Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Asphyx Gig am 10.10. in Alzey
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 05.09.2009, 18:46
So Mädels und Jungs, wie im Thread schon beschrieben, hier der Aufruf wer alles von weiter her nach Alzey kommt am 10.10. und diesbezüglich bei uns eine Unterkunft bräuchte.

Bitte um Meldung, damit geplant werden kann wo wer unterkommt.
Auch hier noch die Frage wer wieviel Gästeplätze anbieten kann !


Ich fange dann mal an und stelle 6 Gästeplätze zur Verfügung:
1xDoppelbett im Gästezimmer
1xCouch für 2 Personen
1xLuftbett für 2 Personen



Beitrag von UnDerTaker an 05.09.2009, 20:46
Ich kann auch mal locker 2 Leute unterbringen!
Beitrag von elmex an 06.09.2009, 09:40
also, so wie es im moment auschaut erscheine ich alleine meine herrschaften haben sich noch nihct entschieden.....
Beitrag von Azze an 07.09.2009, 14:43
DK und ich sind natürlich auch am Start. Wo wir pennen ist uns egal, wir werden eh nicht viel schlafen, außer meine Wenigkeit am 2ten Abend  ;)
Beitrag von The Lu 999 an 07.09.2009, 20:25
Also Sweet Lady und meine Wenigkeit werden, so wie es z.Z. ausschaut, wohl oder übel nicht am Gig teilnehmen. ???? Ergo brauchen wir auch keine Plätze.
Beitrag von Exorzist an 07.09.2009, 20:31

(The Lu 999 @ 07.09.2009, 20:25)
QUOTE
Also Sweet Lady und meine Wenigkeit werden, so wie es z.Z. ausschaut, wohl oder übel nicht am Gig teilnehmen. ???? Ergo brauchen wir auch keine Plätze.

Was wieso das denn  :Frage:
Beitrag von Slaypultura an 08.09.2009, 10:57
Ich komme alleine, bestehe jedoch auf mein eigenes Doppelbett! :silly:  :cool:  :peitsche:
Beitrag von RedDevil an 08.09.2009, 12:42

(Slaypultura @ 08.09.2009, 10:57)
QUOTE
Ich komme alleine, bestehe jedoch auf mein eigenes Doppelbett! :silly:  :cool:  :peitsche:

Was in Deinem Fall ja der Breite einer handelsüblichen Isomatte entspricht  :sagrin:

Ich bring mir was zum Pennen mit, zur Not penn ich halt im Auto...



Beitrag von Death_Knight an 08.09.2009, 23:17
Also ich bin da ja ziemlich pflegeleicht!!

Mich kann man schlafend und platzsparend in die Ecke stellen!!  :biggrin:

Aber ich brauch BIER!!!  :drink:   :saufen:

Beitrag von The Lu 999 an 10.09.2009, 21:33

(Exorzist @ 07.09.2009, 20:31)
QUOTE
Was wieso das denn  :Frage:

Zum einen konnte ich keinen meiner Mitstreiter dazu überreden knapp 450km für einen Abend zu fahren. Und allein(zu zweit) ist das auch sehr müßig. Zum anderen wurden wir nach halle eingeladen um dort mit DEAD und Butcher ABC zu feiern. Da waren natürlich alle von begeistert. Naja, finds zwar auch schade nicht mit euch feiern zu können, aber das wird sicher nach geholt. *schwör*
Beitrag von Fürstin an 10.09.2009, 21:42
Also wir könnten außer Elmex :winken: , die ein kuscheliges Einzelzimmer bekommt, noch 2-4 Leute unterbringen (ist allerdings nicht so ganz nah dran - aber die Party-Bus-Kutscherin wird uns schon abholen!)
Beitrag von Höllenfürst an 12.09.2009, 19:30

(Azfares @ 07.09.2009, 14:43)
QUOTE
DK und ich sind natürlich auch am Start. Wo wir pennen ist uns egal, wir werden eh nicht viel schlafen, außer meine Wenigkeit am 2ten Abend  ;)

Ihr seid doch schon bei uns einquartiert.... :sleep:  :poppen:
Beitrag von Death_Knight an 12.09.2009, 20:44
Uiuiui, das wird aber wieder anstrengend!!  :huepfer:   :drink:   :peitsche:
Beitrag von Exorzist an 13.09.2009, 14:30
So ich werde dann die komplette Darmstädter Böse Truppe einquartieren incl. Anhang. Somit wären meine 6 Betten belegt.
Beitrag von UnDerTaker an 15.09.2009, 01:21
Blicke nicht so genau durch wer nun noch alles beim Exo und wer bei Höllis pennt. Habe aber wie gesagt noch einige Schlafplätze frei...
Beitrag von Slaypultura an 15.09.2009, 10:50
Also, so wie ich das verstehe, müsst ich dann bei dir knacken, Pit! :poppen:
Aber du weisst ja wie pflegeleicht ich bin: Zur Not penn ich auch bei dir im Bettchen, oder bei deinen Kiddies! :saevil:  :silly:  :peitsche:
(und ja, ein bissl Schizo bin ich schon :baddevil: !)

Aber noch ne Frage: Wo wird denn die Aftershowparty stattfinden? Noch im Oberhaus selbst, oder wie oder wat :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 15.09.2009, 20:18

(Slaypultura @ 15.09.2009, 10:50)
QUOTE
Also, so wie ich das verstehe, müsst ich dann bei dir knacken, Pit!

Aber noch ne Frage: Wo wird denn die Aftershowparty stattfinden? Noch im Oberhaus selbst, oder wie oder wat :Frage:

Also Platz hab ich genug. Kannst im Dachstudio pennen oder unten im neuen Partyraum. Kann da noch einige Leute unterbringen.

Wegen der Party: Wollten erst mal im Oberhaus bzw. unten in der Kneipe starten und dann mal sehen...

Beitrag von RedDevil an 16.09.2009, 08:22
Ich würd mir dann auch nen Plätzchen bei dir, Pit, reservieren.
:sleep:  :hallo:

Beitrag von Suricata an 24.09.2009, 13:41
Bei uns können auch einige übernachten. Einfach Bescheid sagen! :)
Beitrag von Eruktor an 29.09.2009, 20:38
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bingen-Mainz oder zumindest eine Möglichkeit nach dem Konzi zurück nach Bingen (oder auch Mainz).

Alternativ die Frage: Wie lang wird denn in Alzey gefeiert?
Der 1.te Zug zurück fährt Sonntags erst um 8 Uhr.

Beitrag von Exorzist an 30.09.2009, 18:12

(Eruktor @ 29.09.2009, 20:38)
QUOTE
Alternativ die Frage: Wie lang wird denn in Alzey gefeiert?
Der 1.te Zug zurück fährt Sonntags erst um 8 Uhr.

Also wie lange gefeiert wird kann ich dir nicht genau sagen, Ende Konzi soll so gegen 1hr sein. Dann ist geplant noch bisserl Aftershow zu feiern so lange wie das Kuba ( die Kneipe im Oberhaus ) auf ist, aber bis 8Uhr wird das wohl nicht gehen.... :p

Aber da sollte sich doch jemand finden der dich mitnehmen kann !

Beitrag von Eruktor an 01.10.2009, 18:27

(Exorzist @ 30.09.2009, 18:12)
QUOTE

(Eruktor @ 29.09.2009, 20:38)
QUOTE
Alternativ die Frage: Wie lang wird denn in Alzey gefeiert?
Der 1.te Zug zurück fährt Sonntags erst um 8 Uhr.

Also wie lange gefeiert wird kann ich dir nicht genau sagen, Ende Konzi soll so gegen 1hr sein. Dann ist geplant noch bisserl Aftershow zu feiern so lange wie das Kuba ( die Kneipe im Oberhaus ) auf ist, aber bis 8Uhr wird das wohl nicht gehen.... :p

Aber da sollte sich doch jemand finden der dich mitnehmen kann !

Na denn mal schauen, ob sich hier jemand meldet.

Andere Frage: Wie sieht's denn mit Ticket's aus? Werden noch kurzfristig welche an der Abendkasse vorhanden sein?

Beitrag von Exorzist an 01.10.2009, 21:07
Tickets wird es an der AK noch ausreichend geben.
Beitrag von Exorzist an 03.10.2009, 16:22
Hey ist denn hier keiner von uns aus der Gegend der noch ein Plätzchen für den Eruktor hat und ihn nach dem Konzi zurück nach Bingen (oder auch Mainz) mitnehmen kann ??
Beitrag von UnDerTaker an 06.10.2009, 23:49
@ Slaypi und Steven: Wie machen wir dass mit dem pennen bei mir? Wollt ihr vor dem Gig zu mir kommen oder machen wir dass in den frühen Morgenstunden?
Werde wohl sehr früh schon in Alzey sein wegen der Vorbereitungen (nein nicht saufen ;-)

Beitrag von ALUCARD an 07.10.2009, 09:01

(Eruktor @ 29.09.2009, 20:38)
QUOTE
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bingen-Mainz oder zumindest eine Möglichkeit nach dem Konzi zurück nach Bingen (oder auch Mainz).

Alternativ die Frage: Wie lang wird denn in Alzey gefeiert?
Der 1.te Zug zurück fährt Sonntags erst um 8 Uhr.

also ich fahre nach dem konzert wieder nach kreuznach,da dürfte es kein problem sein dich nach bingen zu bringen(oh das reimt sich),aber mainz ist mir ein zu grosser umweg.
Beitrag von Slaypultura an 07.10.2009, 09:58

(UnDerTaker @ 06.10.2009, 23:49)
QUOTE
@ Slaypi und Steven: Wie machen wir dass mit dem pennen bei mir? Wollt ihr vor dem Gig zu mir kommen oder machen wir dass in den frühen Morgenstunden?
Werde wohl sehr früh schon in Alzey sein wegen der Vorbereitungen (nein nicht saufen ;-)

Was heisst denn sehr früh?
Also ich hatte schon vor kurz bevor du aufbrichst bei dir zu sein, um die Karre bei dir abzustellen. Wie kommst du denn dann zum Oberhaus? Fährst du da selbst hin?

Beitrag von Höllenfürst an 07.10.2009, 18:53
@elmex  :alarm:
@death knight  :alarm:
@azze  :alarm:

Wann können wir mit Euch rechnen?? Wir gehen mal davon aus, dass Ihr freitags kommt. Was ja auch wesentlich mehr Sinn macht.

Beitrag von RedDevil an 07.10.2009, 20:52
Wer fährt denn wann von wo nach AZ?
Beitrag von Death_Knight an 07.10.2009, 22:29
Da Aze ja nix sagt, übernehm ich das!  :D
Also, der Plan war, daß wir Freitag so gegen 9 oder 10 losfahren. Ich denke dann wären wir so am frühen Nachmittag bei euch.

Beitrag von Exorzist an 07.10.2009, 22:34
Also Pit und Ich werden so gegen 12Uhr von hier in Richtung Alzey müssen !
Beitrag von ALUCARD an 07.10.2009, 22:53

(RedDevil @ 07.10.2009, 20:52)
QUOTE
Wer fährt denn wann von wo nach AZ?

icke so gegen 19uhr von kreuznach aus
Beitrag von Höllenfürst an 08.10.2009, 10:34

(Death_Knight @ 07.10.2009, 22:29)
QUOTE
Da Aze ja nix sagt, übernehm ich das!  :D
Also, der Plan war, daß wir Freitag so gegen 9 oder 10 losfahren. Ich denke dann wären wir so am frühen Nachmittag bei euch.

Jip, weiß Bescheid. Azze hat sich gestern per sms bei mir gemeldet. Werde heute noch einen Sixpack für Euch besorgen. Aber nicht alles auf einmal trinken. Teilt es Euch schön ein............ :redfinger:
Beitrag von RedDevil an 08.10.2009, 11:38
Wann sollen wir denn da sein? Nach Möglichkeit würd ich gern erst später kommen, wenn noch was (unabhängig vom Helferplan) zu tun ist, könnt ich aber auch schon früher da sein...
Ich meld mich heut abend mal...

Beitrag von Azze an 08.10.2009, 13:27
Hihi irgendwie is die Planung mal wieder chaotisch vom allerfeinsten, aber so wirds am besten klappen da bin ich mir sicher.
WIe schon gesagt, wir Bayowaren reiten so um 10:00 morgen früh los, sind dann je nach Verkehr so zwischen 3 und 4 in Höllenhausen. Der Rest wird dann telefonisch vorort geklärt.
Man icke freu micke schon wie auto  :p

Ach ja, da Hölli mir gestern nicht darauf geantwortet hat gehe ich davon aus, das ich Schlaff-Sack und Bums-Matte selbst mitbringe  :winken:



Beitrag von Fürstin an 08.10.2009, 22:38
QUOTE
Ach ja, da Hölli mir gestern nicht darauf geantwortet hat gehe ich davon aus, das ich Schlaff-Sack und Bums-Matte selbst mitbringe  :winken:


Hölli hat die Bettchen für euch schon gerichtet und wir freuen uns auf euch!!! :rock:  :drink:  :rock:

Beitrag von elmex an 11.10.2009, 22:21
..schön die fürstin mal kennen gelernt zu haben ... danke für die herzlichkeit und das sehr bequeme bett.... habe mich sehr wohl gefühlt bei euch ....
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard