Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Hells Pleasure 2011
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 29.06.2011, 21:28
Fangen wir mal hiermit an, steht ja als nächster Punkt auf der Festivalliste. Ich muss Freitag ja noch arbeiten und kann erst so gegen 11Uhr Feierabend machen, Ergo könnten wir erst gegen 12 Uhr losdüsen. Running Order ist ja noch keine draußen.... wie sieht es bei euch aus ?
Beitrag von The Overkiller an 30.06.2011, 20:44
Mir ist's an sich egal, hab da ja schon Urlaub :smokin: .
Sollten das mit der Fahrerei mal klären, mitkommen thun Fisch ;) , Exo, Killer, Pit, Suri, Slaypi u. Sarah.

Beitrag von UnDerTaker an 01.07.2011, 16:53
Ich kann Freitags schon freimachen, mal sehen, denn ich kann auch um 11 Uhr Schluss machen. Suri kann auch ab 11, spät. 12 gehen. Wir sollten aber nicht nach 12 - 13 Uhr losfahren weil ansonsten das Chaos auf den Straßen Richtung Osten herrscht.
Beitrag von Slaypultura an 04.07.2011, 10:37
QUOTE
Mir ist's an sich egal, hab da ja schon Urlaub :smokin:

Dito!
Wie siehts denn mit fahrbaren Untersätzen aus :Frage:
An Ausrüstung müsste ja noch alles vorhanden sein, oder :Frage:
Soll ich meinen Grill wieder mitnehmen oder verzichten wir für die 2 Tage wieder drauf :Frage:
Ich würde dann wieder nen Sack Eis besorgen..
Um Wein und Cola kümmert ihr euch :Frage:

Beitrag von Exorzist an 04.07.2011, 21:25
Also ich brauch für die 2 Tage keinen Grill.
Beitrag von UnDerTaker an 04.07.2011, 21:28
Ich denke dass Suri und ich den großen Wagen nehmen. Da passen noch Leute rein.
Müssen aber sehen dass, wenn mehr als 2 Leute im 7-Sitzer-Auto fahren sollen, wir dort die Sitze bis auf 2 ausbauen und ggf. dann in einem anderen Auto "parken" müssen.

Beitrag von Slaypultura an 06.07.2011, 09:33
Wegen der Fahrerei: Bei Sarah is das so ne Sache, denn sie muss am Sonntag, wenn wir zurückfahren direkt nach Koblenz, weils nachts gleich weiter auf ne Jugendfreizeit geht, auf der sie als Betreuerin mitfährt. Deshalb müssen wir entweder separat fahren oder wir deixeln das irgendwie so, dass wir sie aufm Weg Richtung HP irgendwo auflesen (und halt auch aufm Rückweg wieder absetzen). Kommen wir denn zufällig an Koblenz bzw. Umgebung vorbei :Frage:

Was is denn eigentlich mit unserem Ingolstädter Trio Infernalis :Frage: Da hört man ja gar nix mehr.. Ihr seids aber nach wie vor dabei, oder :Frage: Wann gedenkt ihr denn dort zu sein :Frage:

Beitrag von Exorzist an 06.07.2011, 22:16
Also an Koblenz und Umgebung fahren wir überhaupt nicht vorbei, Pößneck liegt bei Weimar, also entgegengesetzte Richtung !
Beitrag von Slaypultura an 07.07.2011, 10:32
Hat sich wahrscheinlich eh erledigt, die Lady wird wohl mit ihrem Gesocks hin- und zurückfahren.
Also sind wir nur noch zu fünft aus unsrer Gegend!

Beitrag von Slaypultura an 14.07.2011, 08:44
Wie sieht es denn nun hier aus :Frage:
Reicht die große Kiste von Suri für uns 5 :Frage:
Hab mit Exo schon besprochen, dass ich gerne mein Minizelt Marke "Hundehütte" von vor 2-3 Jahren mitnehmen kann, um darin die Stühle zu verstauen, damit ihr in der Karre pennen könnt..

Beitrag von Slaypultura an 18.07.2011, 08:32
Also, bei uns gabs nun doch ne kleine Planänderung. Und zwar fahre ich mit Sarah und nem Kumpel am Donnerstagmorgen von Kolbenz aus. Dadurch sparen die beiden Spritkosten und wir müssen uns nich so in Suris Buschen zusammenquetschen. Die Hundehütte kann ich für die Sitze natürlich immer noch mitnehmen, falls Bedarf besteht. Da wir dann schon früher da sind als ihr, würden wir euch grad ein wenig Platz für den Pavillon, 2 Zelte und die Karre freihalten.
Allerdings kann ich mich dann auch nicht mehr ums Eis kümmern!!

Und was is nun damit:
QUOTE
Was is denn eigentlich mit unserem Ingolstädter Trio Infernalis :Frage: Da hört man ja gar nix mehr.. Ihr seids aber nach wie vor dabei, oder :Frage: Wann gedenkt ihr denn dort zu sein :Frage:

Beitrag von 666flo an 18.07.2011, 16:33

(Slaypultura @ 18.07.2011, 08:32)
QUOTE
Was is denn eigentlich mit unserem Ingolstädter Trio Infernalis :Frage: Da hört man ja gar nix mehr.. Ihr seids aber nach wie vor dabei, oder :Frage:

Jo klar, sind wir am Start! Wie gesagt: sind schon Donnerstag Nachmittag vor Ort und werden das Bier mal antesten... :saufen: :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 18.07.2011, 17:12
Komme morgen Abend aus Korea zurück. Werde dann mal abchecken wie es mit Fahr- und Schlafgelegenheiten aussieht.

@Flo: Schön dass ihr auch da seid :ok:

Beitrag von Slaypultura an 18.07.2011, 18:50

(666flo @ 18.07.2011, 16:33)
QUOTE

(Slaypultura @ 18.07.2011, 08:32)
QUOTE
Was is denn eigentlich mit unserem Ingolstädter Trio Infernalis :Frage: Da hört man ja gar nix mehr.. Ihr seids aber nach wie vor dabei, oder :Frage:

Jo klar, sind wir am Start! Wie gesagt: sind schon Donnerstag Nachmittag vor Ort und werden das Bier mal antesten... :saufen: :rock:

Ja sauber!! Aber lasst uns bitte auch was von dem Gerstensaft übrig!!! :silly:
Beitrag von Exorzist an 18.07.2011, 21:47
Ich bräuchte irgendwie noch en Schlafplatz .... wenn es so weiter geht kauf ich mir glaube doch noch ein Zelt.
@Pit kannst du dein Zelt noch mitnehmen ? oder is beim Killer noch Platz in der Bumsbude ?

Ich hoffe wir kommen zeitig weg denn da spielen so viele geile Bands am Mittag die ich sehen will ! Spätestens zu 16:30–17:10 MAIM (SWE) will ich am Start sein sonst krieg ich nen Ausraster  :censored:

Beitrag von Suricata an 18.07.2011, 23:54
Hi Leute, Suri aus der Versenkung meldet sich.   ;)  

Also, ich kann nach wie vor mit meinem Auto fahren, mit 2 oder 3 zusätzlichen Sitzen, ganz egal ... Falls Slaypi doch lieber mit der Rheinhessen-Fraktion fahren will.  :D
Trotz der Sitze ist im Kofferraum dann noch ganz gut Stauraum. Müssten dann die 2 oder 3 Sitze irgendwo in einem Zelt, entweder in Slaypi's oder Pit's, oder in irgendeinem Pkw zwischenparken.

@Mitch: Zelt von Pit mitzunehmen ist kein Thema (sag ich jetzt mal so  :biggrin: ) oder meins, falls du bei Killer keinen Platz findest.   ;)     
Abfahrt wäre bei mir egal. Kann jederzeit von der Arbeit aus los. Wir könnten ja donnerstags schon das Auto soweit packen und dann kann's freitags direkt losgehen. :huepfer:

Hab auch schon von Daniela gehört, dass nachmittags geile Bands kommen. Evtl. ist sie auch mit dabei, aber schon ganz angepisst, dass sie wahrscheinlich nicht so früh von der Arbeit los kommt.

Grill brauch ich auch nicht für die 2 Tage.
Denke, Schoppewoi, Cola und Trockeneis zu besorgen dürfte von uns aus kein Problem sein und im Auto ist meiner Meinung nach genug Platz dafür, ... glaub ich.  :gruebel:  

@Slaypi: Wär klasse, wenn du uns schon mal 'nen Platz freihälst.  :beten:

So, ich glaub, ich hab nix vergessen zu beantworten!
Von mir aus kann's losgehen ...   :saufen:  :rock:

Beitrag von Exorzist an 19.07.2011, 20:58
@Suri: Sehr schön !

Ich hab momentan null Zeit, außer so Abends ab 20:30 .....  :( ergo kann ich diesmal nichts groß besorgen. Wenn wir Eis beim Hambes holen wollen, dann schreib ich dem jetzt mal noch ne Mail. Das könnten wir ja dann am Freitag abholen.

Wein & Cola müsste jemand anders besorgen. Styroboxen stehen bei mir 2Stück das reicht dicke. Was issen mit Bimbomat mitnehmen ? dann lade ich morgen nochma die Batterie.

Beitrag von Slaypultura an 20.07.2011, 08:37
QUOTE
Was issen mit Bimbomat mitnehmen ?

Also ich bin der Meinung, dass diese Frage immer überflüssig ist!! Natürlich soll der mit!! :angry:
Deinen Pavillon nimmste auch mit, oder :Frage: (auch diese Frage sollte überflüssig sein.. ;) )
Die "Hundehütte" für die Autositze pack ich dann auch ein.

Meldet euch dann einfach, wenn ihr da seid, ich habe ja auch eure Karten.

Übermorgen....... :peitsche:

Beitrag von Exorzist an 20.07.2011, 20:51

(Slaypultura @ 20.07.2011, 08:37)
QUOTE
QUOTE
Was issen mit Bimbomat mitnehmen ?

Also ich bin der Meinung, dass diese Frage immer überflüssig ist!! Natürlich soll der mit!! :angry:
Deinen Pavillon nimmste auch mit, oder :Frage: (auch diese Frage sollte überflüssig sein.. ;) )
Die "Hundehütte" für die Autositze pack ich dann auch ein.

Meldet euch dann einfach, wenn ihr da seid, ich habe ja auch eure Karten.

Übermorgen....... :peitsche:

Die Karten solltest du nicht vergessen und erreich bar solltest du auch sein, ansonsten drohen Misshandlungen schwerster Art  :exclamation:

Bimbo + Pavillon geht klar, Eis geht auch klar - können wir dann bei der Abfahrt beim Schlachter holen.

Beitrag von Exorzist an 20.07.2011, 21:45
Ok, Pit besorgt den Wein vom Aldi und den kippen wir dann in mein Isofass. Cola steht ja hier noch vom Killer rum, 15Flaschen sind noch da....die nehmen wir dann mit. @Killer Mit der Kohle können wir uns ja dann sicher einigen :-)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard