Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: PartySan 2010
Eröffnet von: RedDevil

Beitrag von RedDevil an 24.07.2010, 12:02
Keine vier Wochen mehr und immernoch kein Orgathread ;)

Frühstück/Grill/Kohle kann ich wieder besorgen
Pit, hast Du noch die schicke Excel-Liste zum Hochladen?

Und wer fährt wie?

Aus Rhein-Main sinds (wenn ich mich nicht verzähle) 7 Leuts.

Mitch, Tibo, Pit, Slaypi, Blackie & Frau Blackie und ich. Richtig?
Dazu dann noch die Bayuwaren-Fraktion.
Hab ich wen vergessen?

Bösedeath verpflegt sich selbst, denke ich...

Beitrag von RedDevil an 24.07.2010, 12:03

(Exorzist @ 04.08.2009, 20:49)
QUOTE
Mal noch ne kurze Ansprache als Urpi:

Vielleicht bekommen wir es ja in diesem Jahr mal hin, das jeder beim Aufbau hilft, auch wenn es sich nicht um sein eigenes Zeug handelt. Wenn einige sich schon vorher hinsetzten und anfangen zu saufen bekomme ich immer PLACK. Schöner und stressfreier fände ich es, alles komplett aufzubauen und dann gemeinsam den ersten Schoppen oder Bier in den Hals zu schütten.
Ansonsten gibt es dieses Jahr was auf die Batterie :paddel:


Gilt natürlich auch dieses Jahr wieder :sagrin:

Beitrag von Höllenfürst an 24.07.2010, 15:00
????  :(  :heul:
Beitrag von Höllenfürst an 24.07.2010, 15:16
So, jetzt geht's wieder........(schneuz).
Den Holy Eulensaft besorge ich Euch. Habe ich bereits mit Eulen-Kurt geklärt. Stelle auch Fässer und Tisch zu Eurer freien Verfügung. Muss jetzt nur noch wissen wieviel Liter.

Beitrag von Runes In My Memory an 24.07.2010, 15:29
Ich hab Exo schon meine Literzahl durchgegeben  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 24.07.2010, 15:31
Ploep wollte auch dort sein.
Hab aber noch nicht verstanden wie, wo und mit wem....
Also bitte mal Meldung machen!

Beitrag von The Lu 999 an 25.07.2010, 12:29
Ich werds so machen wie in den Vorjahren, wenn es recht ist?!  :drink:  :censored:
Beitrag von Death_Knight an 25.07.2010, 16:54
Aze und ich sind natürlich wieder dabei und bringen lecker Bier mit.
Falls wir noch mehr organisieren bzw. besorgen sollen, einfach bescheid geben!!

Beitrag von BöseDän an 26.07.2010, 00:36

(RedDevil @ 24.07.2010, 12:02)
QUOTE
...
Bösedeath verpflegt sich selbst, denke ich...

Si Senor!

Ich bring wieder Pavillon, Mucke & Äppler mit. kann auc hgerne noch 1-2 Sack Kohle mitbrinegn.

Aus Darmstadt kommen Lili, Schokolade+1 und ich. Außerdem kommen Freitags noch der Action Knieß und der Döner König nach. Der Tschürn musste leider canceln!  :(

Beitrag von RedDevil an 26.07.2010, 14:53
Wer wollte jetzt nochmal die Liste online stellen?
Ich wars nicht, das weiß ich noch ;) Aber an alles von Samstag kann ich mich grad nicht mehr erinnern  :silly:  :saufen:  :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 26.07.2010, 21:12

(RedDevil @ 26.07.2010, 14:53)
QUOTE
Ich wars nicht, das weiß ich noch ;) Aber an alles von Samstag kann ich mich grad nicht mehr erinnern  :silly:  :saufen:  :sagrin:

Jaja geht mir genauso so .....  :pfeif:

Ich habe die Liste am Sonntag morgen mitgenommen, zwar etwas mit Kerzenwachs verharzt aber noch lesbar.... eigentlich wollte ich die ja gar nicht Online stellen oder doch :p nu ja jetzt mach ichs doch.

Beitrag von Exorzist an 26.07.2010, 21:28
Und los gehts....

Abfahrt:

Mittwoch gegen 09:30

Autos:

Exo - Peugeot klärt sich bis Mittwoch mit 3 Mann max.      
Torben oder Steven mit 4 Mann

Musik:
Steven - Verstärker        
Marco - Boxen        
Exo - Batterie etc., Autoradio

Schlafplätze:

Exo Auto - Exo & Tibo
Zelt KP - KP
Zelt Torben - Torben & Sandra & ?
Zelt Steven - Steven & Marco

Pavillon:
Dän
Steven eventuell fürs Zelt

Tische:

stellt Onkel Hölli

Suff:

Wein 55Liter macht auch Onkel Hölli klar  :beten:
6x Cola 1Liter Kasten - 1 Kasten frosten bei Steven        1Kasten frosten bei George, wer besorgt denn die Kästen ?
Wasser, 1x6er ohne 1x6er mit Gas besorgt Steven

Eis:

2 Sack besorgt Exo

Essen:

2-3 Pack Mettwürstchen - Steven
1 Ring Fleischwurst - Exo
4 Baquette - Marco
3 Baquette - Sabine
Ansonsten bringt sich jeder selbst sein Zeug mit !

Sonstiges:

Grill & Kohle - Steven
Lampen - Steven & Exo
Luftbett - Steven

Das wars soweit .... Alles klar ?  :)

Beitrag von BöseDän an 26.07.2010, 22:37

(Exorzist @ 26.07.2010, 21:28)
QUOTE
Musik:
Verstärker, Boxen, Batterie etc.

Hab ich doch alles am Start! Einer von euch hatte doch so ne Stromversorgung für den Discman -> Zigarettenanzünder und wollte die mitbringen (Steven?  :kopfkratz: )



Beitrag von RedDevil an 27.07.2010, 08:36
Coke ist grad für 7,49 im Globus im Angebot...
Ich schlag dann mal zu, wenn von EUch noch keiner shoppen war...

@Dän: WENN ich das Ding finde...

Beitrag von RedDevil an 27.07.2010, 08:37

(Exorzist @ 26.07.2010, 21:28)
QUOTE
Luftbett - Steven

Das hätte ich mal ganz sicher vergessen  :silly:  :pfeif:  :saufen:

Ich schau heut abend gleich mal nach der Größe!



Beitrag von Slaypultura an 27.07.2010, 10:23
Also ich hab jetzt Boxen auftreiben können!
Nehmen wir das Zeug nun mit, weil Dän ja alles da haben wird (woran wir bei der Planung ja nich gedacht haben  :silly: ) :Frage:
Nimmt halt wieder Platz weg in den Karren, auf der anderen Seite könnten wir dann den Zeltplatz in 2 Richtungen beschallen!! :rock:  :kenny:  :rock2:  :peitsche:

Beitrag von BöseDän an 27.07.2010, 11:45

(RedDevil @ 27.07.2010, 08:36)
QUOTE
@Dän: WENN ich das Ding finde...

Okay! Aber wie schon mal gesagt, wenn im Zweifelsfall jeder so nen Pack AA Batterien mitbringt wäre auch in Ordnung. Beim Aldi oder Lidl gibt's den 10er pack für kleines Geld. Ansonsten frag ich evtl. nochmal den Lili, der kann sowas sichere auftreiben.

Wg. Boxen: Da gehen ohne weiteres 4 Boxen dran, da stellen wir in jede Pavillon Ecke eine und dann brauchen wir uns auch keine Kriegsgeschichten von gewissen Leuten anzuhören!   :music:  :biggrin:

Beitrag von RedDevil an 27.07.2010, 14:16
Wir nehmen unsern Kram trotzdem mit, denk ich, dann können wir auch mal unabhängig voneinander musizieren. Und wenn die Lösung mit dem Autoradio funzt, ist das sicher besser als mit nem Discman, allein von der Störanfälligkeit...
Beitrag von BöseDän an 27.07.2010, 15:31
Achso, ja wenn ihr ein Autoraduio habt könnte man das auch ohne weiteres an meine Endstufe hängen. Das ist ja so eine für's Auto. Die Discman Lösung war ja aus Mangel an Autoradio geboren...
Beitrag von Exorzist an 27.07.2010, 20:02
@ Steven, Wenn du die Cola besorgst ist's Super und wegen dem Luftbett kannst mir ja nochma Bescheid geben !
Wir nehmen mal die zweite Anlage mit für den Notfall oder Extrembeschallung in alle Richtungen  :sagrin:
Das mit dem Stecker fürs Autoradio checke ich die Woche nochmal ab.

Beitrag von RedDevil an 27.07.2010, 21:41
Luftbett ist doch auch 140(also 2 Kammern à 70) breit, Coke besorg ich, 1 Kiste werd ich dann irgendwie zu Hölli bringen...


Beitrag von Death_Knight an 28.07.2010, 00:06
Da ich morgen noch einen Pavillon für's Eisenwahn organisieren muß, könnte ich den dann auch noch mitbringen. Falls schweres Wetter auf uns zukommt!!
Beitrag von Exorzist an 28.07.2010, 20:31
Also der Peugeot geht dann klar !
Beitrag von Azze an 29.07.2010, 17:13
Azze-Auto is startklar, wir bringen Styrokühlbox, jede Menge Bier, und bissl Fleisch mit.
Außerdem wieder unser Riesenzelt mit Stauraum für den ganzen Scheiß.
@John: Kannst du wieder das Eis beim Metzger klar machen??
@Exo: Ich pack auch noch 1 Kiste Cola ein, und nen 6er Wasser.
Damit sollte die Grundversorgung stehen  :p

Froi Froi Froi

Beitrag von Exorzist an 29.07.2010, 20:57
Schön schön ihr Franken  :)

@Rheinhessen, der Radiokauf war fürn Arsch, dafür gibts keinen passenden Stecker zu kaufen. Hab mir jetzt ein anderes ausgeliehen, muss aber morgen dafür noch nen Stecker besorgen....

Beitrag von RedDevil an 30.07.2010, 08:37
So'n Kack  :baeh:
Irgendwie muss das Ding doch auch im Auto angeschlossen werden  :kopfkratz:

*edit* Hab im I-Net bissi was gefunden, gib mir bitte bei Gelgenheit mal die genaue Bezeichnung durch...



Beitrag von Exorzist an 30.07.2010, 15:23

(RedDevil @ 30.07.2010, 08:37)
QUOTE
So'n Kack  :baeh:
Irgendwie muss das Ding doch auch im Auto angeschlossen werden  :kopfkratz:

*edit* Hab im I-Net bissi was gefunden, gib mir bitte bei Gelgenheit mal die genaue Bezeichnung durch...

Lass mal vorerst. Habe ein anderes mit Stecker gefunden  :)
Beitrag von RedDevil an 02.08.2010, 11:52
6 Kisten Coke stehen im Keller  :drink:

@Mitch: Wie siehts aus mit Luftbett/Matratze? Wir müssten uns eh nochmal vorher treffen, wenn ich 6 Kisten Cola im Auto hab, passt sonst nicht mehr viel rein...



Beitrag von Azze an 02.08.2010, 15:04
@Red: Du machst wieder das Frühstück klar?? So ein paar Gourmet-Griller wären auch wieder was feines, kriegst auch wieder n Fasserl Rothaus zurück  ;)
Wenn noch Platz is, pack ich noch Holzkohle mit ein.

Beitrag von RedDevil an 02.08.2010, 16:23
@Azze: Frühstück & Gourmetgriller geht klar.
Auch für John-Boy oder nur für Dich? Rothaus ist SUUUUPER :prost: :beten:

@Mitch/Tibo/Pit/Marco: Soll ich Euch auch Gourmetgriller mitbringen?

Beitrag von Exorzist an 02.08.2010, 18:25
@Steven: 2 Gourmetwürschtel würde ich auch nehmen. Das mit dem Luftbett lassen wir mal, 1,40m passt leider nicht. Wegen Treffen kein Problem hab ja ab jetzt Urlaub  :p
Am besten bringst du gleich nochma den Verstärker mit.

Beitrag von ploepp an 02.08.2010, 19:50
QUOTE
Ploep wollte auch dort sein.
Hab aber noch nicht verstanden wie, wo und mit wem....
Also bitte mal Meldung machen!

entschuldige, hab hier den Thread grade erst gesehen.
Ich werd direkt aus Worms mitgenommen, und werde auch bei Freunden zelten (ist ne ziemlich große Gruppe), aber ich komm auf jeden Fall des Öfteren mal vorbei! :)

Beitrag von Death_Knight an 02.08.2010, 22:50
@Red: Also 2 Griller kannste mir mitbringen!!

Ich hab noch 3 kg Briketts vom Eisenwahn über, die werd ich dann auch mitbringen. Wenn wir die noch ins Auto kriegen.  :D

Beitrag von UnDerTaker an 03.08.2010, 00:55

(ploepp @ 02.08.2010, 19:50)
QUOTE
QUOTE
Ploep wollte auch dort sein.
Hab aber noch nicht verstanden wie, wo und mit wem....
Also bitte mal Meldung machen!

entschuldige, hab hier den Thread grade erst gesehen.
Ich werd direkt aus Worms mitgenommen, und werde auch bei Freunden zelten (ist ne ziemlich große Gruppe), aber ich komm auf jeden Fall des Öfteren mal vorbei! :)

Okidoki  :hallo:
Beitrag von RedDevil an 03.08.2010, 09:02
@DK: Auch Frühstückskram?
Beitrag von Death_Knight an 03.08.2010, 12:28
Nee, ich glaub ich ernähr mich von Kaffee!  :D
Beitrag von Slaypultura an 03.08.2010, 14:08
@Red: Für mich dann auch 2 Gourmet-Käse-in-den-Rachen-spritz-Wörscht, bitte!!
Beitrag von Runes In My Memory an 03.08.2010, 17:01

(Slaypultura @ 03.08.2010, 14:08)
QUOTE
@Red: Für mich dann auch 2 Gourmet-Käse-in-den-Rachen-spritz-Wörscht, bitte!!

Aber nur wenn du diesmal dein "Gourmet-Würstchen" in der Hose lässt :p
Beitrag von 666flo an 03.08.2010, 21:55
schönen gruß auch von den ingolstädtern!  :kenny:

Wollte mal anfragen ob es möglich wäre, dass wir neben euch zelten?! kommen allerdings erst am donnerstag gegen mittag an.
gleiche truppe wie zum foa -also ein auto, ein zelt.

Da wir uns eh wieder nur bei euch aufhalten, wärs halt praktisch :biggrin:

Beitrag von Exorzist an 03.08.2010, 22:36

(666flo @ 03.08.2010, 21:55)
QUOTE
schönen gruß auch von den ingolstädtern!  :kenny:

Wollte mal anfragen ob es möglich wäre, dass wir neben euch zelten?! kommen allerdings erst am donnerstag gegen mittag an.
gleiche truppe wie zum foa -also ein auto, ein zelt.

Da wir uns eh wieder nur bei euch aufhalten, wärs halt praktisch :biggrin:

Hi Flo,

müssen mal schauen wie wir das machen können, da der Platz beim PSOA doch arg beschränkt ist, bzw. freihalten sich recht schwierig gestaltet.

Beitrag von Exorzist an 03.08.2010, 22:37
Ich habe hier auch 6 Akkreditierungen in der Mailpost, soll ich die euch weiterleiten ? oder soll ich alle ausdrucken und bei mir lagern bis zum PSOA ?
Meldungen bitte !

Beitrag von Slaypultura an 04.08.2010, 08:47

(Runes In My Memory @ 03.08.2010, 17:01)
QUOTE

(Slaypultura @ 03.08.2010, 14:08)
QUOTE
@Red: Für mich dann auch 2 Gourmet-Käse-in-den-Rachen-spritz-Wörscht, bitte!!

Aber nur wenn du diesmal dein "Gourmet-Würstchen" in der Hose lässt :p

Hehe, in dieser Richtung kann und will ich nichts versprechen. Es braucht nunmal auch hin und wieder frische Luft und hat seinen eigenen Kopf.. :ghostface:  :peitsche:

Bezüglich der Akkreditierung: Lager meine bitte bei dir!

Haben wir eigentlich schon über ne Uhrzeit und nen Treffpunkt gequatscht :Frage:

Beitrag von RedDevil an 04.08.2010, 10:26
@Exo: Lass sie bei Dir, dann kann ich sie nicht verlieren ;)
Ich würd wahrscheinlich morgen mal vorbeikommen, bissi Kram vorbeibringen... Wieviel Stauraum hast Du denn?  :censored: Aber ich ruf heut abend nochmal durch



Beitrag von Exorzist an 04.08.2010, 21:32
@All writers: Die Akkreditierungen hab ich alle ausgedruckt.

Hab soeben noch ne Mail von Boy bekommen, wir haben einen Campground reserviert bekommen. Camp 02, laut Boy alles so wie im letzten Jahr ! Goil  :)

@Azze & John, ich habe euch bzw Azze die Campreservierung schon per Mail weitergeleitet.

Beitrag von Runes In My Memory an 04.08.2010, 21:49
Mein Ticket ist da!!!!!! *rumhüpf*  :rock:
Beitrag von BöseDän an 04.08.2010, 21:54

(Exorzist @ 04.08.2010, 21:32)
QUOTE
Hab soeben noch ne Mail von Boy bekommen, wir haben einen Campground reserviert bekommen. Camp 02, laut Boy alles so wie im letzten Jahr ! Goil  :)

Bitte auch eine Camp Reservierung an mich weiterleiten!  :winken:



Beitrag von Exorzist an 04.08.2010, 21:56

(BöseDän @ 04.08.2010, 21:54)
QUOTE

(Exorzist @ 04.08.2010, 21:32)
QUOTE
Hab soeben noch ne Mail von Boy bekommen, wir haben einen Campground reserviert bekommen. Camp 02, laut Boy alles so wie im letzten Jahr ! Goil  :)

Bitte auch eine Camp Reservierung an mich weiterleiten!  :winken:

kommt !
Beitrag von Death_Knight an 04.08.2010, 22:36
Ok!!
Hoffentlich is' der Platz dieses Jahr näher am Eingang!  :D

Beitrag von RedDevil an 04.08.2010, 22:55
@Mitch Habs heut abend nicht mehr geschafft anzurufen (bzw vergessen, jetzt is bissi spät ;) ), würde morgen trotzdem vorbei kommen, wenns passt. Alternativ Montag/Dienstag nächste Woche...
Beitrag von Exorzist an 05.08.2010, 01:23
Morgen wäre ok, Uhrzeit ? ansonsten rufe einfach mal durch.
Beitrag von Azze an 05.08.2010, 15:56
@Exo: Camp-Reservierung eingetroffen, da wir wahrscheinlich wie immer zuerst da sind, machen wir das Areal klar.
@Steven: Frühstück nur für mich, Gourmet-Grillor für mich und Johnny. Das Rothaus-Fass muss ich noch organisieren, hab bisher keins gefunden beim einkaufen, aber ich geh heute nochmal auf die Pirsch  :winken:

Beitrag von Höllenfürst an 05.08.2010, 16:07
55 Liter Rebensaft heute bestellt. Wird am Montag abgeholt und einge(hölli)kellert. Ob ich den raus rücke weiß ich noch nicht...... :drink:
Beitrag von Blackie an 05.08.2010, 19:42

(Exorzist @ 04.08.2010, 21:32)
QUOTE
@All writers: Die Akkreditierungen hab ich alle ausgedruckt.

Passt!  :ok:
Beitrag von Blackie an 05.08.2010, 19:43

(Exorzist @ 03.08.2010, 22:36)
QUOTE

(666flo @ 03.08.2010, 21:55)
QUOTE
schönen gruß auch von den ingolstädtern!  :kenny:

Wollte mal anfragen ob es möglich wäre, dass wir neben euch zelten?! kommen allerdings erst am donnerstag gegen mittag an.
gleiche truppe wie zum foa -also ein auto, ein zelt.

Da wir uns eh wieder nur bei euch aufhalten, wärs halt praktisch :biggrin:

Hi Flo,

müssen mal schauen wie wir das machen können, da der Platz beim PSOA doch arg beschränkt ist, bzw. freihalten sich recht schwierig gestaltet.

Vielleicht können wir uns erst mal ein bißchen breit machen und Donnerstag wieder bißchen zusammenrücken?
Beitrag von RedDevil an 05.08.2010, 21:38
Sodele, die erste Fuhre Krempel hab ich jetzt mal zu Mitch gebracht.
Die Vorfreude steigt :) Die Coke liegt im Gefrierfach, morgen kommen noch die Gourmet- und Frühstückswürschtels dazu.

@DÄN, Azze: Es wär gut, wenn jeder von Euch noch 1-2 kleine Sack Kohle einpacken könnt!

Beitrag von Blackie an 06.08.2010, 08:12
Alrighty, dann sammeln wir noch Slaxpi ein (wenn er denn will) und sind 10 Uhr in Exohausen!  YEAH :rock:
Beitrag von Slaypultura an 06.08.2010, 08:37

(Blackie @ 06.08.2010, 08:12)
QUOTE
Alrighty, dann sammeln wir noch Slaxpi ein (wenn er denn will) und sind 10 Uhr in Exohausen!  YEAH :rock:

Ja! Ich will! :poppen:

Beitrag von Azze an 06.08.2010, 09:36

(RedDevil @ 05.08.2010, 21:38)
QUOTE
@DÄN, Azze: Es wär gut, wenn jeder von Euch noch 1-2 kleine Sack Kohle einpacken könnt!

Wird gemacht Grillmeister.  :winken:
Maaan ich kanns kaum noch erwarten die Rabaukenbande wieder zusehen und mal wieder kräftig einen mit euch trinken.  :sagrin:
Das wird steil

Beitrag von RedDevil an 06.08.2010, 11:02
Wir müssen ja vor allem noch einen auf Deine Gefangenn... äh... Eheschließung heben!
VORHER haben wir ja ordentlich, aber Du warst davon nicht abzuhalten, dann müssen wir das jetzt nochmal begießen ;) :prost: :saufen:

Ich glaub, das ist ansteckend, Slaypi übt auch schon  :sagrin:

(Slaypultura @ 06.08.2010, 08:37)
QUOTE

Ja! Ich will! :poppen:



Beitrag von 666flo an 06.08.2010, 20:35
QUOTE
QUOTE

(666flo @ 03.08.2010, 21:55)
QUOTE
schönen gruß auch von den ingolstädtern!  

Wollte mal anfragen ob es möglich wäre, dass wir neben euch zelten?! kommen allerdings erst am donnerstag gegen mittag an.
gleiche truppe wie zum foa -also ein auto, ein zelt.

Da wir uns eh wieder nur bei euch aufhalten, wärs halt praktisch
Hi Flo,

müssen mal schauen wie wir das machen können, da der Platz beim PSOA doch arg beschränkt ist, bzw. freihalten sich recht schwierig gestaltet.
Vielleicht können wir uns erst mal ein bißchen breit machen und Donnerstag wieder bißchen zusammenrücken?


Jo das wär cool, wenns ginge! Haben eh nur ein zelt und nen kleinen corsa!

Beitrag von BöseDän an 09.08.2010, 16:26
So nach Rücksprache mit dem Rest der Hessen Front, werden wir wohl ohne Zwischenstop am Kirchheimer Dreieck durchheizen und dann gemeinsam mit der Bayernfront den Claim abstecken, Pavillon aufbauen, Gas- & Wasserleitungen legen usw.
Beitrag von Exorzist an 09.08.2010, 23:08
Soso mal was neues...ok wie ihr wollt  :)
Wenn ihr Leitungen legt denkt bitte noch an den Kanalanschluß... Danke.

Beitrag von Exorzist an 09.08.2010, 23:12
Ahso wenn ihr zuerst da seid was ich ja dann mal voraussetze, schaut mal ob das Gelände großzügig genug bemessen ist für die nachfolgenden....das heißt wir mit 2xKFZ und 3 Zelte ?

sowie

1x KFZ und Zelt für die Ingolstädter
1x KFZ und Zelt für Onkel Bob und Co.

Beitrag von BöseDän an 09.08.2010, 23:24
Klar wird gemacht! Von unserer Seite kommen ja auch noch der Knieß & Döner König nach, denen müssen wir ja auch freihalten. Aber ich denke wir werden deren Zelt schon mitnehmen und aufbauen. Könnt ja mal überlegen ob ihr das auch so macht.
Beitrag von Azze an 09.08.2010, 23:52
Pah das wolln wir doch mal sehen ob ihr vor uns da seid.  :D
Beitrag von Höllenfürst an 10.08.2010, 10:12
Habe den Natursekt gestern abgeholt und kalt gestellt. EXO weiß Bescheid wie ihr an das Zeug dran kommt.
Wünsche Euch viel Sex and Drugs and Rock 'n' Roll, gebt ordentlich Gas und macht die Kerzen aus wenn ihr ins Bett geht. Und feiert nicht so lange, ihr müsst am nächsten Morgen wieder raus.............. :sagrin:

Beitrag von RedDevil an 10.08.2010, 11:43
Wer nicht ins Bett geht, muss auch nicht wieder raus :sagrin:
Beitrag von RedDevil an 10.08.2010, 11:46
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschau, würd ich doch lieber die 32°C für Donnerstag nehmen :flame: ???? :poppen:
Beitrag von Azze an 10.08.2010, 13:36
Hmm, die Niederschlagswahrscheinlichkeiten sind doch deutlich gestiegen. Im Schnitt über 50%, dafür recht niedrige Niederschlagsmengen, als eher mal nen Schauer zwischendurch und weniger Dauerregen.
Memo an mich: Lederjacke + Lederhose einpacken  ;)

Beitrag von Exorzist an 10.08.2010, 16:06
So, 90% gepackt aber nur 50% fit  :(
Hoffe das wird noch ......

Beitrag von elmex an 10.08.2010, 16:46
hab ich das richtig gelesen der kaleun kommt taucht auf ?
also jungs bis morgen werde ausschau halten wo ihr campiert  :redfinger:

Beitrag von Blackie an 10.08.2010, 21:13

(elmex @ 10.08.2010, 16:46)
QUOTE
hab ich das richtig gelesen der kaleun kommt taucht auf ?

Das finde ich ja total geil, dass der Gurkenmann es immer wieder schafft, dort auch aufzutauchen! Ick freu mir!
Beitrag von Blackie an 10.08.2010, 21:17

(RedDevil @ 10.08.2010, 11:46)
QUOTE
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschau, würd ich doch lieber die 32°C für Donnerstag nehmen :flame: ???? :poppen:

Scheisse! Und bei < Tchibo > gibt's die regensachen erst ab nächster Woche ...  :(
Beitrag von RedDevil an 10.08.2010, 21:37
Blöd, in rosa ham die meine Größe nich :angry:  :clown:
Beitrag von Runes In My Memory an 10.08.2010, 21:38

(RedDevil @ 10.08.2010, 21:37)
QUOTE
Blöd, in rosa ham die meine Größe nich :angry:  :clown:

:laugh: ach was freu ich mich wieder auf euch  :)
Beitrag von UnDerTaker an 10.08.2010, 22:57
na dann zieht eure Vulvahosen eben bis unter die Achsel ;)
Beitrag von Höllenfürst an 11.08.2010, 07:38
:rock:  :smokin:  :prost:  :saufen:  :baddevil:  :rock2:  :sex:

:winken:  ????

Beitrag von RedDevil an 11.08.2010, 08:28

(Höllenfürst @ 11.08.2010, 07:38)
QUOTE
:rock:  :smokin:  :prost:  :saufen:  :baddevil:  :rock2:  :sex:

:winken:  ????

wir werden dich vermissen  :heul:
aber ich wünsch auch viel spaß in mummerum!  :saufen:  :poppen:  :huepfer2: :tanzen:

Beitrag von The Overkiller an 11.08.2010, 09:07
Euch allen viel :saufen: :rofl: :rock: :poppen: :silly: !!!
Beitrag von RedDevil an 11.08.2010, 09:18
noch einer, der fehlt :heul:
wir trinken 1-10 Schöppchen für dich mit ;)

Beitrag von UnDerTaker an 15.08.2010, 17:21
So Leute,
sind wieder im Hause....

Schlamm, Regen, Party und geile Bands.
Trotz widriger Umstände war es doch ein schönes und heftiges Party.San Open Air 2010.

War mit ca. 20 Leuten am Campground vertreten und hatten sozusagen 2 Dancefloors...

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard