Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Bolt Thrower im ATAK
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 16.04.2010, 11:41
So, der Termin rückt ja langsam näher, da sollten wir ma langsam überlegen, wie wir fahren. Da wir ja, seit dem tragischen Ausfall unseres Urpapstes :crying: 9 Leute sind, werden wir wohl 2-3 Autos brauchen. Ich würde ja wie immer meinen bescheidenen Polo anbieten, allerdings hat der mittlerweile einige Kilometer drauf, so dass ich ihm nicht mehr so 100% vertraue was längere Strecken betrifft. Allerdings wäre ich dazu bereit eine Karre zu mieten und dann auch zu fahren. Bei 5 Leuten, die da ja mitfahren könnten wäre das nich wirklich teuer und keiner würde seine Karre verheizen..
Was meint ihr :Frage:

Beitrag von Höllenfürst an 16.04.2010, 21:26
HELL-O zusammen,  :winken:
also das Höllimobil steht auch zur Verfügung. Da kriegen wir zur Not 7 Leute unter. Ok, 6- Das Gepäck muss ja auch noch irgendwo hin.

Beitrag von BöseDän an 19.04.2010, 20:00
QUOTE
Allerdings wäre ich dazu bereit eine Karre zu mieten und dann auch zu fahren. Bei 5 Leuten, die da ja mitfahren könnten wäre das nich wirklich teuer und keiner würde seine Karre verheizen..


Das wäre ne Maßnahme. Ich würde mich aber generell auch als Fahrer anbieten. Da ich am nächsten Tag bei Zeiten (13:00 Uhr) in Darmstadt sein muss, werde/kann ich mir sowieso nicht so den Bier-Hut in Holland aufziehen.  ????  Das bedeutet allerdings leider auch, dass fühes Aufstehen angesagt wäre...  :(

Beitrag von Slaypultura an 20.04.2010, 13:06
Ja geil, Hölli! Danke schomma für das Angebot. Leider reicht das aber noch nicht für die ganze Truppe..

@Dän: Mir passt frühes Aufstehen auch sehr gut, da ich am Donnerstag ja gleich weiter aufs Ragnarök mache und wir da auch schon spätestens um 14 Uhr losfahren wollen.. Also von mir aus könnten wir das so machen, dass ich hinfahre und du zurück, wobei ich glaube, dass es mehr kostet, wenn wir mehrere Fahrer anmelden, oder :Frage:

Könnten sich die anderen vielleicht auch ma dazu äußern??

Beitrag von Blackie an 20.04.2010, 21:50
Ich find's super, wenn ihr zeitig wieder da seid ....  :D
Beitrag von UnDerTaker an 22.04.2010, 00:51

(Höllenfürst @ 16.04.2010, 21:26)
QUOTE
HELL-O zusammen,  :winken:
also das Höllimobil steht auch zur Verfügung. Da kriegen wir zur Not 7 Leute unter. Ok, 6- Das Gepäck muss ja auch noch irgendwo hin.

Ich wäre dabei :ok:

Wir müssen auch noch klären was nun mit dem Zimmer (Platz) vom Mitch passiert!!!

Beitrag von Slaypultura an 26.04.2010, 08:59
Hmm.. Das scheint ja diesma ne richtige schwere Geburt zu werden mit der Planung..
Also erstma auch nochmal an dieser Stelle:
Ich konnte das eine Zimmer von nem Doppelzimmer auf ein Einzel umdisponieren, allerdings kostet das grad ma 9,50 € weniger. Deshalb mein Vorschlag: Wir teilen den Gesamtbetrag von 378,00 für alle 5 Zimmer durch 9, so dass jeder dasselbe zahlen muss.

Wie siehts nun mit der Fahrerei aus? Wir hatten ja am Freitag ausgemacht, dass wir uns alle in NO beim Hölli einfinden!?
Eine Uhrzeit wurde noch nich festgelegt, oder?

Beitrag von The Overkiller an 26.04.2010, 20:50
So, bevor bei einigen der Angstschweiß ausbricht, weil ich meine mails nicht so regelmäßig checke (@Hölli: :p ),geb' ich mal Entwarnung: mit der Fahrerei geht alles klar, ich kann euch mit unserem Hell-Is-Opel nach NL kutschieren!
Allerdings klappt's auch bei mir nicht wie von euch angepeilt mit 10:00 Uhr, ich muss leider am MI bis vormittags ca. 11:00 Uhr noch mal ran, also würde es bei mir frühstens 12:00 Uhr mit'm Losfahren klappen.
Da ja auch der Underpeter erst ab 13:00 Uhr könnte, würde ich vorschlagen, dass der Großteil mit'm Hölli ab 10:00 Uhr losfährt und Pit, ich + wer auch immer (also max. noch 2 Nasen) dann eben etwas später, und wenn's 13:00 Uhr wird, brauch ich mich auch nicht so hetzen :smokin: .
Also, was meint ihr? Wer fährt wann bei wem von wo aus mit :Frage:

Beitrag von Fürstin an 26.04.2010, 21:12
@ Slaypi: Das finde ich eine äußert faire Lösung!
@ the Rest: Wer mit uns fahren will, kann sich ja melden - max. 4 Leute!!!

Beitrag von UnDerTaker an 26.04.2010, 22:58
Hi,
sieht doch supi aus jetzt ;)
Ich würde dann mit dem Killer fahren. Die beiden Suricatas müssen ja auch noch nach Holland kommen. Weiß nicht wie die es geplant haben - werde mal ne SMS schicken.

Der Tibo müsste auch noch mit aber er hat gestern erwähnt dass es bei ihm evtl. auch nicht klappen könnte...

Ich habe übrigens den Donnerstag Urlaub.
Wenn also einer der Fahrer noch etwas in Holland oder sonstwo rumlungern / fahren will, dann wäre ich gerne dabei!


Btw. Ich hab heute die Tickets vom Mitch geholt.

Beitrag von BöseDän an 26.04.2010, 23:03
Also wg. mir können wir auch erst gg. 13:00 uhr los, bin da flexibel. Zumal ich dann auch nicht zum saufen verleitet werde wenn wir schon so früh in Enschede rumlungern.  ;)

@Pit: Falls der Tibo tatsächlich nicht könnte gib grad mal Bescheid, ich kenn noch eins, zwei bekannte Nasen die da evtl. mit dabei wären  ;)

Beitrag von Slaypultura an 27.04.2010, 00:25
Ja dann wäre ja alles geklärt, außer der Frage, wer jetzt wo mitfährt.
da ich am Mittwoch noch ein, zwei Dinge erledigen würde, wärs mir sehr lieb mit der zweiten Fuhre mitzufahren, sprich um 13 Uhr mit Onkel Killer.. Geht das für den Restb klar?

Beitrag von Suricata an 27.04.2010, 07:01
Sorry, dass ich mich jetzt erst zuschalte in die Hotline ...
Hatte gestern bereits Privatchat mit Hölli ...

Also, bei uns ist es gleich, wo und wann wir mitfahren.
Metal-Manni muss noch vorher arbeiten, kann aber um 9 oder um 12 Uhr Schluss machen.
Wo wären denn noch zwei Plätze frei?   :gruebel:

Falls noch Bedarf bzw. Umdisponierung besteht, unser Auto wäre auch fahrbereit, mit mir als Fahrer. Hatte ich Hölli schon angedroht.   :sagrin:

Hätten übrigens auch nix dagegen, donnerstags nicht direkt heim zu fahren und sich das schöne Holland anzuschaun.   :)

Beitrag von Suricata an 27.04.2010, 08:28
Alsoo, hab's geklärt. So isses jetzt:

Wir fahren morgen früh im Höllimobil mit und wer von den beiden Fahrern sich auf der Rückreise entschließt, noch ein bisschen durch die Gegend zu eiern, und dann noch zwei Plätze für uns frei hat, bei dem steigen wir ein.    :)

:huepfer2:  :saufen:  :rock:  :rock2:  :saufen:

Beitrag von Fürstin an 27.04.2010, 09:11
@ Suri: DAS ört sich doch gut an - ich würde auch gerne noch im geliebten Nederland rumbummeln und tütenweise Lakritze einkaufen! Jetzt müssten sich nur noch 1-2 Leuts finden, die mit dem Hölli-Mobil mitfahren wollen, sonst wird's bei den Andern äääng! :winken:
Beitrag von UnDerTaker an 27.04.2010, 09:14
Also wie gesagt fahre ich dann mit dem Killer hin (wegen später Anreise)
Zurück würde ich dann gerne mit der späten Holland-Touristentour fahren, wenn möglich.


Noch mal für mich zum Verständnis:

Wenn nur 2 Autos fahren, dann muss eine Gruppe schon früh am Morgen wieder zurück fahren.
Wenn 3 Autos fahren, dann eben nur die die früh zurück müssen.
Also hängt es am Hölli und am Killer ob die schon früh zurück wollen/müssen oder es müsste noch ein drittes Auto fahren oder im 2 Auto fährt Dän zurück und Killer mit Höllis oder oder oder ...


Spät zurück fahren wollen (denke ich) zumindest:
Höllis (2)
Suricatas (2)
Ich

Killer ?
Tibo ?

Es fahren:

Anreise
Hölli, 6 - 7 Personen (Höllis, Suricatas, ...) FRÜHE Anreise
Killer, 2 - 5 Personen (Killer, Slaypi, Dän ?, ich, ...) , SPÄTE Anreise
  Dän, ???

Abreise
Hölli, SPÄTE Abreise
Killer, ??? Abreise
  Dän (wenn er selbst fährt), + Slaypi + x , FRÜHE Abreise

Beitrag von BöseDän an 27.04.2010, 11:46
Jou, also ich würde dann bei der zweiten Division mitfahren (13:00 Uhr). Wo (und wann genau) wollen wir uns dann treffen?

Abreise dann früh, aber der Killer wollte glaub ich auch früh wieder zurück (oder :Frage:)


Was is denn nu mit dem Tibo? Falls der erst später kann, würde ich natürlich auch mit der ersten Division fahren... Müssen uns ja nicht zu fünft in Killers Hell is Opel quetschen.

Beitrag von Suricata an 27.04.2010, 11:52
Sind Hölli und ich über Mittag am Klären ...
Bericht folgt ...   :D

Beitrag von Suricata an 27.04.2010, 15:06
Hab grad mit Killer gesprochen.
Also, ... er fährt in jedem Fall Donnerstag früh Richtung Heimat.
Abfahrt am Mittwoch für Slaypi, BöseDän und UDT um 13 Uhr in Wörrstadt bei UDT. Killer holt euch dort ab wegen besserer Parkmöglichkeiten.
Bitte ca. 10 Minuten früher dort sein, falls nochmal einer auf's Töpfchen muss, Nase pudern o. ä.

@Hölli: Wir sind dann bis späätestens kurz vor 11 Uhr bei euch.

Hoffe doch seeehr, dass es für Mr. T. klar geht, mitzufahren. Mennooo ...  :mad:

Bis morgen denn!  :huepfer:

Beitrag von Fürstin an 27.04.2010, 17:20
:wobblyeyes: Fragen über Fragen!!! :wobblyeyes:

Ich freu' mich! :huepfer:  :huepfer:  :huepfer:

Beitrag von Höllenfürst an 27.04.2010, 18:27
Mr.T (auch net schlecht  :D ) fährt nicht mit. Er muss morgen arbeiten.
Dän fragt jetzt mal bei den Böse Deathern nach ab von denen einer mitkommt.
Ansonsten wäre die Karte und ein Schlafplatz auf dem freien Markt.
Hehe, wer weiß wen man noch so alles aus dem ATAK dafür überzeugen kann.  :sex:

Beitrag von Suricata an 27.04.2010, 19:29
Wusste Mr. T.'s HIO-Namen nicht.  :D
Aber eben grad is er mir eingefallen ... Biohazard (?!)  
:gruebel:   :pfeif:    :beten:     :biggrin:

Beitrag von BöseDän an 27.04.2010, 20:50
Soo, sehr schade mit dem Tibo...  :(

Konnte so kurzfristig leider niemanden mehr mobilisieren... Aber ich denke das Teil werden wir vor der Halle auf jeden Fall los falls sich hier niemand mehr findet!
Außerdem hat sich dann ja auch das mit dem einen Zimmer erledigt oder?


@Pit: schickst du mir bitte mal deine Adresse? Ich war glaub ich noch nicht bei dir...

Beitrag von The Overkiller an 27.04.2010, 20:53
Abfahrt mit mir ist um 13:00 Uhr beim Pit. Slaypi und Dän bitte dann so um 12:50 Uhr beim Pit sein, von Wö. isses halt einfacher und kürzer auf die A61 zu fahren, und außerdem könnt' ihr beim Pit eure Karren besser parken als bei mir. Ich fahr' dann am DO mit'm Slaypi und Dän bei zeiten (9:00 Uhr ?) wieder heim, der Rest (sind ja wohl jetzt nur noch 5) kann sich ja noch'n schönen Tag in Enschede machen. Ich möchte aber, sollte kurzfristig noch'n Einwechselspieler für'n Tibo ( :crying: ) zum Zuge kommen, mit max. 4 Mann (ich + 3) fahren, zu fünft ist's einfach zu äääng. Dann müssten wir halt nochmal neu "würfeln"...
Beitrag von UnDerTaker an 27.04.2010, 21:26
Fein, fein, fein ...

Meine Adresse ist an Dan und Slaypi raus.

Beitrag von Runes In My Memory an 27.04.2010, 21:38

(UnDerTaker @ 27.04.2010, 21:26)
QUOTE
Fein, fein, fein ...

Meine Adresse ist an Dan und Slaypi raus.

Die steht doch eh im Impressum  :p
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard