Forum: Mitfahrgelegenheit, Ticket-Sammelbestellung, Organisatorisches
Thema: PARTY.SAN 2008
Eröffnet von: The Overkiller

Beitrag von The Overkiller an 11.07.2008, 17:46
Fang' dann einfach mal an:

Die ersten 50 Liter Cola stehen schon bei mir bereit :drink: ...

Beitrag von Höllenfürst an 11.07.2008, 21:10
Eulensaft (65 l ?? Ich glaube wir brauchen mehr, da mehr Leute) besorge ich wieder.
Zelt und Tische sind schon eingepackt.

Beitrag von elmex an 12.07.2008, 23:00
oh die vorbereitungen laufen auf hochtouren
Beitrag von Exorzist an 17.07.2008, 22:26
Die wichtigste Frage wäre wie fahren wir nach BB ? Der VW-Bus steht in diesem Jahr nicht zur Verfügung und ohne so ein größeres Gefährt wird das mit Pavillon usw. bestimmt recht ääääng.
Beitrag von RedDevil an 18.07.2008, 08:38
Oh, kein Bus?  :-0
Ich kann auf jeden Fall wieder fahren, WENN ich dabei bin. Das wird sich bei mir ja aber bekanntermaßen sehr kurzfristig entscheiden, momentan sieht es sehr gut aus  :rock:

Dann mal alle her mit den Kombis :sagrin:

Beitrag von The Overkiller an 18.07.2008, 09:35
Auf Tibos Pick-Up könnten wir doch hier schon alles aufbauen, Pavillon, Zelte, Grill usw., dann müssten wir's nicht mehr vor Ort machen und wären gegen Hochwasser geschützt :laugh: ...
Spatz beiseite:
Kombi hab' ich ja, aber schooon wieder fahrn', sorry, irgendwann würde auch ich gern mal chauffiert werden.

Beitrag von Azze an 21.07.2008, 11:13
Die Bayuwaren sind gerade dabei Vorräte an schwarzem 5,0 anzuhäufen. Grobe Marschrichtung 150 Dosen. Zelt, Stühle, Tisch sind auch mit dabei.
Beitrag von Höllenfürst an 21.07.2008, 19:51
Also, die Fürstin ist noch auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug um in den Matschacker (den ich ihr nicht wünsche) von Mommenheim zu kommen Sollte das gelingen, steht das Höllimobil bereit.
Beitrag von BöseDän an 26.07.2008, 11:57
Also da unser Schlagzeuger jetzt definitiv mitfährt steht auch ein VW Bus zur Verfügung, d.h. wir bringen das Pavillon mit!
Beitrag von Death_Knight an 26.07.2008, 22:50
Haben wir dieses Jahr eigentlich wieder 'nen reservierten Platz, oder müssen wir uns ' nen Platz suchen??!!??
Beitrag von The Overkiller an 27.07.2008, 13:24

(Death_Knight @ 26.07.2008, 22:50)
QUOTE
Haben wir dieses Jahr eigentlich wieder 'nen reservierten Platz, oder müssen wir uns ' nen Platz suchen??!!??

Keine Ahnung, kann vom Exo o. Undertaker aber sicher geklärt werden.

Da 's jetzt nur noch 10 Tage bis zum Aufbruch gen Bad Berka sind, sollten wir mal etwas detaillierter mit der Orga voranschreiten:
Die Wer-pennt-mit-wem-in-wessen-Zelt-Frage klärt wie immer jeder selbst.
Schätze mal, dass unser Grillmaster-of-Death :flame: sein eigenes Equipment mitbringt, wir aber bei der großen Anzahl an Spartiaten evtl. noch 'n zweiten Grill mitnehmen sollten.
Holzkohle brauchen wir wohl auch 'n bisserl mehr, daher sollten wir die Besorgung der Kohle ein wenig aufteilen. Z.B. können vielleicht Azze u. Death-Knight 2 Sack mitbringen ;) .

Fleischvorrat besorgt sich jeder selbst. Wie sieht's mit Frühstück aus? Holen wir das für alle zusammen?
Die Schoppe-Fraktion bringt den Woi u. 'nen ersten Vorrat an Cola mit (ich hab' wie gesagt schon 4 Kasten auf Lager), die Bier-Vernichter besorgen ihren Vorrat selbst u. können ja evtl. noch Cola mitbringen (z.B. auch Azze u. Death-Knight :Frage: :beten: ).
Für Sitzgelegenheiten, Tisch(e) u. Ausstattungszubehör wie Fahnen, Banner etc. sorgt sich (wie immer) jeder selbst.

Dann mal ran :peitsche: .....

Beitrag von BöseDän an 27.07.2008, 15:45
Also ich kann (bei Bedarf) gerne noch nen zweiten Grill mitbringen!
Ich zähl hier gerade mal auf WER denn jetzt überhaupt (aus Rhein-/Hessen) am Start ist:

01. Exo
02. UDT
03. Killer                  
04. Tibo
05. Hölli                  
06. Steven              
07. Blackie
08. Paul
00. SSHF                        
10. SSHF kumpel
11. SSHF & Dän Kumpel
12. Dän                  
13. Flärgh              

außerdem aus dem Süden:

14. Aze          
15. DK



Beitrag von Höllenfürst an 27.07.2008, 16:27
2 Tische bringe ich auch noch mit. Einen für's Fass, der Andere für das Wohn-und Esszimmer.
Wieviel Liter von dem edlen Rebensaft soll ich jetzt ordern?? Ich habe ein 20 und ein 25 Liter Fass. Das reicht bis Donnerstagnacht 3:52 Uhr..............

Beitrag von elmex an 27.07.2008, 16:46
@ azze und dk, kann ich wieder ne brezel haben bitte

ich schau wie immer vorbei, weil bin ja mit meinen drei hanseln da ......

Beitrag von Goregoyle an 27.07.2008, 21:18
Ich bin auch wieder dabei, machen wir wieder irgendwo nen Treffpunkt aus wo sich alle Autos treffen?
Und wegen dem Platz das wäre auch gut zu wissen...

Wenn noch was fehlt kann ich auch noch Kram mitbringen...

Beitrag von Slaypultura an 28.07.2008, 08:54
Also die für mich erstma wichtigste Fragen die zu klären ist, ist: Wann fahren wir denn nun los? Ich muss ja noch meinen Urlaub beantragen und da is halt die Frage, ob ich Mittwoch auch noch frei nehmen muss. Entscheidet sich halt, wann wir da losdüsen. Sollte es nach 16 Uhr sein, würd ich eben nen Tag Urlaub sparen..
Außerdem is ja wie gesagt noch ein Kumpel von mir dabei und dem muss ich auch noch bescheid geben, wanns denn losgeht. Ergo sind wir auch 11. Mann aus Rhein-Hesse!

Wegen des Frühstücks wär ich dafür, dass sich jeder sein Zeug selbst besorgt, da es bei so vielen Leuten logistisch ein wenig schwer zu berechnen is was gebraucht wird. Außerdem ist morgens jeder anders drauf, isst also auch mehr oder weniger..

Beitrag von RedDevil an 28.07.2008, 11:04
a) Mittwochs gehts wie immer vormittags los (oder hab ich was verpasst?)

b) Hat das mit dem Frühstück für alle in den letzten Jahren immer gut funktioniert, wenn sich jemand nicht daran beteiligen will, einfach Bescheid geben, Onkel BoB hat sich seine Analgurken auch immer selbst mitgebracht, is ja kein Problem...

c) Grills hab ich zwei

d) Wer mit Gourmet- oder Bratwurst und Labbe vom Globus ausgestattet werden will, bitte PN an mich...

e) Ich hab noch 2 10Liter-Fässchen, die haben nur das Problem, dass sie nirgends anstoßen dürfen, sonst is die Brühe im Auto, nicht im Hals

Beitrag von Exorzist an 28.07.2008, 20:50
So mal ne kurze Randnotiz von meiner Seite. Da ich z.Zt. in Bayern unterwegs bin und hier kein Internet habe kann ich nur sehr schwerlich an der Diskussion teilnehmen, am Do. Abend bin ich wieder @home und kann mehr ins Geschehen eingreifen.

Als allererstes möchte ich darauf hinweisen, in meiner Stelle als internes Sprachrohr, dass es für dieses Jahr im internen Kreis ausgemacht war, dass wir auch nur im engeren Kreis campieren wollten.
Bevor jetzt hier jeder auf mich verbal einschlägt, physisch könnt ihr das dann auf dem PSOA probieren  :saevil: , sei gesagt das es sich hier um einen Mehrheitsbescheid handelt.
Das soll heißen, das die Truppe die seid den Anfangstagen zum PSOA fährt, auch alleine zusammen campiert. Alle anderen sind herzlichst eingeladen Abends mit uns mal ein Saufgelage abzuhalten oder vorbei zu kommen wann sie wollen, nur auf einem Fleck zusammen hausen werden nur diejenigen die nachfolgend aufgezählt werden.

Killer, Hölli, Tibo, Steven, Blackie, Pit, Exo, Slaypi + Kollege, Dän + Kollege, eventuell Onkel BoB, Azze, Death Knight.

Da es im letzten Jahr doch zu einigen kleineren Stresssituationen kam und das für dieses Jahr im vornherein ausgeschlossen werden sollte, wurde das soweit von den meisten beschlossen. Falls sich an der Situation etwas geändert haben sollte, dann berichtigt mich.

Und wie gesagt, es ist jeder gerne bei uns am Pavillion willkommen. Nur das Zelten über die 5 geilsten Tage im Jahr wollen wir stressfrei verbringen und von daher wird von der freien Platzwahl gebrauch gemacht.

Ich hoffe das dass ein wenig verständlich war, mehr Zeit für Erklärungen hab ich momentan nicht.

Beitrag von Death_Knight an 28.07.2008, 22:12
Also, ich notier mal für die Bajuwaren-Fraktion:
Bier, 2-mal Kohle, Cola, Brezel, Stühle, Tisch, eventuell Frühstück

Falls ich was vergessen hab, korrigiert mich!!

@Red: Ich denk auch, daß wir wie immer Vormittags losfahren, also Aze und ich haben das mal so eingeplant.

Beitrag von UnDerTaker an 28.07.2008, 22:39

(Exorzist @ 28.07.2008, 20:50)
QUOTE
Als allererstes möchte ich darauf hinweisen, in meiner Stelle als internes Sprachrohr, dass es für dieses Jahr im internen Kreis ausgemacht war, dass wir auch nur im engeren Kreis campieren wollten.
Bevor jetzt hier jeder auf mich verbal einschlägt, physisch könnt ihr das dann auf dem PSOA probieren  :saevil: , sei gesagt das es sich hier um einen Mehrheitsbescheid handelt.
Das soll heißen, das die Truppe die seid den Anfangstagen zum PSOA fährt, auch alleine zusammen campiert. Alle anderen sind herzlichst eingeladen Abends mit uns mal ein Saufgelage abzuhalten oder vorbei zu kommen wann sie wollen, nur auf einem Fleck zusammen hausen werden nur diejenigen die nachfolgend aufgezählt werden.

Killer, Hölli, Tibo, Steven, Blackie, Pit, Exo, Slaypi + Kollege, Dän + Kollege, eventuell Onkel BoB, Azze, Death Knight.

Da es im letzten Jahr doch zu einigen kleineren Stresssituationen kam und das für dieses Jahr im vornherein ausgeschlossen werden sollte, wurde das soweit von den meisten beschlossen. Falls sich an der Situation etwas geändert haben sollte, dann berichtigt mich.

Und wie gesagt, es ist jeder gerne bei uns am Pavillion willkommen. Nur das Zelten über die 5 geilsten Tage im Jahr wollen wir stressfrei verbringen und von daher wird von der freien Platzwahl gebrauch gemacht.

Stimmt so, jeder kann kommen und mit uns Party machen, aber manchmal wollen wir auch unter unseren Pavillons kuscheln und da passen halt nicht 20 Mann mit Sitzgelegenheit rein.
Dazu gehören z.B. die frühen Morgenstunden, wenn angeschlagene Männer aus den Zelten kriechen, oder das Frühstücks- und Mittagsgrillen...

Beitrag von Höllenfürst an 29.07.2008, 14:09
:ok:  :ok:  :ok:      Absolut dafür!!!! No Stress, only FUN 'n' ROLL!!!!
Beitrag von Azze an 29.07.2008, 16:11
Hab ich absolut kein Problem mit dem kleinen Kreis.
Die zusätzlichen Besorgungen wie 1 Kiste Cola, 2 Säcke Grillor-Kohle, Elmex-Bretzel etc. sind natürlich kein Problem.
Frühstück + Fleisch bringen wir selbst mit, zusätzlich ne Styro-Kühlbox fürs Bier. Ein 5l-Bier Fässchen bringen wir auch mit, dann haben wir wieder einen Aschenbecher für das Ganze Event, ohne ausleeren zu müssen  :huepfer2: Da is halt dann Druckbetankung nach dem Aufbau gefragt, aber das kriegen wir ja locker hin, oder  :D Ansonsten bringen wir des Jahr nur lecker schwarzes 5,0 in Dosen mit, da Fass-Bier mit der Zeit unfrisch wird. 50 Dosen sind shcon im Bayrischen Headquarter, die restlichen 100 kommen (hoffentlich sonst erschlag ich den Händler :paddel: ) am Donnerstag.
Luma-Aufpump-Gerät haben wir leider keins, meins is letztes Jahr am PSOA an Arsch gegangen  ;) Aber der Killer hat bestimmt wieder den guten Doppelhub am Start (oder wars der Exo  :gruebel: egal)

Ok das wars vorerst mal von unserer Seite, falls noch was fehlt melden

Beitrag von BöseDän an 30.07.2008, 16:51
Mal was wg. der Mucke!

1. Nimmt der Exo wieder den Bimbomat mit?

2. Wir haben im BöseBus ne fette Anlage und dicke Boxen die man  auch rausstellen kann. Das ganze hängt an zwei extra Batterien, also das Teil brummt schon ne Weile. Da der DJ iPod die Mucke macht, frag ich hier mal wieder nach Hörerwünschen damit ihr nicht  nur meinem schlechten Geschmack ausgeliefert seid wenn das Teil mal läuft...  :biggrin:  

Also PMt mich voll!  :peitsche:

Beitrag von The Lu 999 an 30.07.2008, 18:56
Man man man, hier geht's ja schon richtig zur Sache  :p *klasse*
Werde am WE auch mal anfangen...  :censored:

Beitrag von The Overkiller an 30.07.2008, 21:21
Na also, es wird ja :ok: !

Also, Fakt ist, dass wir MI vormittags ablegen, d.h. ...
...@Slaypi: du musst schon MI wert-, aber sinnvollen Urlaub nehmen :p

@Exo's Kommentar: Genau so und nicht anders :peitsche: !!!

@Dän: Exo's Soundblaster sollte schon wieder mit u. die LKW-Batterie ist auch schon geladen u. bereit zur Stromversorgung. Da ihr aber sowieso mit eurer mobilen Disco fahrt, wird's so o. so egal sein. Habt ihr wenigstens 'nen CD-Player an Bord o. kann man da einen anschliessen, denn die meisten werden wohl irgendwelche CD's mitnehmen, die ab u. an gehört werden wollen?!?

@RedDevil bzw. All: Allgemeines Frühstück wie jedes Jahr war immer super, sollten wir daher beibehalten. Besorgst du alles oder teilen wir's auf?

@Azze: Doppelhub-Pumpgun wie immer im Gepäck ;)

Mir ist noch ein ultrawichtiger Punkt eingefallen: Wir brauchen EIS!!!
Da wir's bei unserem lokalen Schweinetöter nicht mehr kriegen, müssen wir's wohl wie beim FOA in MZ beim Fleischereinkauf holen. Und das wäre logistisch am einfachsten vom Slaypi zu erledigen..... (Menge :Frage: ...)

Und dann sollten wir uns noch einig werden, wer mit welchem Auto fährt :gruebel: .....

Beitrag von Death_Knight an 30.07.2008, 22:41
Mal zur Musik-Frage:
Wenn sowieso Bimbomat und mobile Disco mitgenommen werden, is' es ja eigentlich egal, was so auf dem IPot drauf is'. (Hauptsache es ballert schön  :rock2:   :biggrin:  )
CDs kann man sich ja dann auf dem Bimbomat anhören und sonst die Bus-Disco anwerfen, dann halten die Batterien auch länger!

Beitrag von BöseDän an 30.07.2008, 23:11
@Killer

CD Player haben wir zwar an Board, aber das ist immer so ne Sache mit der Anschließerei...

Ich dachte halt nur wenn eh jeder eins, zwei Mixe mitbringen würde, kann man die ja auch vorab einfach ALLE auf ein Medium bannen. Dann muss man nicht ständig die CDs wechseln und jeder kommt in den Genuss seiner Favoriten. Und wenn jetzt jemand unbedingt seinen speziellen Mix braucht, kann man ja immer noch auf den Bimbomat zurückgreifen!

Aber ihr habt natürlich recht! Letztenendes is es egal, Hauptsache es ballert!  :rock:  :)



Beitrag von UnDerTaker an 30.07.2008, 23:55
Hab da mal was angetriggert um das Durcheinander etwas besser zu organisieren. Werden morgen wissen ob das klappt...
Beitrag von Slaypultura an 31.07.2008, 09:12
Eis kann ich besorgen! Wie viele Säcke brauchen wir denn :Frage:
Wie sieht das nun mit den Autos aus :Frage: Wie gesagt, ich kann auch mal mit meinem Polo fahren..

Beitrag von Exorzist an 31.07.2008, 17:52

(Slaypultura @ 31.07.2008, 09:12)
QUOTE
Eis kann ich besorgen! Wie viele Säcke brauchen wir denn :Frage:
Wie sieht das nun mit den Autos aus :Frage: Wie gesagt, ich kann auch mal mit meinem Polo fahren..

So endlich wieder back @ home.

Ich habe gestern schon Eis beim Mad Butcher bestellt und er hat mir zugesagt das dass noch hinhaut bis am Mittwoch morgen ! Von daher Slaypi brauchst du in der Richtung nix zu unternehmen. Die 2 Styroboxen bring ich natürlich mit, die können wir ja dann gleich mit der Cola vom Killer befüllen.

Der Bimbomat samt Akku fährt wie jedes Jahr natürlich wieder mit. Ne fette Anlage im Bus ist natürlich arschgeil  :ok: nur die Sache mit den Songs ist so ne Kiste, muß mir mal Gedanken machen und dir die 20CD`s die ich gerne hätte zumailen  :sagrin:
Wenn man einen CD-Player an die Anlage anschließen könnte wäre halt mal noch genial.

@Dän, wir brauchen dann keinen Pavillon mitzubringen, habe ich das richtig verstanden ?

Hat wer was von Paul schon gehört wegen dem Kühlschrank und dem VW Bus  :Frage:

Beitrag von BöseDän an 31.07.2008, 18:22
@Exo

Klar, schick mir deine Spartiaten Super Hits 1 -20!  :biggrin: Ich werd mal sehen was sich machen lässt wg. nem CD Player, kann aber nix versprechen...

Pavillion braucht ihr keinen mitbringen!

Beitrag von The Overkiller an 31.07.2008, 21:17
Was ich auch nicht brauch :ko: : über 30°C im Schatten! :flame: :silly:
Beitrag von RedDevil an 31.07.2008, 22:01

(The Overkiller @ 31.07.2008, 21:17)
QUOTE
Was ich auch nicht brauch :ko: : über 30°C im Schatten! :flame: :silly:

...oder 4 Tage Dauergepisse   :ko:  :pfeif:  :peitsche:
Beitrag von The Lu 999 an 01.08.2008, 00:27
@ Red & Killer : *anschließ*  :)
Beitrag von UnDerTaker an 01.08.2008, 00:35
1. Habe mit Slaypi unsere alte Festivals-Ausrüstung-Excel-Datei upgedated und Slaypi gebeten die weiter zu pflegen und hier mal reinzuhängen. Hoffe das klappt und es gibt dann etwas mehr Übersicht....

2. Vom Paul hab ich noch nix neues gehört.

Beitrag von Azze an 01.08.2008, 09:53
@All: Müssen wir Bayern unser Frühstück selber mitbringen oder wird das von euch jetzt komplett organisiert? Wenn ja, dann schließen wir uns da gerne an. Müsst halt sagen was ihr dann an Kohle bekommt.
@Red: Für mich 10 Gourmet-Grillorwurscht, für den DK keine. (Der hat halt keine Geschmack :p )

Hab jetzt schon 72 Dosen Bier, den Rest kauf ich heute. Und wenn der Händler dann das wieder verpeilt wie gestern dann :hell:

@UDT: Das mit der Excel-Checkliste is ne gute Idee, ich werde da mit DK unsere eigene heut abend machen.  :winken:

Und naja das Wetter soll durchwachsen werden, warm & feucht & eng , so wie's der Hölli mag  :D

Beitrag von Slaypultura an 01.08.2008, 11:14
@Dän: Meinste echt, dass ein Pavillon reicht? Immerhin sind wir fast 15 Mann..


Beitrag von Exorzist an 01.08.2008, 12:36

(Slaypultura @ 01.08.2008, 11:14)
QUOTE
@Dän: Meinste echt, dass ein Pavillon reicht? Immerhin sind wir fast 15 Mann..

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, ist das ein Megapavillon mit 6m Fläche. Das müßte dann reichen.
Beitrag von BöseDän an 01.08.2008, 13:01
@Exo: Stimmt!

@SHF: Du hast doch auf'm letzten Summer Breeze und UFTG schon drunter gesessen! Meinste net, dass das langt? :silly:  :elaine:

Beitrag von Azze an 01.08.2008, 13:11
Ui Megapavillon Geilomat  :rock:
@Dän: Musikwünsche kommen per PM

Beitrag von The Overkiller an 01.08.2008, 17:40
@Red: Würde auch noch 5 Gourmet-Würste nehmen :inlove: ...
Beitrag von Death_Knight an 01.08.2008, 19:13
Was is nu mit Früstück für die Bayern? Organisiert ihr das mit?
:drink: VOn der PSOA Orga-Party in Bayern  ;)
Edith fragt: Wieviel Kilo Kohle sollen wir mitbringen?



Beitrag von Exorzist an 01.08.2008, 21:11

(The Overkiller @ 01.08.2008, 17:40)
QUOTE
@Red: Würde auch noch 5 Gourmet-Würste nehmen :inlove: ...

@Red für mich bitte 4x Gourmet-Killer-Wörscht  :huepfer2:
Beitrag von Exorzist an 02.08.2008, 00:11
So mit dem Paul hab ich heute mal gequatscht. Also der Bus geht klar und bei Paule können noch 3-4 Mann mitfahren, der Kühlschrank scheint wohl nicht zu funktionieren so dass wir wieder auf die alte Kühlmethode zurück greifen müssen.

Wegen der Fahrerei:

wir sind aus unserem Gebiet fahrtechnisch dann wohl 10 Mann, Slaypi+Kumpel, Killer, Hölli, Steven, Blackie, Pit, Exo, Tibo, Paul.

Dän + Kollege fahren ja selbst mit dem Bus.

Wenn Paul mit weiteren 3 Mann fährt und noch was an sperrigen Gütern mitnimmt, sollte wohl der Rest in 2 weiteren Fahrzeugen untergebracht werden können.
Wie sieht das mit dir aus Steven, würdest du wieder fahren mit dem Kombi ? Wenn ja noch 3 Mann dazu, bleiben eigentlich nur noch 2 Mann übrig.
Falls der Tibo mit seinem Kombi fahren würde, könnte man hinten umklappen und den Rest sicher noch verstauen können. Wäre dann noch mit Tibo abzuklären - mach ich dann noch am WE.
Ansonsten könnte Slaypi eventuell mit 2 Mann fahren und den Rest Gepäck einlagern.

Ganz was anders: Um mit 2 Autos klar zu kommen müsste man sich mit jeweils 5 Mann in eine Karre quetschen und versuchen irgendwie noch das Gepäck unter zu bekommen. Ob das allerdings machbar ist wage ich zu bezweifeln, vom Komfort mal ganz abgesehen......würde halt im Gegenzug rund 100 Euro an Sprit etc. sparen.

Wie sehen die Meinungen aus  :Frage:

Beitrag von RedDevil an 02.08.2008, 00:49
100 Öcken durch 10 Mann sind grad 10 Euro.
Mir isses prinzipiell wurscht, ich sitz ja vorn, aber ich weiß, wie beschissen man bei mir in der mitte hinten sitzt...
Wenn nix dazwischen kommt, kann ich fahren, muss die Kiste aber Mo/Di nochmal checken lassen...

frühstück kann ich auch für die bayern mit besorgern! *edit: Dän, was ist mich Euch frühstückstechnisch?*



Beitrag von BöseDän an 02.08.2008, 11:06
Also ich hatte vor wieder Toast, Käse usw. mitzubringen. Da kann sich jeder dran vergehen...

Mal was anderes. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht WANN wir losmachen wollen? Zum einen müsste mein Kumpel das wg. seinem Kind wissen (Frau, Kiga, usw.) zum anderen fährt der BöseBus Spitzengeschwindigkeit 90 - 100 km/h. Das sollte man denke ich schon einplanen...

Beitrag von Slaypultura an 02.08.2008, 11:34
Ich halte es auch für sinnvoll, mit nem Auto mehr zu fahren. Wie Red schon sagt, lieber lebend ankommen, als 10 Öcken sparen.. Denn wenn wir im Konvoi mit dem Bösebus fahren, wird die Strecke schon ein wenig länger dauern und dann die ganze Zeit hinten zu dritt verkrüppeln is nich so dolle..
Übrigens: Hier is mal die Ausrüstungs-Besorgungs-Datei vom Udt, schaut mal rein und gebt bescheid, wenn man noch was eintragen kann..

Edith: Stand der Excel Datei: 02.08.2008 ca. 16 Uhr



Beitrag von UnDerTaker an 02.08.2008, 12:34
Kleines Rechenbeispiel:

1. Auto
Slaypi+Kumpel

2. Auto
Killer, Hölli, Steven, Blackie

3. Auto
Pit, Exo, Tibo, Paul


Wenn ich da richtig rechne, reichen 3 Autos und es sind max. 4 Personen im Auto.


@All: Bitte mal die List vom Slaypi checken und eure Sachen eintragen lassen.

Beitrag von Exorzist an 02.08.2008, 15:56
Abfahrt würde ich wieder um 10Uhr ab Exohausen vorschlagen wie die letzten Jahre auch.

Werde wegen dem Zeltplatz nochmal Boy oder Mieze ne Mail schreiben.

Beitrag von BöseDän an 02.08.2008, 16:07

(Exorzist @ 02.08.2008, 15:56)
QUOTE
Abfahrt würde ich wieder um 10Uhr ab Exohausen vorschlagen wie die letzten Jahre auch.

D.h. wir treffen uns so gg. 11:30 - 12:00 Uhr wieder an der Raststätte Kirchheimer Dreieck?
Beitrag von The Overkiller an 03.08.2008, 12:20
Hab' den Cola-Vorrat um nochmals 2 Kisten erhöht, damit hab' ich jetzt 72 Liter gebunkert. Da wir ja nur umständlich und ohne eigenes Auto den Zeltplatz verlassen können (Zitat Exo: "WICHTIG
Bitte erledigt Eure Einkäufe BEVOR Ihr auf das Campingareal fahrt. In den Hauptanreisezeiten am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist das Verlassen des Campingareals nur zu Fuß oder Shuttlebus möglich. Zeiten an den diese Einschränkung gilt:
Mi: 12:00 – 24 Uhr
Do 9:00 – 23:00 Uhr
Fr 10:00 – 19:00 Uhr"), müsste der Vorrat an Suff damit wohl ausreichend sein.

Beitrag von BöseDän an 03.08.2008, 20:54
Es gesellt sich noch ein weiterer Kumpel von mir und Slaypi in unsere Reihen! :)
Beitrag von Azze an 04.08.2008, 09:23
So hab die Liste mal gecheckt. Könnt von mir noch ne Flasch Ketchup (dran denken keine Glasflasche ^^) ne Styro-Kühlbox und 2x5kg Holzkohle dazu schreiben (@Red: oder soll ich 2x 10kg Holzkohle kaufen weiß net wieviel du brauchst)
Frühstück passt dann wenn der Red das besorgt.
Medikamentöse Versorgung (Magentabletten etc) sind auch mit eingepackt.

Beitrag von Exorzist an 04.08.2008, 11:01
@Red, bitte noch 4 Gourmet Würschtel für Tibo mitbringen.
Beitrag von UnDerTaker an 04.08.2008, 13:18
Haben alle mal die Excel Liste vom Slaypi gecheckt und geschaut dass euer Part darin enthlaten ist. bzw noch offene Positionen organisiert werden müssen?  :flame:  :flame:  :flame:
Beitrag von RedDevil an 04.08.2008, 14:12
@azze: wenn ihr platz habt, holt 2x10 kg, wenn wir bis samstag nicht vom platz runterkommen, werden 2x5 bissi ääääng
Beitrag von BöseDän an 04.08.2008, 14:20
@Red bzw. Aze

Wir bringen ja auch noch 2-3 Säcke Kohle mit! Also kannst du auch die kleinen holen.

Beitrag von Azze an 04.08.2008, 15:53
Jo alles klar, dann sollte das passen. Weiß jetzt net wieviel Kohle der John gekauft hat, aber lieber zu viel als zu wenig. Wir bringen noch normales Mineralwasser sowie nen Kanister für Frischwasser mit.
Beitrag von RedDevil an 04.08.2008, 20:03
Ich hab jetzt für 10 Leut à 3 Tage Frühstück (Toast, Worscht, Käs) und die bestellten Gourmetwürschtels besorgt und die Würste in den Gefrierschrank geschmissen :ok:
:alarm: :Frage: Was is denn mit Kaffee? Sollen wir mitnehmen, oder holen wir uns die paar Tässchen am Stand? Instant-Pulver gibts nämlich nur im Glas (oder halt Capuccino oder sowas...) :Frage: :alarm:

Beitrag von Exorzist an 04.08.2008, 22:03
Bloß kein Cappuchinozeugs, dann geh ich lieber zum Stand runter !

Noch was anderes, wir haben einen zugewiesenen Campground - Dank an Mieze & Boy.
Die Teile müssen im Auto hinterlegt werden ! Wenn ich jetzt mal wüsste wer fährt dann würde ich die Teile per Mail verschicken.

1x an Azze, Dän gehen per Mail raus, das Teil für Paul druck ich hier aus.

Beitrag von The Overkiller an 04.08.2008, 22:08
@Exo: Was is'n mit'm Tibo? Kann er fahren oder nicht?
Lass' mich das mal wissen, weißt sicher wieso..... :knightrider: :aerger:

Beitrag von Exorzist an 04.08.2008, 22:16
Kommt nicht in die Tüte !!!

Eigentlich war doch Slaypi als 3 Fahrer im Gespräch oder irre ich mich da. Red wenn es klappt, Paul ist klar und Slaypi.

Beitrag von Höllenfürst an 04.08.2008, 23:32
Hier mal die Temperaturen für die Klamottenauswahl:
Mi.27 Grad
Do.32 Grad (Das gibt'n Spass...)
Fr.23 Grad (mit Regen)
Sa.21 Grad
(Quelle: Wetter.de)

Beitrag von Death_Knight an 04.08.2008, 23:41
Na der Donnerstag wird ja lustig! Hoffentlich reicht das Bier!!  :drink:

@Red: Also ich hab 2 Säcke Kohle a 3 Kilo gekauft!!

Beitrag von Slaypultura an 04.08.2008, 23:52
Jo, ich fahre auch! Also bitte auch so ne Mail an mich! :)
Die Frage, die sich mir dann stellt ist: Fahr ich dann erst nach Wö oder gleich an die Raststätte, wo wir uns mit Dän und co treffen :Frage:

Beitrag von Exorzist an 05.08.2008, 12:12

(Slaypultura @ 04.08.2008, 23:52)
QUOTE
Jo, ich fahre auch! Also bitte auch so ne Mail an mich! :)
Die Frage, die sich mir dann stellt ist: Fahr ich dann erst nach Wö oder gleich an die Raststätte, wo wir uns mit Dän und co treffen :Frage:

Sehr schön  :ok: Mail ist unterwegs.

Eventuell müsstest du nach N-Olm kommen um noch etwas Gepäck einzuladen, das kann dich aber erst sagen wenn wir hier morgens am einladen sind und wissen wie voll die Karren dann sind. Also halte mal dein Handy so ab 9:30Uhr bereit.

Beitrag von Azze an 05.08.2008, 13:06
Hab nochmal 6kg Kohle geholt, dann sollte die auf jeden Fall reichen. Die Campground-Bestätigung hab ich erhalten. Hoffentlich klappts besser als letztes Jahr wo die Securities keinen Plan hatten  :D
Beitrag von Butcher an 05.08.2008, 14:35
Sieht so aus,als ob ihr alles im Griff habt.. :biggrin: Bevor ich nicht mehr dazu komme,Euch Hals-und Beinbruch zu wünschen,tue ich es hiermit! ;) ...Benehmt Euch,benutzt Toilettenpapier und bleibt sauber von Drogen!...Alkohol dürft ihr,seid ja schon volljährig :sagrin:
Mal ein paar Tipps von mir :biggrin: :

1.Schädelt schön ab,so wie sich das gehört!
2.Habt Freude an der gewaltig,grausam, schönen Musik!
3.Seid frisch und fröhlich!
4.Wehrt Möchtegern-Nazis konsequent ab!
5.Betrinkt Euch bis zum Verlust ,der jeweils regionalen Muttersprache!
6.Esst viel Fleisch,weil gesund!Meidet Gemüse!Holt nur Brot vom Handwerksbäcker!
7.Seid nett zu Euren Nachbarn,keine Aggressionen in sonst einer Art und Weise!
8.Gebt auch mal was ab vom Schoppe!Allein trinken macht einsam!
9.Viel trinken,weil es soll warm werden!
10.Keine Ohrstöpsel verwenden!
11.Gummistiefel bei Regen!
12.Verliert nicht Eure Digi-Cams!

Nehmt Euch das zu Herzen und ihr werdet unbeschadet in die Heimat zurückkehren!

See you in next time....

Butcher ;)

Beitrag von Höllenfürst an 05.08.2008, 16:10
@Butcher: Die Punkte 1-12 ziehen wir schon seit Jahren durch.
Bis auf die Gummistiefel, das macht Käsequanten und ist im Zelt unerträglich.
Besten Dank trotzdem. Ich dachte Du würdest auch dort aufkreuzen......

P.S.: Alkohol ist auch 'ne Droge!!!! :saufen:

Beitrag von Death_Knight an 05.08.2008, 18:35
Aber 'ne feine Droge!!   :drink:
Beitrag von RedDevil an 05.08.2008, 19:03
@Exo: Druckst Du's für mich auch aus, oder krieg ich noch so 'ne Mail?
Bin heute sicher nicht ewig am Rechner, Frau und Kind wollen ja auch was von mir haben :pfeif:

Beitrag von Exorzist an 05.08.2008, 21:25
Ich druck dir noch eins aus !
Beitrag von The Overkiller an 05.08.2008, 21:41
So Männers, ENDSPURT!

Hab' meinen Kram größtenteils gepackt, dann wollen wir mal hoffen, dass wir morgen auch alles verstaut kriegen.
Damit wäre die Orga eigentlich abgeschlossen. Ich klink mich daher hier mal aus und verabschiede mich bis morgen :winken: !
Ach, was freu ich mich :huepfer: .....

Beitrag von Death_Knight an 05.08.2008, 23:22
Die Bajuwaren-Krieger Haben bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich auch alles!!
Bis morgen in alter Frische!!  :huepfer:

Beitrag von Runes In My Memory an 05.08.2008, 23:23
na dann wünsch ich euch auch viel Spass!  :winken:
lasst es krachen  :saufen:  :poppen:  :gitarre:

freu mich jetzt schon auf den Frontbericht  ;)



Beitrag von Satyr an 06.08.2008, 04:09
Viel Spaß euch allen!!
Auf das euch die Nacken krachen! :rock:

Beitrag von Butcher an 06.08.2008, 08:47
Ich schliesse mich an....Lasst die Nackenwirbel knacken! :rock2:  :saufen:
Beitrag von UnDerTaker an 06.08.2008, 09:09
Danke, danke, werden wir tun :tanzen:
Beitrag von Exorzist an 28.08.2008, 22:11
Ich mach den dann mal zu....bis nächstes Jahr dann wieder  :)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard