Forum: Hauptforum
Thema: servus ^^
Eröffnet von: Aske

Beitrag von Aske an 24.07.2007, 17:03
*auch mal hallo sag*
bin schon nen weilchen angemeldet, war aber immer recht still...
manche moegen mich aus anderen foren als Lomea kennen...
die, die das nicht tun koennen gerne fragen stellen und so ^^

Beitrag von Goregoyle an 24.07.2007, 18:09
Oh, guten Tag, ich kenn dich :D
Beitrag von Holo an 24.07.2007, 19:41
Ahoi  :biggrin:
Beitrag von Aske an 24.07.2007, 21:32

(Goregoyle @ 24.07.2007, 18:09)
QUOTE
Oh, guten Tag, ich kenn dich :D

ohja, mir fallen spontan mindestens 3 gemeinsame foren ein ^^
Beitrag von Death_Knight an 24.07.2007, 22:09
Ein zünftiges Hell-o auch von mir.  :winken:
Beitrag von Goregoyle an 24.07.2007, 22:27
Sieht man sich eigentlich aufm Eisenwahn mal? ^^
Beitrag von Aske an 24.07.2007, 22:58
nee, leider nicht... nachdem ich nicht mit nach wacken kann, wird wolfszeit wohl mein naechstes festival sein...
Beitrag von Goregoyle an 24.07.2007, 23:03
Keine Lust statt Wacken mit zum Party San zu kommen?
Dort werden auch einige WZ Leute anwesend sein und wir hier *g*  :drink:

Beitrag von Aske an 24.07.2007, 23:26
wann genau ist das denn?
Beitrag von Exorzist an 24.07.2007, 23:31
Welcome  :winken:
Beitrag von Goregoyle an 24.07.2007, 23:47
Das is vom 9.8 bis 11.8


Beitrag von Aske an 24.07.2007, 23:50
dann hab ich keine ferien mehr =/
bei uns ist der montag nach wacken wieder der erste schultag

Beitrag von Goregoyle an 24.07.2007, 23:52
dann lässt du den Freitag halt mal aus gesundheitlichen gründen ausfallen und fährst Donnerstag nach der Schule los ;)
Beitrag von UnDerTaker an 25.07.2007, 00:19
Moin moin  :winken:
Beitrag von Aske an 25.07.2007, 01:02
@ Goregoyle: nee, das geht nicht... hatte letztes jahr schon attestpflicht, die will ich nicht direkt wieder bekommen ^^

@ UnDerTaker:
*winksel* =)

Beitrag von UnDerTaker an 25.07.2007, 01:22
Wie du hasst FLEISCH!!!  Das wird unser Grillmeister aber gar nicht gerne hören  ;)
Und Kirscheis ist ja auch grenzwertig  :look:
Schönes goldenes Kleid hast du da auf dem Bild...  :censored:
 * ja ja das Internet * unendliche Weiten *

Beitrag von Aske an 25.07.2007, 01:40

(UnDerTaker @ 25.07.2007, 01:22)
QUOTE
Wie du hasst FLEISCH!!!  Das wird unser Grillmeister aber gar nicht gerne hören  ;)
Und Kirscheis ist ja auch grenzwertig  :look:
Schönes goldenes Kleid hast du da auf dem Bild...  :censored:
 * ja ja das Internet * unendliche Weiten *

:oo:
hä?

Beitrag von Goregoyle an 25.07.2007, 01:48
Ich schätze er hat das aus irgend nem anderen Forum gefischt?! Musst du doch wissen was du sonst noch so von dir gegeben hast und wo ;)
Ich seh nämlich auch eindeutig kein goldenes Kleid  :gruebel: :D

bestimmt ist der Chef unter anderem Namen auch woanders aktiv und überwacht seine Untertanen :D

Beitrag von Aske an 25.07.2007, 01:52
am meisten verwirrt mich das kirscheis...
Beitrag von Slaypultura an 25.07.2007, 08:28
Ahoi und willkommen Herr Vegetarier! :baddevil:
Wie man Fleisch hassen kann, kann ich zwar absolut nich nachvollziehen, aber ich übe mich ja in Toleranz! ;)

Beitrag von Aske an 25.07.2007, 10:21
ich bin eine dame und esse seit nen paar monaten wieder fleisch, war nur 3 jahre vegetarierin und dann sind mir die haare ausgefallen xD
Beitrag von Slaypultura an 25.07.2007, 10:39
QUOTE
ich bin eine dame

:wobblyeyes: Das würde auch erklären, warum du blonde Strähnen hast, hatte irgendwie direkt ma wieder angenommen, dass du ein er bist :silly:

QUOTE
und esse seit nen paar monaten wieder fleisch, war nur 3 jahre vegetarierin und dann sind mir die haare ausgefallen xD

:Frage:  :Frage: Die Haare sind ausgefallen? :butbut:  Wusste gar nich, dass das eine mögliche Folge der Fleischabstinenz sein kann. Aber gibts nich irgendwelche Tabletten oder so, die die Proteine und Vitamine von Fleisch ersetzen? Hab zumindest gehört, dass Vegetarier neben ihrer Nahrung noch sowas zu sich nehmen, um den Mangel tierischer Fette auszugleichen..

Beitrag von Aske an 25.07.2007, 13:17

(Slaypultura @ 25.07.2007, 10:39)
QUOTE
QUOTE
ich bin eine dame

:wobblyeyes: Das würde auch erklären, warum du blonde Strähnen hast, hatte irgendwie direkt ma wieder angenommen, dass du ein er bist :silly:

QUOTE
und esse seit nen paar monaten wieder fleisch, war nur 3 jahre vegetarierin und dann sind mir die haare ausgefallen xD

:Frage:  :Frage: Die Haare sind ausgefallen? :butbut:  Wusste gar nich, dass das eine mögliche Folge der Fleischabstinenz sein kann. Aber gibts nich irgendwelche Tabletten oder so, die die Proteine und Vitamine von Fleisch ersetzen? Hab zumindest gehört, dass Vegetarier neben ihrer Nahrung noch sowas zu sich nehmen, um den Mangel tierischer Fette auszugleichen..

ich hab weisse straehnen!! ^^ sehr wichtig ^^


und ja... oft und mit billiger farbe gefaerbt, kein fleisch gegessen, und mit den zusatzvitaminen usw hab ichs auch nciht so genau genommen... da musste ja sowas kommen ^^

und jetzt isses besser -> seit nem 3/4 jahr wieder fleischfresser, haare vernuenftig faerben lassen -> fast alles wieder gut ^^

Beitrag von Slaypultura an 25.07.2007, 15:24
QUOTE
seit nem 3/4 jahr wieder fleischfresser

Weise Entscheidung! Das is ja auch nur allzu menschlich und schmeckt soooooo lecker!! :sagrin:  :ok:

Beitrag von Goregoyle an 25.07.2007, 19:04
oh ja, vor allem gegrillt =)
Beitrag von Azze an 26.07.2007, 08:09
Dann mal noch ein Hell-O von mir. Und weise Entscheidung wieder Fleisch zu essen, geht mal garnich ohne
Und reiten tut die Dame auch, nicht schlecht, obwohl du dem Bild nach zu Urteilen Englisch reitest was ich nicht mag, bin eher der Cowboytyp auf Westerngaul  :D

Beitrag von Slaypultura an 26.07.2007, 08:57
QUOTE
Und reiten tut die Dame auch, nicht schlecht, obwohl du dem Bild nach zu Urteilen Englisch reitest was ich nicht mag, bin eher der Cowboytyp auf Westerngaul :D


:Frage:  :Frage:  :kopfkratz: Wie kommsten jetzt darauf?

Beitrag von Höllenfürst an 26.07.2007, 10:26

(Slaypultura @ 26.07.2007, 08:57)
QUOTE
QUOTE
Und reiten tut die Dame auch, nicht schlecht, obwohl du dem Bild nach zu Urteilen Englisch reitest was ich nicht mag, bin eher der Cowboytyp auf Westerngaul :D


:Frage:  :Frage:  :kopfkratz: Wie kommsten jetzt darauf?

Guck mal ins Profil, Slaypi !!!

Hi Aske, sei gegrüßt...... :winken:

Beitrag von Slaypultura an 26.07.2007, 11:25
Oh.. hehe.. Hätte mir auch alleine einfallen können :silly:
Beitrag von RedDevil an 26.07.2007, 12:57
@azze: wieso englisch? sie sitzt doch ganz normal auf dem pferdchen  :gruebel:
ok, in dem kleid würdest du wahrscheinlich scheisse aussehen, aber sonst.. :sagrin:



Beitrag von Azze an 26.07.2007, 15:52
@Red: Man erkennts an den Steigbügeln :clown:
Und wer weiß, vllt. steht mir das Kleid ja doch, könnte meine Plauze kaschieren :biggrin:



Beitrag von Death_Knight an 26.07.2007, 22:00
Nichts kann deine Plauze kaschieren!!!!!!!!   :baddevil:
Beitrag von Aske an 29.07.2007, 22:29

(Azfares @ 26.07.2007, 08:09)
QUOTE
Dann mal noch ein Hell-O von mir. Und weise Entscheidung wieder Fleisch zu essen, geht mal garnich ohne
Und reiten tut die Dame auch, nicht schlecht, obwohl du dem Bild nach zu Urteilen Englisch reitest was ich nicht mag, bin eher der Cowboytyp auf Westerngaul  :D

eigenes pferd -> isi -> englisch geritten, aber nur fuer freizeit

reitbeteiligung -> nen traber, kommt von der rennbahn -> western geritten

aber ich muss zugeben... ich mag western auch lieber...
turniere reite ich eh nicht...

Beitrag von Aske an 29.07.2007, 23:29
fotos... ^^


thunder und ich


ich bei nem shooting fuer nen gothic-shop hier in der naehe



mit thunder, kurz vorm ausreiten


KOA 07, panzerdivision koma kurz vor der abreise, ich -> unten, mitte im aaskereia shirt



Beitrag von UnDerTaker an 30.07.2007, 01:04
QUOTE
panzerdivision koma


Schöner Name *Hüstel*

Beitrag von Aske an 30.07.2007, 01:56

(UnDerTaker @ 30.07.2007, 01:04)
QUOTE
QUOTE
panzerdivision koma


Schöner Name *Hüstel*

ich hab ihn mir nicht ausgedacht ^^
Beitrag von Slaypultura an 31.07.2007, 09:07
Ja, der Name klingt schon.. nett :wobblyeyes:
Zu Pferden allgemein kann ich nur sagen: ich mag sie nur, wenn ich nich draufsitzen muss :p

Beitrag von Goregoyle an 31.07.2007, 13:24
Da is ein Pferd auf den Fotos? Wo?

lol

Beitrag von elmex an 31.07.2007, 16:15
pferdefleisch   lecker mit klössen und rotkohl
Beitrag von Azze an 01.08.2007, 08:23

(elmex @ 31.07.2007, 16:15)
QUOTE
pferdefleisch   lecker mit klössen und rotkohl

Hehe dem kann ich auch zustimmen.
@Slaypu: Is aber ne angenehme Art sich fortzubewegen
@Aske: Ja Western is vieeel besser (aber ich bremse auch für Englisch-Reiter  :p ) und schickes Pferd hast du. Meine Freundin hat auch nen Western gerittenen Traber, verdammt schnell. Ich selbst hab nen Tinker mit Staublunge, d.h. ich brauch demnächst ein neues Pferd. Hab schon ne Quarter-Stute in Aussicht

Beitrag von Slaypultura an 01.08.2007, 09:22
QUOTE
@Slaypu: Is aber ne angenehme Art sich fortzubewegen

Naja, ich wurd ja ma genötigt genau das auszutesten und ich weiss nich warum, vielleicht hatte das Vieh nen schlechten Tag oder einfach Hunger, auf jeden Fall hats mich abgeschmissen und da ich damals so ein kleiner sensibler Bub war, hab ich nun ein Trauma und vertrau Pferden nimmer so wirklich! ????
Davon ma abgesehen gibts ja zum Glück künstliche Gäule auf Rädern :p

Aber ich finds krass, dass du zustimmst, was den Geschmack von Pferdefleisch angeht. Dachte das wäre immer ein rotes Tuch für Reitende..

Beitrag von Aske an 01.08.2007, 12:36

(Azfares @ 01.08.2007, 08:23)
QUOTE
Ich selbst hab nen Tinker mit Staublunge, d.h. ich brauch demnächst ein neues Pferd. Hab schon ne Quarter-Stute in Aussicht

...klingt ja nicht gerade nett :O
so schlimm dass sie eineschlaefert werden muss, oder "nur" nicht mehr reitbar ist?

thunder ist auch verdammt schnell, und der wirft die beine immer so geil nach aussen beim traben  :laugh:

Beitrag von Death_Knight an 01.08.2007, 22:53
Is das jetzt eigentlich der offizielle Reiter-Thread???  :Frage:   :look:

Ich find Pferdesalami is ne ganz leckere Sache.

Beitrag von UnDerTaker an 02.08.2007, 01:00
Hehehe, vielleicht sollten wir wirklich einen Reiterthread aufmachen. Oder "Alles rund ums Pferd" oder einen "Bin neu hier" spez. für reitende Metaller.
Beitrag von Azze an 02.08.2007, 08:37
Ok ok, wir diskutieren das per PM weiter  :p
@Slaypu: Fleisch und Nahrungsaufnahme steht über meinem Hobby Reiten  :saevil:

Beitrag von Butcher an 08.08.2007, 08:46
@Aske...Mr.Butcher sagt auch mal Tach! :winken: Pferdewürstchen mit Senf!!!Bremische Freimarktspezialitöööt!! :lickout:  :lickout:  :lickout:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard