Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: Eisenwahn 2008
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 16.07.2008, 12:24
So, da sich ja jetzt einige entschieden haben wenigstens am Freitag hinzufahren, um ab kurz nach 8 den Nacken zu malträtieren, mach ich hier ma den Orga Thread auf! :rock2:

- Wer is dabei :Frage:
- Wer mag unbedingt fahren :Frage:  ;)
- Wie pennen wir dort (Auto oder Zelte) :Frage:

Beitrag von Höllenfürst an 16.07.2008, 13:14
Mit dabei!!!  :rock:

Hatte vor zu fahren, ist aber mittlerweile (wegen Überschneidung) noch fraglich.
Wir wollten eigentlich keinen großen Aufwand betreiben. Ein paar Flaschen Eulensaft, Cola, Kippen, Euronen, ferdisch!!!

Beitrag von RedDevil an 16.07.2008, 15:14
Um wieviel Uhr wolltet ihr los? Evtl kann ich auch mit  :rock:
Beitrag von The Overkiller an 16.07.2008, 15:36
So, Mädels :inlove: !

Nun ma' Futter bei die Fische:
Ich komm' dann ma' mit und kutschiere euch mit'm Hell-is-Opel Astra auch hinne, so bin ich nun ma' ;) !
Mein altes Zelt von Iglu nehm ich auch noch mit, da könne mer dann schön zu viert drin kuscheln :poppen: .
Sollten wir mehr als zu viert sein und's zu ääng werden, können ja immer noch zwo von uns im Astra pennen.
Von jedem noch 'n Schlafsack und 'n bisserl Schoppe ins Auto und fertig ist die Orga :smokin: !
Da ich nächste Woche wieder meinen Dienst antreten muss, könnten wir von meiner Seite aus so um ca. 17:00 Uhr losdüsen.
Bis jetzt sind wohl dabei:
Exo
Hölli
Slaypi
Killer
evtl. Devil
evtl. Pit
Bei sechs Pers. klappt's mit'm Astra halt nicht, da müssten wir evtl. mit'm Höllis 7-Sitzer fahren oder mit 2 Autos.
Das wäre jetzt halt noch zu klären...

Beitrag von Slaypultura an 17.07.2008, 09:40
QUOTE
Wir wollten eigentlich keinen großen Aufwand betreiben. Ein paar Flaschen Eulensaft, Cola, Kippen, Euronen, ferdisch!!!


Ja, is schon klar, aber wie unser Töter schon richtig angemerkt hat, sind wir wohl zu viele, um im Auto zu knacken. Deshalb halte ich seinen Vorschlag von nem Kuschelzelt nicht nur für äußerst erregend, sondern auch für sinnvoll! :inlove:
Wegen der Karren: Ich biete ma wieder meinen Polo an, falls alle Stricke reißen..
Treffpunkt 17 Uhr klingt auch gut, dann simmer gegen 18 Uhr da, schnell das Zelt aufgebaut und ab gehts!! :rock:  :drink:  :poppen:

Beitrag von The Overkiller an 17.07.2008, 11:43
Ich hab da noch 'ne Strandmuschi, is in 2min. aufgebaut...
Beitrag von Exorzist an 17.07.2008, 22:23
Bin ganz klar dabei !
Zelt ist ok, die paar Minuten Auf-und Abbau sind ja auch kein wirkliches Problem, von mir aus penn ich auch im Auto oder gar ned  :saufen:

Der Rest ist mir eigentlich egal, ich muß einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaauuuuuuus  :rock:  :rock:  :rock:  

@Killer, DANKE für's kutschieren  :hallo:

Soll ich den Bimbomat vllt einpacken ?

Beitrag von Slaypultura an 18.07.2008, 10:06
QUOTE
Soll ich den Bimbomat vllt einpacken ?


Ich bin dafür!!!!! :peitsche:  :rock:
Nach den Bands muss es doch noch ein bissl weitergehen mit Terrore :exclamation:

Beitrag von Exorzist an 23.07.2008, 00:14
Also Batterie ist geladen und startklar. Tibo fährt auch mit seinem Volvo, da werden wir zwei dann wohl drin pennen.
Hölli besorgt du etwas von dem guten Saft ? die Kosten teilen wir dann auf !
Soll ich schon mal was an Cola in den Kühlschrank packen ? wie viel Liter meint Ihr ? so 10L sollten reichen oder......

Beitrag von Slaypultura an 23.07.2008, 08:44
Ja geil geil! Ich bin schon ganz :flame:
Dann zähle ich nomma durch:

Exo
Hölli
Slaypi
Killer
Impi
evtl. Devil (wie siehts da nun aus?)
evtl. Pit (wie siehts da nun aus?)

d.h. wir sind 5-7 Mann, also wärs fein, wenn du die Strandmöse mitnehmen könnten, Killer.
10L Cola? Ja, das sollte reichen. Mit rein können wir das bestimmt eh nich nehmen und drinne gibts ja dann noch Bier..
Achso, dann auch von mir schomma ein dickes Dankeschön an die Fahrer! :inlove:
Treffpunkt 17 Uhr steht?
Soll ich dann eigentlich zu euch fahren oder wollt ihr mich in Mainz abholen?

Beitrag von RedDevil an 23.07.2008, 09:21
Bei mir wirds eher nix, wenns doch noch klappen sollte, kann ich aber auch fahren.
Beitrag von Exorzist an 23.07.2008, 22:00

(RedDevil @ 23.07.2008, 09:21)
QUOTE
Bei mir wirds eher nix, wenns doch noch klappen sollte, kann ich aber auch fahren.

Das wär aber schade....sah doch mal ganz gut aus ?
Beitrag von Höllenfürst an 23.07.2008, 23:32

(Exorzist @ 23.07.2008, 00:14)
QUOTE
Hölli besorgt du etwas von dem guten Saft ?

Geht klar, werde morgen 'ne 12er Ladung holen. Müsste reichen, oder??
Beitrag von RedDevil an 24.07.2008, 08:32

(Exorzist @ 23.07.2008, 22:00)
QUOTE
Das wär aber schade....sah doch mal ganz gut aus ?

Schon, nur hab ich die Hütte voll mit Mineralwolle stehen, die in die Wände und Decken verschafft werden will. Und da ich für Freitag/ Samstag Helfer hab...
Wenn ich mitkomm, werd ich auch früh heimfahren (spät. 9.00 Uhr), wer dann schon wach ist, darf gerne mit  :sleep:  :sagrin:
Der Kram sollte (zumindest weitestgehend) bis zum PSOA drin sein, sonst gibts Haue  :peitsche:



Beitrag von Exorzist an 24.07.2008, 16:16

(Höllenfürst @ 23.07.2008, 23:32)
QUOTE

(Exorzist @ 23.07.2008, 00:14)
QUOTE
Hölli besorgt du etwas von dem guten Saft ?

Geht klar, werde morgen 'ne 12er Ladung holen. Müsste reichen, oder??

Reicht, aber schön kühl halten die leckere Brause  :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 24.07.2008, 16:37

(RedDevil @ 24.07.2008, 08:32)
QUOTE

(Exorzist @ 23.07.2008, 22:00)
QUOTE
Das wär aber schade....sah doch mal ganz gut aus ?

Schon, nur hab ich die Hütte voll mit Mineralwolle stehen, die in die Wände und Decken verschafft werden will. Und da ich für Freitag/ Samstag Helfer hab...
Wenn ich mitkomm, werd ich auch früh heimfahren (spät. 9.00 Uhr), wer dann schon wach ist, darf gerne mit  :sleep:  :sagrin:
Der Kram sollte (zumindest weitestgehend) bis zum PSOA drin sein, sonst gibts Haue  :peitsche:

Das ist natürlich ein Argument ! Wenn schon Helfer da sind geht das halt vor, trotzdem Schade....
Beitrag von UnDerTaker an 24.07.2008, 19:28
Verkündigung: Bin morgen auch am Start!

Lets rock  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 25.07.2008, 00:11
Haben wir nun genug Schlafmöglichkeiten oder soll ich mein Zelt auch einpacken?
Beitrag von RedDevil an 25.07.2008, 08:28
ich bin leider raus. das psoa ist mir einfach wichtiger.
ich werd mich am we mal um haus, frau & kind kümmern, damit da beim psoa nix anbrennt ;)

Beitrag von Exorzist an 25.07.2008, 14:13

(UnDerTaker @ 25.07.2008, 00:11)
QUOTE
Haben wir nun genug Schlafmöglichkeiten oder soll ich mein Zelt auch einpacken?

Pack es doch einfach mal ein, wenn wir es nicht brauchen machts ja auch nix.
Beitrag von The Overkiller an 25.07.2008, 14:24
Wie sieht das denn jetzt mit der Fahrerei aus :Frage:
Kommt Slaypi nach Wörrstadt oder nicht :Frage:
Kommt Hölli auch nach Wö. oder holen wir ihn in N-O ab :Frage:
Wo ist Treffpunkt und wann fahren wir los :Frage:
UND WER ZUM TEUFEL HAT VOM FOA NOCH MEINE VOGELSPINNE :aerger:  :Frage: :Frage: :Frage:

Ansonsten noch dran denken:
Becher für Schoppe u. Vogelspinne

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard