Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Death Feast Open Air 2011
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 27.04.2011, 21:14
So noch 56 Tage dann gehts ja endlich los. Angesichts der beschissenen Tatsache, das keine Autos auf den Campingplatz dürfen sollten wir uns wenn möglich mit dem Zubehör doch etwas einschränken.
Beitrag von Höllenfürst an 28.04.2011, 11:35
Wahre Worte!!!
Zelte, Vogelspinnen, Schlafsäcke, 1 Unterhose zum wechseln, Tisch, Cola, Wein, Pavillion, evtl. Grill
Fertig!!!

Beitrag von Exorzist an 28.04.2011, 12:10
Du hast den Bimbomat + Batterie vergessen  :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 28.04.2011, 13:58
Ich wusste, dass das kommt.
Na dann hätten wir ja wieder das volle Programm  :p

Beitrag von Slaypultura an 28.04.2011, 16:53
Naja, ich würde den Bimbomat auf jeden Fall einem Tisch vorziehen!! Am End sogar der Wechselunterhose UND überhaupt jeglicher Unterwäsche!!! :sagrin:
Beitrag von Höllenfürst an 28.04.2011, 19:27
Also ich packe in meinen Koffer 1 Zelt (kann noch einer oder 2 mitpennen), Eulensaft (wieviel 25 L oder 45 L?) 45!!!
Und das Übliche was man noch zum Zelten braucht.
Evtl. auch der Tisch, wenn erwünscht  ;)

Beitrag von UnDerTaker an 28.04.2011, 20:40
Suri und ich kommen wahrscheinlich ohne Zwischenstopp Zuhause direkt vom Protzen Open Air und kurzer Berlinrundreise zum DFOA. Müssen also noch genauer planen.... :gruebel:
Beitrag von Slaypultura an 29.04.2011, 08:26

(UnDerTaker @ 28.04.2011, 20:40)
QUOTE
Suri und ich kommen wahrscheinlich ohne Zwischenstopp Zuhause direkt vom Protzen Open Air und kurzer Berlinrundreise zum DFOA. Müssen also noch genauer planen.... :gruebel:

Beneidenswert! Aber dann erwarte ich auch, dass ihr ungeduscht aufs Todesfestmahl ankommt!!! :baddevil:

Beitrag von BöseDän an 29.04.2011, 11:07
Ich muss mal sehen was das Pavillion so sagt, aber wenn das noch hält (wovon ich eigtl. ausgehe) bring ich's natürlich mit
Beitrag von Slaypultura an 03.05.2011, 08:41
:alarm: SOOOO!!! :alarm:
Morgen werde ich endlich die Bestellung für die Tickets raushauen!!
Insgesamt sind es nun 7, wenn ich nich jemanden vergessen habe:

- Exo
- Killer
- der heilche Tiberius
- Hölli
- Suri
- der Herr Underpit
- meine Wenigkeit

@Dän: Du bestellt nach wie vor selbt :Frage:
Ich werde dann jetzt gleich PMs mit meinen Bankdaten rausschicken und würde drum bitten, dass ihr möglichst bald die Kröten überweisen könnt, weils ja schon ne nette Summe is..

Beitrag von BöseDän an 03.05.2011, 12:39
Jup, ich bestell selbst!
Beitrag von Höllenfürst an 03.05.2011, 20:24

(Slaypultura @ 03.05.2011, 08:41)
QUOTE
......Ich werde dann jetzt gleich PMs mit meinen Bankdaten rausschicken und würde drum bitten, dass ihr möglichst bald die Kröten überweisen könnt, weils ja schon ne nette Summe is..

Kohle ist soeben raus gegangen.
Beitrag von Exorzist an 03.05.2011, 21:41

(Höllenfürst @ 03.05.2011, 20:24)
QUOTE

(Slaypultura @ 03.05.2011, 08:41)
QUOTE
......Ich werde dann jetzt gleich PMs mit meinen Bankdaten rausschicken und würde drum bitten, dass ihr möglichst bald die Kröten überweisen könnt, weils ja schon ne nette Summe is..

Kohle ist soeben raus gegangen.

Dito !
Beitrag von The Overkiller an 04.05.2011, 19:36
Überwiesen heute morgen um 06:56 Uhr.
Und danke nochmal für's Bestellen und Vorlegen  :inlove: :beten:

Beitrag von Slaypultura an 07.06.2011, 11:39
So, da es nur noch 2 Wochen bis zum Schlachtfest sind, ist nun höchste Zeit Urlaub zu beantragen. Deshalb meine Frage:
Fahren wir am Mittwoch vor 18 Uhr los oder gar am Donnerstag morgen erst :Frage:

Beitrag von BöseDän an 07.06.2011, 12:44
Ich plädiere für Mittwoch (nach 18:00 Uhr)!  :peitsche:
Beitrag von UnDerTaker an 07.06.2011, 13:47
Soweit ich weiß fahren die Rheinhessen erst am Donnerstag morgen los.
Suri und ich kommen am Donnerstag direkt aus Berlin / Protzen.

Beitrag von Exorzist an 07.06.2011, 21:43
Also ich werde meinen Arsch erst am Donnerstag morgen in Bewegung setzen.
Beitrag von The Overkiller an 08.06.2011, 21:52
Anreise ist am Donnerstag, zumindest für mich, Exo, Tibo, Hölli und wohl auch Slaypi. Pit und Suri fahren ja von Protzen direkt zum DFOA. Lilli und Dän wollen am MI schon aufschlagen. Wer fährt muss noch ausgewürfelt werden...

Ich habe für uns folgendes besorgt bzw. besorge noch und gebe auf meinen B-Day dann nachträglich aus:

6 Kasten á 12x1l Cola
40l Wein (ursprünglich waren 50l angedacht, aber bei dem Billing und abzüglich der Zeit im Partyzelt werden wohl 40l reichen, oder?)
2 Flaschen Cpt. Morgan (für Lilli und Dän :inlove: , trink aber auch mal einen mit... ;) )
20 Steaks + 10 Gourmetwürste + 5 normale Bratwürste (oder?)
5kg Holzkohle

Hoffe, dass ich euch damit satt kriege!
@Hölli: Ich bräuchte nächste Woche die Woikanister, kann ich mir die mal nach der Schaffe abholen? Und klappt das mit deinem Zelt, ich würde dann gerne wieder mit dir auf meiner neuen Luma kuscheln, und zwar aufgeblasen!
Wenn noch jemand einen Grill hat oder besorgen könnte, dann bitte.
Wasser/Sprudel gegen die Hitze oder was auch immer: Jeder für sich oder besorgt jemand 2-3 6x1,5l-Packungen?
Besorgen wir wieder Eis, auch Crushed für den Cpt. Morgan?

Dann lasst mal was hören, nur noch 2 Wochen !!!!!

Beitrag von Höllenfürst an 09.06.2011, 08:49
Morsche  :winken:

Fässer gehen klar. Kannst Du Dir abholen. Hast Du einen anderen Winzer klar gemacht?? Sonst könnte ich ja den Eulenstoff wieder besorgen.
Zelt ist auch kein Problem. Passen aber höchstens 3 Leute rein um noch einigermaßen bequem zu  :poppen:  ääääh schlafen.
Fahren wäre auch kein Problem, ich brauche halt nur ein Auto.
Will mich ja nicht davor drücken das Eigene zu nehmen aber es wird halt auch zu Hause gebraucht.

Beitrag von Slaypultura an 09.06.2011, 16:54
Ja, gute Idee mal langsam in die Pötte zu kommen!

- Wegen der Fresserei brauchste nich an mich zu denken, Killer, ich bin da doch ein bissl eigen!

- Das zerstoßene Eis kann ich gern wieder besorgen, hab ich auch fürs Deathkult. Wie viele Säcke brauchen wir dann :Frage:  2 sollten reichen, oder :Frage:

- Nen Grill hab ich auch noch daheim stehen, is sogar noch eingepackt. Das is so ein Standardschwenkgrill für 30 Öcken, sollte wohl reichen..

- Zelt hab ich auch eins, da findet auch noch ein weiterer Spartiat Platz, vorausgesetzt er ist stubenrein!

- Tja und zur nervigen Fahrerei kann ich mich auch nur immer wieder wiederholen: Ich biete meine Sardinenbüchse an, einer kann da mit und ein bissl Gepäck, das wars auch schon. Vielleicht wäre auch mal eine Mietkarre eine Überlegung wert :Frage: Ich hatte das für mein erstes Festival mit Kumpels schon gemacht und hat gut geklappt.
Vorteile hier wären:
-Kein Verschleiß einer eigenen Karre
-Jeder kann fahren, ohne das jemand Angst um seine Karre haben muss
-Bei 3-4 Mann wirds auch nicht teuer
Meinungen :Frage:

Beitrag von The Overkiller an 09.06.2011, 21:00
Also, meine Herren, obwohl ich das DFOA mit 'nem persönlichen Ereignis dieses Jahr verbinde und daher eigentlich nicht fahren wollte, werde ich mal wieder unseren Hell-Is-Opel zur Verfügung stellen. Die Hinfahrt ist mir egal, aber vielleicht kann dann jemand anderes heim fahren. Wollte halt das DFOA in vollen Zügen :drink: genießen...
@Hölli und Slaypi: Ihr könnt euch ja um mich kloppen :punch: , bei wem ich pennen und :poppen: soll.
@Slaypi: Wegen der Fresserei, heißt das, dass ich dich nicht mit einplanen muss? Aber das mit dem Grill wär schon mal super!
@Hölli: Habe Woi bei 'nem Wörrstädter Weingut klar gemacht, die Fässer hol ich dann nächste Woche mal ab (Di. oder Mi.).

Außerdem hab ich bei meiner Liste noch 10l Bier (2x 5l-Partyfässer Krombacher) vergessen, für die Zartbesaiteten...

Beitrag von Exorzist an 09.06.2011, 23:35
Ich könnte mich als "Heimfahrer" hier mal wieder zur Verfügung stellen, muss eh montags wieder arbeiten von daher sollte ich eh Samstags ein bisserl langsam machen  :sagrin:

Ein Schlafplatz in einem Zelt wäre auch toll, bin Stubenrein, intolerant und brauche viel Platz, Schnarchen tu ich auch... so bei wem darf ich denn einziehen ?

Beitrag von Höllenfürst an 10.06.2011, 08:34

(Exorzist @ 09.06.2011, 23:35)
QUOTE
Ein Schlafplatz in einem Zelt wäre auch toll....
                 ...so bei wem darf ich denn einziehen ?

Ich würde sagen Du und das Geburtstagskind werdet in den 3 Nächten schön durchgereicht.   :redfinger:

@Killer: Geht in Ordnung. Am Dienstag bin ich erst ab 19:00 Uhr zu Hause. Mittwoch kurz nach 16:00 Uhr.
Ach so noch was, mit 5 Steaks pro Tag brauchst Du bei mir auch nicht zu rechnen.  :D  Da ziehe ich doch e normal Worscht vor. (Die ohne heißem Ejakulat wenn man drauf beißt).

Beitrag von Slaypultura an 10.06.2011, 11:36
Also haben wir jetzt schonmal den Opel inklusive Fahrern. D.h. 4 Männer sind schonmal mobil, allerdings wird das eng und viel können wir dann in der Kiste nich mitnehmen. Hinzu kommt, dass wir 5 sind und aufm Rückweg sogar 7, oder :Frage:
Wenn nicht würds mit meinem Alto ja eventuell klappen, aber bei 7 Leuten..
Also doch was mieten :Frage: Oder kann der Imperator vielleicht aushelfen :Frage:

QUOTE
@Slaypi: Wegen der Fresserei, heißt das, dass ich dich nicht mit einplanen muss?

Exaktemundo! Da versorg ich mich selbst.

QUOTE
Ein Schlafplatz in einem Zelt wäre auch toll, bin Stubenrein, intolerant und brauche viel Platz, Schnarchen tu ich auch... so bei wem darf ich denn einziehen ?

Natürlich wäre es mir eine Ehre, auch wenn es mir vor dem Geschnarche graut.. :(

Was is eigentlich mit nem Pavillon :Frage: Nehmen wir wieder Exos mit oder hat jemand vielleicht nen größeren (bei 7 Leuten plus Dän und Bagagge) :Frage: @Dän: Is deiner noch aufbaubar und wenn ja, nimmst du ihn mit :Frage:

Beitrag von Exorzist an 10.06.2011, 21:06
Also meinen Pavillon können wir gerne wieder mitnehmen.

Wegen Pennen, ich zieh dann bei Slaypi und seinem Eichhörnchen ein  :sagrin: nimm dir noch ein paar Ohropax mit ....

Wegen Fahren, soweit ich informiert bin kommen Pit & Suri mit dem Auto vom Protzen rüber gefahren, ergo wären wir dann nur zu fünft. Also könntest du deine Sardinenbüchse klar machen @ Slaypi

Beitrag von BöseDän an 11.06.2011, 13:24
QUOTE
Was is eigentlich mit nem Pavillon :Frage: Nehmen wir wieder Exos mit oder hat jemand vielleicht nen größeren (bei 7 Leuten plus Dän und Bagagge) :Frage: @Dän: Is deiner noch aufbaubar und wenn ja, nimmst du ihn mit :Frage:


Also ich hab den Pavillion noch nicht gecheckt, aber ich denke der ist soweit noch in Ordnung. Dann nehm ich ihn auch mit.

Beitrag von BöseDän an 14.06.2011, 12:42
Bad News: Der Lili kann erst am Freitag mittag/abend kommen und ich hab kein Schlafauto!  :(  Daher meine Frage: Wäre in irgendeinem Zelt evtl. noch ein Plätzchen für mich frei :Frage:  :Frage:  Davon mal ganz unabhängig würde ich (da ich ja nun alleine bin) DO morgens nach Wörrstadt kommen und kann gerne noch was/wen in mein Auto laden. Dann müsste ich nicht ganz alleine fahren. :winken:
Beitrag von Exorzist an 14.06.2011, 21:26
Das du nach Wörrstadt kommst klingt ja schon mal gut, hatte schon bedenken, wie wir das ganze Zeugs unterkriegen ... das Lili erst am Freitag kommt klingt wiederum weniger gut.
Mit den Zelten ist das ja echt so ne Sache dieses Jahr .... ich hab leider keins und muss mich ja auch irgendwo einmieten, da müssen die Zeltherren was zu sagen.

Beitrag von Slaypultura an 15.06.2011, 14:15
Also: Ein Kumpel von mir fährt auch noch mit, ich werde dann (zumindest für die erste Nacht) bei ihm im Zelt unterkommen, damit Exo und Dän in meinem Zelt kuscheln können..
Wahrscheinlich werde ich dann auch mit diesem Kumpel in seiner Karre (ein Polo, also ein wenig größer als meiner) mitfahren. Dann kann der, der mit mir gefahren wäre bei Dän rein, oder :Frage: Allerdings müsstest du dann am Sonntag auch nomma nach WÖ, wäre das ok für dich :Frage:

Als Pavillon wird dann wohl Däns reichen..

Beitrag von BöseDän an 15.06.2011, 19:38

(Slaypultura @ 15.06.2011, 14:15)
QUOTE
Also: Ein Kumpel von mir fährt auch noch mit, ich werde dann (zumindest für die erste Nacht) bei ihm im Zelt unterkommen, damit Exo und Dän in meinem Zelt kuscheln können..
Wahrscheinlich werde ich dann auch mit diesem Kumpel in seiner Karre (ein Polo, also ein wenig größer als meiner) mitfahren. Dann kann der, der mit mir gefahren wäre bei Dän rein, oder :Frage: Allerdings müsstest du dann am Sonntag auch nomma nach WÖ, wäre das ok für dich :Frage:

Als Pavillon wird dann wohl Däns reichen..

Jaja, wenn ich irgendwelches Zeug bzw. einen Spartiat im Auto habe muss ich ja Sonntags nach Wörrstadt.

Hab ich das jetzt richtig verstanden das ich mit in deinem Zelt pennen kann? Wo pennst du dann? Oder ist dein Zelt groß genug für drei?

Beitrag von Exorzist an 15.06.2011, 22:06
Was für ein Chaos  :silly:

@Dän, soweit ich Slaypi verstanden habe pennt er die erste Nacht nicht im Zelt, er macht dann für uns beide Platz ! Am Freitag pennst du ja dann mit in Lillys Karre oder ?
Ich habe nur die große Befürchtung, das wir das ganze Zeug nicht in 2 Autos unterbekommen !
Wie funktioniert das denn dann mit dem Eis ? wenn wir Donnerstag morgen fahren kann man ja kein Eis holen  :kopf:

Beitrag von Slaypultura an 16.06.2011, 11:42

(Exorzist @ 15.06.2011, 22:06)
QUOTE
Was für ein Chaos  :silly:

@Dän, soweit ich Slaypi verstanden habe pennt er die erste Nacht nicht im Zelt, er macht dann für uns beide Platz ! Am Freitag pennst du ja dann mit in Lillys Karre oder ?
Ich habe nur die große Befürchtung, das wir das ganze Zeug nicht in 2 Autos unterbekommen !
Wie funktioniert das denn dann mit dem Eis ? wenn wir Donnerstag morgen fahren kann man ja kein Eis holen  :kopf:

Ganz genau, zumindest die erste Nacht penne ich bei meinem Kumpel in seinem Zelt, danach schaun mer ma. Also is in meinem Zelt auf jeden Fall Platz für euch beide!

Wegen des Zeugs: Also ich zähle 3 Karren.
- Killers Opel des Todes
- Däns schwarzer Sarg der Blasphemie
- Rüdigers (mein Kumpel) Polo der totalen Zerstörung

Die Fahrten werden bestimmt nicht bequem, aber irgendwie kriegen wir das schon hin.. Aber um ganz sicher zu gehen würde ich folgendes vorschlagen: Ihr packt den Opel am Mittwoch abend schomma voll und wenn ihr dann sicher seid, dass das absolut nicht klappen wird, werde ich halt doch noch mit meiner Büchse fahren, wenn ich da niemanden mitnehmen muss, geht da auch noch ein bissl was rein..

Das mit dem Eis is jedoch so ne Sache.. Da hab ich grad keine Idee.. :(

Beitrag von UnDerTaker an 16.06.2011, 13:14
Btw: Auf der Heimfahrt ist da auch noch der große Karren von Suri am Start, da kann dann noch was an Gepäck rein.
Leider nur auf der Heimfahrt und mit 2 Sitzen da wir ja vorher schon eine andere Tour machen.

Beitrag von BöseDän an 16.06.2011, 13:16
Ah okay! Also ich glaub nicht das ich ab Freitag in Lili's Auto pennen werde. Aber wenn das jetzt Platzmäßig nicht hinhaut nehm ich halt noch ein Zelt mit, is auch kein Problem.
Beitrag von The Overkiller an 16.06.2011, 18:16
@Dän: Lass mal stecken, ich hab noch'n Iglu, das nehm ich einfach mit, obwohl ich zwar beim Hölli knacke, aber dann ist wenigstens, für wen auch immer, genug Material zum Pennen dabei.

Mittlerweile sollte eigentlich jeder von uns wissen, wie das alljährlich mit dem Gepäck für ein dreitägiges Festival und ca. 10 Leute aussieht: Literweise Suff, Styro-Boxen, Bimbomat, Batterie, Zelte, Taschen, Schlafsäcke, Vogelspinnen, Tisch(e), Pavillon, Grill, undundund...
Wie soll das bitte plus Leute in die Sardinenbüchsen von Autos passen, wenn das sonst schon immer mit VW-Bus vom Exo ääng wurde :Frage:

Beitrag von Exorzist an 16.06.2011, 20:55
Mann wird sehen..... wenn wir 3 Karren haben sollte das ja irgendwie gehen. Mir macht nur das Eis kummer, wenn das einer am Mittwoch holt müsste das ja über Nacht in eine Gefriertruhe ..... hat jemand so was zu Hause stehen ?
Beitrag von The Overkiller an 16.06.2011, 22:09
Wenn wir bei unserem Metzgore Hambes Eis ordern, kann er uns ja vielleicht am DO Morgen ausnahmsweise ins Kühlhaus seines Unternehmens lassen... :Frage:
Beitrag von Höllenfürst an 17.06.2011, 07:46
:alarm:  So Männers, das Autokarussell dreht sich weiter. :alarm:
Wir können unseren Bus nehmen. Ute braucht aber am Freitag um zur Arbeit zu kommen ein Auto.
Also wenn einer seine Kiste samt Schlüssel bei uns stehen lässt könnten wir die Platzfrage abhaken.

Zum Thema Eis: Kann ich bei uns einlagern. Aber halt keine Riesensäcke.



Beitrag von Slaypultura an 17.06.2011, 08:58
QUOTE
@Dän: Lass mal stecken, ich hab noch'n Iglu, das nehm ich einfach mit, obwohl ich zwar beim Hölli knacke, aber dann ist wenigstens, für wen auch immer, genug Material zum Pennen dabei.

Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt?? Dän kann gerne das gesamte Festival mit Exo in meinem Zelt pennen, ich bleib dann einfach beim Rüdiger im Zelt. Ich dachte nur dass er ab Freitag doch wieder bei Lilly im Bus knacken mag..

QUOTE
:alarm:  So Männers, das Autokarussell dreht sich weiter. :alarm:
Wir können unseren Bus nehmen. Ute braucht aber am Freitag um zur Arbeit zu kommen ein Auto.
Also wenn einer seine Kiste samt Schlüssel bei uns stehen lässt könnten wir die Platzfrage abhaken.

:ok: Das is natürlich ne sehr geile Sache, dafür drückste der Lady ma nen dicken Schmatzer an die Stelle deiner Wahl :exclamation:  :cool:  :poppen:  :peitsche:   :baddevil:
Ich würde ihr ja auch meinen Kleinwagen anbieten, da ich aber jetzt nicht mehr damit kommen werde..

Das mit dem Eis is halt so ne Sache. Ich hab leider auch keine Möglichkeit das einzulagern..

Beitrag von BöseDän an 17.06.2011, 18:37

(Slaypultura @ 17.06.2011, 08:58)
QUOTE
Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt?? Dän kann gerne das gesamte Festival mit Exo in meinem Zelt pennen, ich bleib dann einfach beim Rüdiger im Zelt. Ich dachte nur dass er ab Freitag doch wieder bei Lilly im Bus knacken mag..

Joa, so wirklich deutlich war das nicht!  ;)   Aber ich danke dir vielmals und werde mich erkenntlich zeigen!! :beten:  :poppen:



Beitrag von Slaypultura an 20.06.2011, 10:40
Hat sich wegen des Eises noch was ergeben :Frage:
Treffen wir uns am Donnerstag eigentlich in WÖ oder NO :Frage:
Und welche Uhrzeit wollen wir eigentlich anpeilen :Frage:

Beitrag von Höllenfürst an 20.06.2011, 13:12
Ich habe noch kein Auto für die Fürstin. Werde den Tibo mal darauf ansprechen. Dann könnten wir uns in N-O treffen.
Beitrag von Höllenfürst an 20.06.2011, 20:36
So, ist alles in trockenen Tüchern. Der Bus fährt nach Hünxe.
@Exo: Ich rufe Dich morgen mal an wegen einladen.

Beitrag von Exorzist an 20.06.2011, 21:57
Eis ist geklärt ! Unser Mad Butcher machts möglich, um 10Uhr können wir das Material abholen.
Beitrag von Exorzist an 20.06.2011, 21:58
Ach so, Uhrzeit dachte ich an 9Uhr treffen und einladen etc. bis wir fertig sind isses eh wieder 10Uhr dann können wir noch das Eis abholen und los gehts ! Oder ?
Beitrag von BöseDän an 20.06.2011, 23:39

(Exorzist @ 20.06.2011, 21:58)
QUOTE
Ach so, Uhrzeit dachte ich an 9Uhr treffen und einladen etc. bis wir fertig sind isses eh wieder 10Uhr dann können wir noch das Eis abholen und los gehts ! Oder ?

9 Uhr klingt gut! :ok:  Treffpunkt ist dann wo?
Beitrag von Slaypultura an 21.06.2011, 11:46
Sehr geil, dann passt ja nun alles!
Da ich den Grill stelle, werde ich auch die Kohle und den Anzünder mitbringen..
Ich würde sagen, Treffpunkt is dann in NO beim Fürstentum, oder :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 21.06.2011, 14:49
Wir treffen uns in Berlin zur Abfahrt  ;)
Also dann bis Donnerstag beim DFOA *froi*

Beitrag von Höllenfürst an 21.06.2011, 21:32

(Slaypultura @ 21.06.2011, 11:46)
QUOTE
Ich würde sagen, Treffpunkt is dann in NO beim Fürstentum, oder :Frage:

@Slaypi: Treffpunkt ist in Exohausen um 9:00. Von da aus geht's zum Eisfachgeschäft und dann auf den Highway to Death Feast.
UND vergiss die Karten nicht.

Beitrag von The Overkiller an 21.06.2011, 21:46

(The Overkiller @ 08.06.2011, 21:52)
QUOTE
Ich habe für uns folgendes besorgt bzw. besorge noch und gebe auf meinen B-Day dann nachträglich aus:
...
5kg Holzkohle
...

@Slaypi: Ich hab' doch schon Holzkohle besorgt, soll ich die jetzt daheim lassen :Frage: Anzünder kannst'e aber auf jeden Fall mitnehmen. Und DIE KARTEN !!!

@Dän: Wegen des Glasverbots füll ich den Cpt. Morgan in Plastikflaschen um, wenn's recht ist, okay :Frage: Vielleicht besorgst du noch Crushed-Ice, oder Lilli bringt Freitags was mit.

@Exo: Ist eigentlich die Batterie geladen :Frage:

Beitrag von Exorzist an 21.06.2011, 21:55

(The Overkiller @ 21.06.2011, 21:46)
QUOTE
@Exo: Ist eigentlich die Batterie geladen :Frage:

Die brät am Ladegerät vor sich hin, bis am Donnerstag ist die voll ! Und wir dann auch  :sagrin:
Beitrag von BöseDän an 21.06.2011, 22:44

(The Overkiller @ 21.06.2011, 21:46)
QUOTE
@Dän: Wegen des Glasverbots füll ich den Cpt. Morgan in Plastikflaschen um, wenn's recht ist, okay :Frage: Vielleicht besorgst du noch Crushed-Ice, oder Lilli bringt Freitags was mit.

Klar, ist okay! Das mit dem Crushed Ice hab ich schon mit'm Lili geklärt, der hätte so oder so was mitgebracht...


Ach was freu ich mich auf Donnerstag!! :rock:

Beitrag von Slaypultura an 22.06.2011, 09:10
QUOTE
UND vergiss die Karten nicht.

Ma schauen, lasst euch überraschen!!

QUOTE
@Slaypi: Ich hab' doch schon Holzkohle besorgt, soll ich die jetzt daheim lassen :Frage: Anzünder kannst'e aber auf jeden Fall mitnehmen.

Alles klar, Dann eben so!

Also bis mosche in Exohausen!! Scheisse, wird das wieder ein heilloses Gemetzel!!!!!!!! :kenny:

Beitrag von Höllenfürst an 22.06.2011, 20:54
:alarm: Hat noch jemand 'ne Lampe für nachts?? :men_ani: Meine Öllampe funkt nicht mehr. :alarm:
Beitrag von Runes In My Memory an 22.06.2011, 22:19
Euch viel Spaß :/ Lasst krachen  :rock:
Beitrag von The Overkiller an 22.06.2011, 22:21
@Hölli: Ich hab' noch ne' Osram und pack'se ein.

:silly: Puh! Klamotten sind (fast) komplett gepackt, 45l frischer Wein stehen in der Garage und warten drauf in 60l Cola zu baden, Fleischwaren liegen im Kühlschrank und Auto ist vollgetankt, morgen früh noch den Kleinkram zusammenkratzen, alles ins Auto stopfen und ab geht's!

Beitrag von RedDevil an 23.06.2011, 01:02
Ich wünsch Euch viel Spaß! Trinkt nen paar Schoppe für mich mit :prost:
Man , wär ich gern dabei :heul: Dafür dann PSOA  :rock:

Beitrag von The Overkiller an 23.06.2011, 08:54
Auto ist vollgeladen, eben noch schnell gekackt und in wenigen Minuten geht's los :huepfer: !
Allen Daheimgebliebenen :winken: und trotzdem viel Spaß bei was auch immer :poppen: .....

Beitrag von Azze an 24.06.2011, 13:33
Hehe ganz wichtig nochmal Balast abwerfen vorm losfahren  :p
Ich hoffe ihr macht es wie immer, und lasst es übelst krachen  :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard