Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: NOAF 2011 Orga
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 19.08.2011, 19:50
Batterie & Bimbomat ist für den Geburtstag vom Töchterchen geblockt, wenn ihr also Musik wollt muss irgendwas anderes organisiert werden.
Beitrag von BöseDän an 19.08.2011, 20:30
Also wenn wir irgendwo ne Autobatterie (o.ä.) organiseren können, kann ich bei Bedarf meine Anlage stellen.
Beitrag von UnDerTaker an 22.08.2011, 02:04
Oh  :-0 das ist aber schade.
Ich kann leider nichts dergleichen anbieten.
Aber M usik muss schon sein, vor allem bei dem schwachen Metaltag...

Beitrag von RedDevil an 22.08.2011, 10:40
Anlage ist kein Problem, Batterie leider schon  :(
Wobei ich wahrscheinlich eh nur Samstag nachmittag da bin...

Beitrag von Azze an 23.08.2011, 08:49
Ahhh, Exo das kannst du uns nicht antun  :(
Ich werd mal mein Paps fragen ob der was Batterie-Mäßiges anzubieten hat.
Wenn der Red nur am Samstag da ist, müssen wir uns auch Versorgungsmäßig umstellen, da wohl kein Grill vorort ist.
Ich hab nur nen Gasgrill daheim und das is ja nich erlaubt. Oder kann man sich am NOAF an den Fressständen den ganzen Tag versorgen? Hab da keine Erinnerungen mehr an 2008  :D

Beitrag von Höllenfürst an 23.08.2011, 10:07

(Azfares @ 23.08.2011, 08:49)
QUOTE
Oder kann man sich am NOAF an den Fressständen den ganzen Tag versorgen? Hab da keine Erinnerungen mehr an 2008  :D

Keine Panik Azze, da wirst Du bestens versorgt.
Beitrag von Exorzist an 23.08.2011, 21:16

(Azfares @ 23.08.2011, 08:49)
QUOTE
Ahhh, Exo das kannst du uns nicht antun  :(
Ich werd mal mein Paps fragen ob der was Batterie-Mäßiges anzubieten hat.

Sorry Jungs geht diesmal nicht anders, aber ihr werdet doch noch ne Autobatterie auftreiben können ..... :kopfkratz: Vllt. kann Steven ja die Anlage am Freitag oder so auf der Schaffe an Pit übergeben, zwei Boxen hab ich hier noch rumstehen.....
Beitrag von BöseDän an 23.08.2011, 21:34
Ich klär das mal mit'm Lili ob der evtl. noch ne Batterie hat. Weil die Straßenbahn-Batterie durch die Gegend zu schleppen hat wahrscheinlich keiner so recht Bock drauf...  :biggrin:
Beitrag von Azze an 24.08.2011, 07:58
Also ich kann leider keine bieten, ist keine übrig. Jetzt heißts auf Lili hoffen  :D
Beitrag von Exorzist an 26.08.2011, 11:36
Was ist denn nun mit Mucke ?

Ich hoffe ja mal das ihr noch was organisiert, ohne Mucke bei der Plürre heute wird das echt KAGGE  :butbut:

Beitrag von BöseDän an 26.08.2011, 13:54
Also Lili glaubt er hätte noch ne Batterie. Ihr könnt ja mal für alle Fälle diese kleinen Boxen mitnehmen, Lili und ich bringen dann den Rest mit.
Beitrag von RedDevil an 26.08.2011, 16:55
Ich werd dieses Jahr aussetzen, die Erkältung, die ich aus Thüringen mitgebracht hab, hält sich hartnäckig, fahrtechnisch würd es kompliziert werden, weil meine Frau mein Auto braucht, das Billing ist nicht der Burner...
Schade isses um die Campground-Party, aber das schafft ihr auch sicher ohne mich ;) Mit meinem Schnupfen wär ich dann eh wieder früh im Bettchen :sleep:

Beitrag von Exorzist an 26.08.2011, 17:17
Sehr schade  :( aber auch verständlich .... Na dann demnächst mal wieder  :saufen:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard