Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Festung Open Air 2009
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 13.04.2009, 20:18
So werde dann mal den Thread eröffnen, ist ja nicht mehr lange hin. Als erstes stellt sich die Frage nach den Reisemobilen, z.Zt. sind wir ja noch 4 Mann (UDT, Killer, Tibo, Exo) aus unserem Gebiet von daher könnt das mit einer Karre doch sehr eng werden mit dem ganzen Gepäck.
Was ist denn nun eigentlich mit unserem Frenchdeather, fährt der Herr nun mit ?

Beitrag von Slaypultura an 14.04.2009, 09:54
Jo, ich hab mich jetzt doch dazu durchgerungen meinen Schild und den Speer einzupacken und gen Bitterfeld zu marschieren!! :huepfer:
Alleine weils ja schon viel zu lange her ist, dass ich mit euch Spartiaten in die Schlacht gezogen bin! :kenny:
Hab Mr. Killer schon angeschrieben, leider noch keine Antwort erhalten, aber da ich eh ma davon ausgehe, dass er die Karten schon bestellt hat, hab ich mir meins grad auch gesichert! :rock2:
Was die Fahrerei betrifft, kann ich wie immer meinen kleinen, bescheidenen Polo anbieten..

Beitrag von The Overkiller an 14.04.2009, 12:56
@Slaypi:
Soso, keine Antwort.....     ich red' halt nicht mit jedem :p !

Scherz beiseite, da du dir dein Tic schon geordert hast (was mir finanziell sehr entgegenkommt), bestell' ich dann nur noch für'n Tibo und mich.

Beim Fahren bin ich diesmal so gut wie raus, da Fr. Killer unsern Hell-Is-Opel wohl braucht.
Bei 5 Mann hat sich's mit 1 Pkw sowieso schon erledigt, da brauchen wir schon 2 Pkw.
Wenn Slaypi fährt benötigen wir noch 'nen größeren Pkw für unser ganzes Equipment, dafür wär ja Tibos Wolf-O optimal :ok: ( :Frage: ).....

Beitrag von Runes In My Memory an 14.04.2009, 13:11
So Butch, da du ja diesen Orga-Kram so "liebst" :biggrin:

- dein Ticket schick ich dir mitter Post!
- hab ein schnieke neues Zelt, was "WASSERFEST" ist ... dann nehm wir lieber meins als deins  :D
- mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr  :p

Beitrag von Butcher an 14.04.2009, 16:19

(Runes In My Memory @ 14.04.2009, 13:11)
QUOTE
So Butch, da du ja diesen Orga-Kram so "liebst" :biggrin:

- dein Ticket schick ich dir mitter Post!
- hab ein schnieke neues Zelt, was "WASSERFEST" ist ... dann nehm wir lieber meins als deins  :D
- mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr  :p

Es ist alles gesagt,Herr Memory! :laugh:
Beitrag von UnDerTaker an 14.04.2009, 22:38
Mich müsst ihr wohl direkt vom Frankfurter Flughafen abholen, komm da grade aus USA zurück  :butbut:
Problem könnte sein dass ich einen großen und einen kleinen Koffer dabei habe. War ja wohl dann in USA schon auf dem Maryland Death Fest und muss deshalb eben Business und Metal Kluft dabei haben. Details muss ich mal in den nächsten Tagen erörtern...

Beitrag von Runes In My Memory an 14.04.2009, 22:41
Wehe du erscheinst nicht !  :peitsche:
Beitrag von Exorzist an 14.04.2009, 22:53

(UnDerTaker @ 14.04.2009, 22:38)
QUOTE
Mich müsst ihr wohl direkt vom Frankfurter Flughafen abholen, komm da grade aus USA zurück  :butbut:
Problem könnte sein dass ich einen großen und einen kleinen Koffer dabei habe. War ja wohl dann in USA schon auf dem Maryland Death Fest und muss deshalb eben Business und Metal Kluft dabei haben. Details muss ich mal in den nächsten Tagen erörtern...

Hauptsache du hast geduscht und stänkerst nicht die Karre voll, der Rest geht schon irgendwie.
Beitrag von The Overkiller an 15.04.2009, 09:23
Tickets für'n Tibo und mich sind bestellt, laut UMM-HP waren nur noch 29 Karten im VVK erhältlich :eek: , wer also jetzt noch mit will, zack zack :peitsche: .....
Beitrag von Exorzist an 17.04.2009, 17:38
Also Tibo stellt seinen Wolf-O zur Verfügung, d.h. 2 Mann + Gepäck im Wolf-O und der Rest in den Polo von Slaypi. Das müsste irgendwie passen.
Beitrag von Butcher an 19.04.2009, 10:20
@mein Ziehsohn Runes ;)
Wollen wir eigentlich auch grillen?!
Oder lieber getreu nach dem Motto "Das bischen,watt ich esse,kann ich auch trinken!" :saufen:

Beitrag von Runes In My Memory an 19.04.2009, 12:18
Datt weeß ich gar nicht  :D Ich meine, platz hätt ich ja im Auto, aber einen Grill mitschleppen will ich nicht unbedingt... da bliebe ja noch son dämlicher Einweggrill...

Das Fleisch von zuhause, wäre dann nur noch am Samstagabend wirklich frisch wa?

Beitrag von Butcher an 19.04.2009, 14:09
Ach scheiss watt...Da wird ja wohl irgendwo ne güldene Möwe rumflattern! :biggrin:
Beitrag von Goregoyle an 20.04.2009, 13:15
Falls noch jemand aus der Nähe nen Mitfahrplatz braucht, in meiner Karre wäre noch Platz anzubieten
Beitrag von Exorzist an 21.04.2009, 11:32

(Butcher @ 19.04.2009, 14:09)
QUOTE
Ach scheiss watt...Da wird ja wohl irgendwo ne güldene Möwe rumflattern! :biggrin:

Also letztes Jahr war einiges zum Futtern angeboten worden. Vom Kesselgulasch bis zur Haxe war doch einiges da. Grill ist wohl nicht zwingend notwendig, wir werden aber wohl für den ersten Abend auch einen kleinen Grill mitnehmen.
Beitrag von Slaypultura an 21.04.2009, 14:05
So, meine Karte is nun auch eingetroffen, also steht der Schlacht nichts mehr im Wege!! :rock2:  :peitsche:
Beitrag von RedDevil an 21.04.2009, 14:09
Kein Grill?  :eek:

Banausen!  :flame:  :sagrin:

Beitrag von Butcher an 21.04.2009, 15:54
Gulasch is pornös...Dann nehm ich nur n Pfefferstreuer mit...Reicht hin und passt gut inne Hosentasche! :biggrin:
Beitrag von Runes In My Memory an 21.04.2009, 21:21
Joar, also nehm wa kein Grill mit Butch... hab hier zuhause auch nur 2 Grill die nich mal ins Auto passen würden :D  

Selbstmariniertes Fleisch(Senf, Zwiebeln, Bier, Pfeffer Knoblauchsalz.. hrhrhr) der Spitzenklasse lass ich dann auch zu haus.. Pech für dich Butch  :p hätt ne Runde Fleisch spendiert :D

Beitrag von Exorzist an 21.04.2009, 22:29

(RedDevil @ 21.04.2009, 14:09)
QUOTE
Kein Grill?  :eek:

Banausen!  :flame:  :sagrin:

Von uns bekommt das ja keiner richtig hin ...  :censored:
Beitrag von Butcher an 22.04.2009, 19:37

(Runes In My Memory @ 21.04.2009, 21:21)
QUOTE
Joar, also nehm wa kein Grill mit Butch... hab hier zuhause auch nur 2 Grill die nich mal ins Auto passen würden :D  

Selbstmariniertes Fleisch(Senf, Zwiebeln, Bier, Pfeffer Knoblauchsalz.. hrhrhr) der Spitzenklasse lass ich dann auch zu haus.. Pech für dich Butch  :p hätt ne Runde Fleisch spendiert :D

Bring mit den Kram...Ich fress dat auch roh! :biggrin:
Beitrag von The Overkiller an 22.04.2009, 21:26
Killers & Tibos Ticket sind gestern auch angekommen :huepfer: !
Beitrag von The Overkiller an 03.05.2009, 14:46
Wollen wir (Wörrstädter/Sulzheimer u. der SHF) uns zwecks Einkaufsaufteilung und Equipment demnächst mal treffen um das zu bequatschen :Frage:
Sind zwar noch 4 Wochen hin bis zum FOA, aber in meinem Terminkalender ist nicht mehr so viel frei, also macht mal Vorschläge :peitsche: !
Von mir aus treffen wir uns auf'n Grillerchen bei mir :flame: ...

Beitrag von Exorzist an 04.05.2009, 21:21
Diese Woche wird es bei mir zu knapp, sollten für nächste Woche was ausmachen. Von mir aus auch mal abends unter der Woche.
Beitrag von The Overkiller an 11.05.2009, 21:56
48l Cola, 1 Grill, 5kg Holzkohle, 1x Grillanzünder stehen auf Kommission "FOA'09" :smokin: .
Beitrag von Exorzist an 11.05.2009, 22:42
BRAV  :beten:
Beitrag von Slaypultura an 26.05.2009, 16:53
:alarm: Nich mehr lang, dann gehts los!!! :huepfer:

Deshalb noch 2 Fragen an die Rheinhessenfront:

- Ich bin mir nimmer ganz sicher, was das Thema Eis betrifft. Sollte ich das nun holen, oder kümmert sich da jemand anders drum :Frage:

- Und wann wollen wir uns denn wo treffen :Frage: Würd gern schomma bei der Arbeit bescheid geben, dass ich da was früher abhaue..

Beitrag von elmex an 26.05.2009, 18:35
moin jungs (ja ich lebe noch) wollt mal fragen wann ihr anreisen wollt damit ich mich drauf einstellen aknn ab wann ich einfliege heheheh
Beitrag von The Overkiller an 26.05.2009, 21:21
@Slaypi:
Eis hat unser Urpi et Obi bei unserm Schweinemörder umme Eck geordert.
Abfahrt hammer mal so zwischen 15:00 und max. 15:30 Uhr vorgesehen, d.h. wir machen auch 'n bisserl früher Feierabend.
(Ich persönlich finde zwar 15:00 Uhr schon ziemlich spät, wegen der Strecke von 420km und dem höchstwahrscheinlich extremen Wochenendverkehr, und das auch noch vor Pfingsten... :oo: )

Beitrag von Runes In My Memory an 26.05.2009, 21:32

(The Overkiller @ 26.05.2009, 21:21)
QUOTE
Abfahrt hammer mal so zwischen 15:00 und max. 15:30 Uhr vorgesehen.

:oo: Du meinst jetzt sicher Freitags oder ?
Beitrag von Exorzist an 26.05.2009, 21:37
@Runes, ei na klar !

@elmex, denke wir werden so gegen 20Uhr ca. eintreffen oder etwas später wer weiß....

Beitrag von Runes In My Memory an 27.05.2009, 15:18
Habe ebend mit Lord Butcher getelefonaniert, um die wichtigsten Sachen fürs FOA zu klären.

Ich weiß jetzt nun aber nicht wann ich losfahre. Butch landet erst am Sonnabend zwischen 15-15:30Uhr in bitterfeld. Da ich allein anreise, überleg ich ob ich schon Freitag oder erst Sonnabend ankomme?? Wenn man Freitags schon mit euch trinken kann, dann würde ich auch schon Freitags anreisen. Wenn nicht, dann komm ich auch erst Sonnabend, weil ich keinen Bock habe da irgendwo alleine rumzuhampeln...

Beitrag von Exorzist an 27.05.2009, 18:01
Ja sicher kannst du mit uns einen Saufen ! Der erste Abend ist eh immer der gewalttätigste (Trinktechnisch). Wer zuerst da ist hält halt für die Truppe einen Platz frei...... lass mir mal ne Handy.Nr. per PM zukommen, dann kann man sich vor Ort besser finden   :)
Beitrag von Runes In My Memory an 27.05.2009, 18:27
:) klasse... mal richtig einen bechern! Da lacht das Herz!  :rock: Nummer ist auf dem Weg ;)
Werde dann auch so gegen 20 Uhr eintrudeln.  :winken:

Beitrag von Butcher an 27.05.2009, 18:50
Ihr immer mit Eurem Saufen!
Der heimtückische Alkohol verdirbt Euch mehr und mehr,ohne das ihr es merkt :exclamation:

Ps: Ich bring 2 Paletten Pils mit ;)

Beitrag von Runes In My Memory an 27.05.2009, 22:51
Habe gerade gelesen, das man da auch Getränkecoupons braucht Oo ... hab den Mist doch erst auf dem Legacy Fest erlebt ....
Beitrag von UnDerTaker an 28.05.2009, 03:20
Ohje, darf gar nicht daran denken dass ich vom aussteigenb aus dem Flieger bis Abfahrt nach Bitterfeld nur 3 Stunden habe  :silly:
und da ist noch nicht erwähnt dass ich 15 Stunden ohne (wirklichen) Schlaf unterwegs war und obendrauf noch einen mächtigen Jetlag mitbringe.
Hoffe dass das nach dem ersten eiskalten Colaschoppen schnell vergessen ist :prost:

Beitrag von Exorzist an 28.05.2009, 20:03

(UnDerTaker @ 28.05.2009, 03:20)
QUOTE
Ohje, darf gar nicht daran denken dass ich vom aussteigenb aus dem Flieger bis Abfahrt nach Bitterfeld nur 3 Stunden habe  :silly:
und da ist noch nicht erwähnt dass ich 15 Stunden ohne (wirklichen) Schlaf unterwegs war und obendrauf noch einen mächtigen Jetlag mitbringe.
Hoffe dass das nach dem ersten eiskalten Colaschoppen schnell vergessen ist :prost:

Hehe strammes Programm der Herr  :eek: aber das wird schon  :saufen:
Beitrag von Butcher an 28.05.2009, 20:39
Da kann ich in etwa mithalten...Ich begebe mich Freitag Abend halb ölf zur Arbeit...Werde Samstach früh um 11 Feierabend haben,fix duschen und ab geht die Luzie....Also durchmachen bis zum Umfallen :biggrin:
Man sieht sich,Leute!

Bis Samstach ;)

Beitrag von elmex an 28.05.2009, 21:02
oh mann freu mich die ganze bande wieder zu sehen :redfinger:
Beitrag von elmex an 28.05.2009, 21:04
wie isses eigentlich, muss ich noch was besorgen bzw mitbringen ?
@killer stimmt deine handynummer noch? hatte da mal eine von dir  wenn net kann mir bitte einer ne nummer zukommen lassen zwecks information oder so ....

Beitrag von Exorzist an 28.05.2009, 22:24
@elmex, nee wenn du da bist reicht das aus, den Rest haben wir dabei  ;)
Killers Nummer müsste noch stimmen.

Auto ist gepackt, morgen noch den Rest dann gehts ab. Hell Yeahhhhhhh endlich wieder Festival  :rock:

Beitrag von Runes In My Memory an 28.05.2009, 22:54
Habe heut alles nötige noch besorgt. Werde morgen nochmal einen Gaskocher besorgen, dann bin ich komplett... darf nur meine Karte nicht vergessen :D
Wenn nichts mehr benötigt wird, ist auch gut :)

Elmex: wann trudelst du da so ein?

Beitrag von Goregoyle an 29.05.2009, 09:23
Hey Butcher du WauwauSohn, wir müssen ma ein saufen  :drink:
Beitrag von elmex an 29.05.2009, 09:39
@ rune denke heute abend vor 20uhr sicher net wegen den vollen autobahnen und 2stunden fahrt sind net so weit
Beitrag von Exorzist an 29.05.2009, 10:46
@Runes, ich bringe noch die neue Inhume CD für Lu mit zum
Rezi schreiben ! Kanst du die dann weiter geben ?

Beitrag von Runes In My Memory an 29.05.2009, 10:59

(Exorzist @ 29.05.2009, 10:46)
QUOTE
@Runes, ich bringe noch die neue Inhume CD für Lu mit zum
Rezi schreiben ! Kanst du die dann weiter geben ?

Klar kein Ding!  :)

Hauptsache ist das Tibo sein Handy mithat.. sonst steh ich ohne Kontakt da  :silly: wer auch immer Tibo ist  :laugh:

Ich fahr mir nun einen Gaskocher kaufen, dann bin ich komplett für heute Abend  :rock:

Beitrag von elmex an 29.05.2009, 15:52
wow tibo ist och bei oh geilo
ach rune mach dir kenen kopp die findeste hab ich letzte jahr auch suchen müssen weil the net ans handy sind lach ich hoffe doch die ham das banner bei.....

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard