weiß grad nicht ob die von mir und John noch heile ist, aber wenn ja bringen wir die mit

- Fahnenmast + Fahnen (welche eigtl dieses Jahr?) + HIO-Banner

- Lampen für Pavillion, elektrisch oder Öllampen. Hat der Lili seine Lampen und Batterie-Packs noch? Ich hab noch eine elektrische daheim liegen, muss schaun ob die noch funzt

@Red: Wäre der Platz in deinem Zelt noch frei? Meine Bumshöhle ist letztes Jahr beim NOAF auf der Strecke geblieben, und der John wird evtl bei der Würzburger-Fraktion zelten, ergo ich wäre zeltlos. Wenn ja reservier ich den Platz mal direkt, kriegst auch wieder ein Fass Rothaus :D

Der John und ich halten nächste Woche Kriegsrat wie wir alles von unserer Seite aus organisieren, dann geb ich nochmal bescheid wie es ausschaut ob der gute DK bei uns pennt oder nicht.

Kann bitte ein Mod die Liste oben in den Startpost editieren, dann können wir da schön abhaken.

Ansonsten: ALTER SCHWEDE HAB ICH BÖCKE AUF DIE SAUSE  :p

Beitrag von RedDevil an 06.07.2012, 21:07

(Azfares @ 05.07.2012, 16:13)
QUOTE
- Grill + Zubehör, Da unser Grillmeister am Start ist kein Problem. Soll ich wieder nen Sack Kohle mitbringen?

Jau, schmeiß mal einen in der Kofferraum


(Azfares @ 05.07.2012, 16:13)
QUOTE

- Verpflegung Jeder für sich wie die letzten Jahre würde ich vorschlagen, aber gerne wieder Gourmet-Griller vom Red :D


Wer Gourmetgriller möchte, schickt mir bitte bis spätestens 03.08.2012 die gewünschte Menge per PN!!


(Azfares @ 05.07.2012, 16:13)
QUOTE

@Red: Wäre der Platz in deinem Zelt noch frei? Meine Bumshöhle ist letztes Jahr beim NOAF auf der Strecke geblieben, und der John wird evtl bei der Würzburger-Fraktion zelten, ergo ich wäre zeltlos. Wenn ja reservier ich den Platz mal direkt, kriegst auch wieder ein Fass Rothaus :D


Damit wär dann bei mir kein Platz mehr frei, Azze und ich schnarchen dann gemeinsam um die Wette  :sleep: :D


(Azfares @ 05.07.2012, 16:13)
QUOTE

Kann bitte ein Mod die Liste oben in den Startpost editieren, dann können wir da schön abhaken.


Done :ok: :cool:


(Azfares @ 05.07.2012, 16:13)
QUOTE

Ansonsten: ALTER SCHWEDE HAB ICH BÖCKE AUF DIE SAUSE  :p

Hell yeah :rock: :prost:

Beitrag von Azze an 13.07.2012, 15:59
Soo hier mal neue Details von mir.
Also der John und seine Holde werden mit dem Rest der Würzburger-Fraktion anreisen und campen, damit fällt John aus unserer Orga komplett raus. Damit bin ich wirklich zeltlos, aber der rote Teufel und ich sind uns ja einig das wir gemeinsam schnarchen :D Ich glaub das Zelt stelln wir dann ans andere Ende von HIO-Areal :saevil:
Also Elektrische Lampe geht klar, braucht zwar noch ne neue Leuchtstoffröhre das Ding, und jede Menge Batterien aber passt. Einen Tisch könnte ich auch mitbringen wenn er in meinen kleinen Polo passt, muss ich noch checken. Styro-Kühlbox nimmt der John mit, dann hab ich keine aber ich nehm meine elektrische Kühlbox mit Kühlakkus mit, dann ist zumindest meine Grundversorgung gekühlt und ich muss keinen Platz in euren Kühltruhen wegnehmen.

So viel von meiner Seite, jetzt seid ihr dran  :p

Beitrag von Azze an 23.07.2012, 10:17
Boa was ne Arbeit so ne scheiß Leuchtstoffröhre zu kriegen für die Camping-Lampe, bin jetzt bei Amazon fündig geworden ;)
Beitrag von UnDerTaker an 23.07.2012, 17:11
He Leute,
einige haben es ja vielleicht schon mitbekommen dass wir dieses Jahr eine internationale (Deutschland, Schweden, Finnland, Brasilien, Slowenien, England, ...) Truppe sind.
Rund 23 - 25 Leute werden zum größeren HIO Umfeld gehören.

Bei den Engländern, Schweden, Finnen usw. gibt es noch ein paar Fragen an uns:
- Können wir noch 3 Leute zusätzlich ab Frankfurt am Mittwoch mit zum PSOA und zurück transportieren? Die Leute sind (Danny + Freundin, eine weitere Freundin aus England) bereit das Benzingeld zu zahlen.
(Bisher haben wir versprochen dass Katia, ist oben nicht aufgeführt, von Ffm mitgenommen wird).

- Ein Schwede mit Freundin würde gerne bei uns am Camp campen. Ist ein netter Kerl, kennen den aus England. Haben aber bisher gemeldet dass es abhängig ist wie viel Platz wir haben.

Mitch und ich haben schon mal Leute, Autos und Zelt durchgezählt und es sollte alles passen.

Suri wäre bereit dass zu tun, dann können wir aber nur wenig Material verstauen (kein Lastwagen mehr) und jemand müsste so nett sein, und uns die Autositze (3) auf dem PSOA in seinem Vorzelt verstauen lassen.
Gerne kann aber ein Metalfreundlicher Mensch in die Bresche springen...

Bin jetzt bis zum 1.8. im Urlaub und kaum hier on. Checkt also mal die Lage mit Mitch.

Beitrag von Azze an 24.07.2012, 11:08
Da ich aus der völlig anderen Richtung komme falle ich da natürlich komplett raus. Die Sitze kriegen wir garantiert wo verstaut daran scheiterst garantiert nicht.
Beitrag von Exorzist an 24.07.2012, 21:39
Also ich werde den geschlossenen BUS als Packesel mitbringen. Das heißt bei mir sind 3 Plätze in der Karre, der Rest ist fürs Gepäck. Hatte schon mal Tibo & Hölli und mich eingeplant.

Dann fehlen noch aus unserer Ecke Pit, Suri, Red, Slaypi & Madame .... oder hab ich noch wen vergessen ?

Beitrag von Azze an 25.07.2012, 15:54
Ihr 3 in einem Bus, da sag ich nur "So eine Busfahrt die ist lustig" :D
Beitrag von Exorzist an 25.07.2012, 22:16
@Azze + Dän, Campreservierung ist per Mail an euch raus !
Beitrag von BöseDän an 25.07.2012, 23:28

(Exorzist @ 25.07.2012, 22:16)
QUOTE
@Azze + Dän, Campreservierung ist per Mail an euch raus !

Du hast den Anhang vergessen!  :winken:
Beitrag von Azze an 26.07.2012, 08:22
Jep hat er :D
Beitrag von Slaypultura an 26.07.2012, 08:47

(Exorzist @ 24.07.2012, 21:39)
QUOTE
Dann fehlen noch aus unserer Ecke Pit, Suri, Red, Slaypi & Madame .... oder hab ich noch wen vergessen ?

Ja, den Rüdiger, der fährt nun auch mit. Aber Mademoiselle und ich müssen eh separat fahren, weil wir im Anschluß gleich weiter in den Hollandurlaub düsen. :)
Eventuell könnte jemand den Rüdi mitnehmen oder er kann wiederum jemanden in sein Auto packen. Können wir ja aufm Eisenwahn mal bequatschen..

Beitrag von Exorzist an 26.07.2012, 20:54

(Slaypultura @ 26.07.2012, 08:47)
QUOTE

(Exorzist @ 24.07.2012, 21:39)
QUOTE
Dann fehlen noch aus unserer Ecke Pit, Suri, Red, Slaypi & Madame .... oder hab ich noch wen vergessen ?

Ja, den Rüdiger, der fährt nun auch mit. Aber Mademoiselle und ich müssen eh separat fahren, weil wir im Anschluß gleich weiter in den Hollandurlaub düsen. :)
Eventuell könnte jemand den Rüdi mitnehmen oder er kann wiederum jemanden in sein Auto packen. Können wir ja aufm Eisenwahn mal bequatschen..

Besser wäre es wenn er noch jemanden in sein Auto packen kann, anders rum wird das wohl eher nichts.
Beitrag von Slaypultura an 27.07.2012, 11:12
Das sollte klar gehen, ich unterbreite ihm das mal und gebe dann bescheid!
Beitrag von Höllenfürst an 31.07.2012, 12:37
Vorhin den Winzer meines Vertrauens gesehen und für nächsten Dienstag 55 Liter Wein bestellt.
Wer besorgt die Cola?? Könnte noch eine Kiste holen und schockfrosten.

Beitrag von Exorzist an 31.07.2012, 15:30
Red wollte letzte Woche 5-6 Kasten besorgen, die waren im Globus im Angebot !
Beitrag von Höllenfürst an 31.07.2012, 18:19
Auch wichtig für die Orga:

Mittwoch 08.08.2012
leicht bewölkt
überwiegend blauer Himmel, 1/8 bis 3/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt leicht bewölkt 13 / 22 °C
0 mm
55% Risiko  

Donnerstag 09.08.2012
sonnig
ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel sonnig 14 / 23 °C
0 mm
45% Risiko  

Freitag 10.08.2012
leicht bewölkt
überwiegend blauer Himmel, 1/8 bis 3/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt leicht bewölkt 15 / 25 °C
0 mm
45% Risiko  

Samstag 11.08.2012
sonnig
ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel sonnig 12 / 24 °C
0 mm
40% Risiko

So gut sah das ja schon seit Jahren nicht mehr aus. Perfektes Open Air Wetter.
Hoffentlich trifft das auch zu..........

Beitrag von Runes In My Memory an 31.07.2012, 20:44

(Höllenfürst @ 31.07.2012, 12:37)
QUOTE
Vorhin den Winzer meines Vertrauens gesehen und für nächsten Dienstag 55 Liter Wein bestellt.

Meinste das reicht?  :laugh:  :p

Ich mag auch wieder Schoppe in rauen Mengen! Werde dann wieder entsprechend einen Obolus rausrücken!  ;)

Beitrag von Slaypultura an 01.08.2012, 08:32
Wann soll denn nun abgefahren werden :Frage:
Ich habe mal mit Rüdiger gequatscht, leider hat er für Mittwoch keinen Urlaub bekommen, ergo fährst er erst abends los. Da könnte er noch einen oder höchstens 2 Leute mitnehmen. Hat da jemand Interesse :Frage:
Was ist denn mit Eis :Frage: Soll ich da wieder was besorgen :Frage:
Und was ist mit nem Grill :Frage: Bei über 20 Leuten sollten wir vielleicht mehr als einen mitbringen, oder :Frage:

Beitrag von Exorzist an 01.08.2012, 12:56
Eis werde ich versuchen über unseren Butcher zu besorgen !
Beitrag von Azze an 01.08.2012, 14:00
72 Dosen Bier sind gekauft, stehen in meiner Garage und warten nur so darauf vertilgt zu werden!
Da ich das Bier der Allgemeinheit zur Verfügung stelle, wir aber dieses Jahr etwas mehr Leute sind wie sonst, sollten wir das dann Vorort klären wer sich an was beteiligt, und wir machen dann eine Gesamtrechnung für alle inkl. Schoppe, Bier, etc.
Sind damit alle einverstanden?

Beitrag von Exorzist an 01.08.2012, 14:49

(Azfares @ 01.08.2012, 14:00)
QUOTE
72 Dosen Bier sind gekauft, stehen in meiner Garage und warten nur so darauf vertilgt zu werden!
Da ich das Bier der Allgemeinheit zur Verfügung stelle, wir aber dieses Jahr etwas mehr Leute sind wie sonst, sollten wir das dann Vorort klären wer sich an was beteiligt, und wir machen dann eine Gesamtrechnung für alle inkl. Schoppe, Bier, etc.
Sind damit alle einverstanden?

Weiß nicht ob sich das für die Schoppetrinker rechnet und umgekehrt für die Biertrinker .... denke das sollten wir dann wirklich vor Ort klären.
Beitrag von Exorzist an 01.08.2012, 14:50
Wegen der Musik !

@Steven kannst du den Verstärker und das CD Radio wieder mitbringen ?

@Slaypi hast du die Boxen noch und könntest du die dann mitbringen ?

Denke den Bimbomat brauchen wir dann nicht oder ? die Batterie nehme ich dann vorsorglich mal mit.

Beitrag von Slaypultura an 02.08.2012, 08:11
Boxen kann ich wieder mitbringen, ja!
Beitrag von Azze an 02.08.2012, 09:04
@Exo: OK, Kohle-technisch klären wir das dann vorort, so dacht ich mir das auch.

Hab mir die letzten Tage überlegt nen Party.San Sampler für mich zu machen, aber dann dachte ich mir vielleicht wollt ihr sowas auch haben? Würde die Vervielfältigung übernehmen bis zum PSOA.

Bei rund 40 Bands gehen leider nicht alle auf eine CD und ne Doppel-CD is mir zu viel Arbeit bis zum PSOA.
Deshalb hätt ich mal auf 20 Tracks limitiert. Also her mit den Songvorschlägen der Bands die ihr gerne auf dem Sampler hättet. Bitte bis spätestens Sonntag abend Vorschläge melden, dann würde ich am Montag die CDs noch produzieren.

So und dann fang ich gleich mal

Bolt Thrower - The Killchain
Immortal - All shall fall
Behemoth - Ov Fire and Void
Dark Fortress - Osiris (Extra für Hölli  :p )
Entrails - Unleashed Wrath
Naglfar - A Swarm of Plagues
Sodom - In War and Pieces

Ach ja, postet mir am besten nen Youtube-Link der Songs dann kann ich mir die besorgen, die ich nicht selbst habe.



Beitrag von Höllenfürst an 02.08.2012, 11:16

(Azfares @ 02.08.2012, 09:04)
QUOTE
Dark Fortress - Osiris (Extra für Hölli  :p )

Dann hab ich keinen Wunsch mehr. Das ist ja so lange wie 2 Lieder.  :sagrin:
Bei Sodom und Bolt Thrower, da könnte man einen alten Klassiker draufhauen. Aber mach Du mal was Dir gefällt.

Beitrag von UnDerTaker an 02.08.2012, 18:03
@Azze: Hau mal ein paar den Exoten und Neuzugänge drauf (meine jetzt nicht die Zeltbands) wie zum Beispiel:
Iron Lamb
ARCHGOAT
TRASH AMIGOS
VALLENFYRE
...

Beitrag von Runes In My Memory an 02.08.2012, 21:00
Also ich hab mir einen mächtig derben Mix gezaubert, den ich auch mitbringe, mal für Mucke zwischendurch.. und ich verspreche, da wir jedem von Euch der Zahn tropfen  ;) 90 % Geknüppel, ein epischer Song und ein schwuler Moment..  :D Getauft hab ich ihn auf den Namen "Choose your path and suffer!!" .. :rock:
Beitrag von RedDevil an 02.08.2012, 23:25
Coke steht im Keller... Wie läufts denn jetzt mit fahren??
Mein Auto muss in die Werkstatt, das fällt aus. Reicht das trotzdem noch?

Radio und Verstärker liegen bereit  :rock:

Beitrag von Exorzist an 03.08.2012, 18:05

(RedDevil @ 02.08.2012, 23:25)
QUOTE
Mein Auto muss in die Werkstatt, das fällt aus. Reicht das trotzdem noch?

@Red, wegen der Fahrerei gerade alles mit UDT durchgesprochen. Das passt so, kommst bei Suri mit in die Karre  :)
Beitrag von Azze an 05.08.2012, 12:42
Soo, ich hab jetzt alles vorbereitet, bis auf mein Camping-Essbesteck ist alles da  :p
Beitrag von Azze an 06.08.2012, 10:15
So, ich hab auf die schnelle nochn Camping-Tisch auftreiben können, somit sollten wir mit Höllis dann 2 Tische haben.
Jetzt brauch ich nur noch n neues Bundeswehr-Essbesteck, mein altes ist unauffindbar :D

Beitrag von Azze an 06.08.2012, 11:50
Vorläufige Tracklist des HIO-PSOA-Samplers 2012

01 - Warbringer - Total War
02 - Naglfar - Swarm of Plagues
03 - Bolt Thrower - The Killchain
04 - Nifelheim - Storm of the Reaper
05 - Ragnarok - Blackdoor Miracle
06 - Tankard - Zombie Attack
07 - Behemoth - Ov Fire and Void
08 - Incantation - Rotting with your Christ
09 - Immortal - All Shall Fall
10 - Toxic Holocaust - Lord of the Wasteland
11 - Vallenfyre - Cathedrals of Dread
12 - Dark Fortress - Osiris
13 - Dead Congregation - Source of Fire
14 - Entrails - Unleashed Wrath
15 - Assaulter - Dying Day
16 - Immolation - A Glorious Epoch
17 - Sodom - In War and Pieces
18 - Cattle Decapitation - A Living Breathing Piece of Defecating Meat
19 - Trash Amigos - Mind Castration
20 - Gospel of the Horns - Trial by Power

Habe versucht das ganze sehr ausgewogen zu halten, und dabei die Exoten wie Iron Lamb, Solstafir etc außen vor zu lassen, da es nicht wirklich ins gesamte Klangbild gepasst hätte. Wie immer ist das natürlich völlig subjektiv und wird nicht jedem gefallen aber das is mir wurscht  :redfinger:

Einwände/Anregungen werden bis heute abend 23:00 noch entgegen genommen, danach geht das Ding in die Produktion  :rock:

Beitrag von BöseDän an 06.08.2012, 16:26
@Azze: Warum nimmste denn nicht was älteres von Sodom?

Lili hat jetzt nen 9x3 Meter Pavillon geholt! Jeder der mault es wär zu groß darf weder bei Ultrahitze noch Mega-Regen drunter!  :redfinger:

Beitrag von Azze an 06.08.2012, 17:22
Ich hatte allein bei Sodom ca. 10 Songs in der engeren Auswahl, habe mich dann aber für den Track entschieden weil er mir sau gut gefällt. Aber wenn du mir einen konkreten Gegenvorschlag machst, ändere ich das gerne noch, aber mit "was älterem" kann ich nicht viel anfangen :D
Beitrag von BöseDän an 06.08.2012, 17:37
Dann sag ich jetzt mal entweder "The Crippler" oder "Tired And Red"!
Beitrag von Exorzist an 06.08.2012, 18:16

(BöseDän @ 06.08.2012, 16:26)
QUOTE
Lili hat jetzt nen 9x3 Meter Pavillon geholt! Jeder der mault es wär zu groß darf weder bei Ultrahitze noch Mega-Regen drunter!  :redfinger:

Okay !  :ok:

Dann brauchen wir ja eigentlich keinen weiteren mehr mitnehmen oder ?

Beitrag von Slaypultura an 06.08.2012, 18:18
Und wann wird nun gefahren bzw. wann und wo ist am Mittwoch Treffpunkt :Frage:
Beitrag von Exorzist an 06.08.2012, 18:23
Treffen der RH-Front ist um 10Uhr in Exohausen. Einladen, Eis holen etc. dann zu Hölli und von da dann zum Flughafen um die Ausländer abzuholen :)
Beitrag von BöseDän an 06.08.2012, 18:36

(Exorzist @ 06.08.2012, 18:16)
QUOTE

(BöseDän @ 06.08.2012, 16:26)
QUOTE
Lili hat jetzt nen 9x3 Meter Pavillon geholt! Jeder der mault es wär zu groß darf weder bei Ultrahitze noch Mega-Regen drunter!  :redfinger:

Okay !  :ok:

Dann brauchen wir ja eigentlich keinen weiteren mehr mitnehmen oder ?

Also ich würd sagen nehmt ihn mit! Mit knapp 30 Leuten ist auch da schnell das Limit erreicht denk ich... Und wenn wir sehen der große langt müssen wir den zweiten ja nicht unbedingt aufbauen...

Lili & ich werden hier in DA so gg. 8:00 Uhr los machen. Sind ja mit dem Hänger etwas länger unterwegs.

Ach was wird das wieder gut!! :huepfer2:  :saufen:  :rock:

Beitrag von Runes In My Memory an 06.08.2012, 22:01
Man was freu ich mich! Bin dann Donnerstag auch auf dem Gelände!

Azze: Immortal - Solarfall oder Where Dark and Light don't differ!! Bitte was von der At the Heart of Winter Scheibe  :)

Beitrag von Azze an 06.08.2012, 22:17
Also das mit dem Tisch hat jetzt leider doch nicht geklappt, mal schaun ob ich bis morgen noch wo Ersatz finde.
@Dän: Wird gemacht!
@Runes: Where Dark and Light don't differ, den hat ich noch nicht auf der Rechnung, aber geil wird gemacht!

Beitrag von Runes In My Memory an 06.08.2012, 22:39
Was ist eigentlich mit Torben und Sandra? Weiß da jemand was?
Beitrag von UnDerTaker an 07.08.2012, 01:19
No Panic: Werde auf jeden Fall meinen Tisch mitbringen.
Beitrag von Slaypultura an 07.08.2012, 08:30

(Runes In My Memory @ 06.08.2012, 22:39)
QUOTE
Was ist eigentlich mit Torben und Sandra? Weiß da jemand was?

Die wollten eigentlich auch auf jeden Fall mitkommen.
Habe ihn mal angeschrieben..

Beitrag von RedDevil an 07.08.2012, 09:52
Keine angst scheißerchen, die beiden sind auch am Start, kommen aber erst Donnerstag Mittag... :sagrin:

Einen kleinen Tisch packe ich noch ein...



Beitrag von UnDerTaker an 07.08.2012, 11:21

(RedDevil @ 07.08.2012, 09:52)
QUOTE
Keine angst scheißerchen, die beiden sind auch am Start, kommen aber erst Donnerstag Mittag... :sagrin:

und stehen unter oder neben dem Pavillon?  :saevil:
Beitrag von UnDerTaker an 07.08.2012, 11:23
Btw. Suri muss nach der Fahrt 2 - 3 Sitze aus dem Auto ausbauen und trocken und sicher unterstellen. Haben wir dafür genug Platz in Autos oder Zelten (zu Hölli und Slaypi rüberschiel)?
Beitrag von Blackie an 07.08.2012, 11:29
Moinmoin! Dann melde ich mich auch grad nochmal. Wie von Red verkündet, kommen wir Donnerstag, etwa ab 12 Uhr Mittags und bringen auch gleich ein paar frische Baguettes mit.

Könntet ihr uns vllt. nen Parkplatz freihalten?

@ Mitch: Kannst Du mir noch nen HIO Campground Zettel zumailen, bitte!

Freuen uns auf ein geiles WE mit Euch!
Hailz Blackie

Beitrag von Azze an 07.08.2012, 13:36
Na dann passt ja alles, die Party kann steigen.  :rock2:

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack

Beitrag von Höllenfürst an 07.08.2012, 13:56
Na das ist doch mal ein nettes Cover.... :ok:
Beitrag von RedDevil an 07.08.2012, 14:01
Sauber Onkel Azze! Sieht sehr schick aus :rock:
Beitrag von Exorzist an 07.08.2012, 14:57
Allerfeinst  :exclamation:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard