Forum: Hauptforum
Thema: LSD-Schöppsche aufm Campingplatz
Eröffnet von: Death_Knight

Beitrag von Death_Knight an 24.08.2004, 21:03
Hi, wie gesagt lass ich mal bei euch im Forum blicken. Ich bin der langhaarige der am summerbreeze so viel lecker LSD-Schöppsche gesoffen hat. Da ich kein son internet freak bin hoff ich mal das ich des jetz auch so richtig gemacht hab.
So aber zurück zum eigentlichen Thema ... scheiße ich habs vergessen, die üblen DROGEN aus dem Schoppen wirken immer noch ... aber war immerhin besser als der komische Äppelwoi.

Ich grüß einfach auch mal von den anderen zwei die da mit rumsaßen
                CYA
                      (EVIL) DEATH_KNIGHT

Beitrag von Exorzist an 24.08.2004, 23:14
:biggrin: Hi, Death-Knight (John langhaarig ? ), schön das Ihr euch meldet. Entweder peil ich hier was nicht oder ? Basti (Bundeswehrparka + langhaarig), Chris (Cannibalcorpseshirt + langhaarig), John ( früher weg + kurzhaarig) klärt mich da mal wer auf ! Und was heißt hier üble Drogen, das Zeugs hat doch super geballert ? :biggrin: auch ohne LSD. ? :baddevil: Mit dem Anmelden und Thread schreiben hast du doch gut hinbekommen, aber das nächste Mal vielleicht unter dem Hauptforumbereich. Also bis bald. ? :winken:
Beitrag von UnDerTaker an 25.08.2004, 00:01
Jo Männers,
klappt doch mit dem anmelden und schreiben hier ? :)
Müsst jetzt nur noch über die 10 Posts (Beiträge) kommen um den Disco-Bubi Status zu verlassen ? :peitsche:

Schoppe saufen muss man halt können ? :laugh: Aber nach Jahrelangen Training geht der runter wie ?-l
----> Siehe < www.schoppe-club.de >

Beitrag von RedDevil an 25.08.2004, 09:14
@Mitch: nich ganz...

Basti -> richtig :ok:
John -> lange Haare, immer kurze Klamotten, immer am längsten da. aber meistens als erster eingepennt :sleep: :laugh:
Chris -> kurze Haare, starke Gesichtsbehaarung ;)

@ Death_Knight: Oinarmisches Schoppe-Roppe (für Nicht-Rheinhessen: Einarmiges Reißen eines Glases gefüllt mit einem vorzüglich schmeckenden Gemisch aus Coca Cola und Weißwein) ist bei uns schon Disziplin bei den Bundesjugendspielen :prost: :lickout:

Wo euer LSD her war, kann ich euch nicht sagen, unser Schoppe ist, war und bleibt clean :cool:

Beitrag von Death_Knight an 25.08.2004, 18:18
Gut erklärt endlich mal Ordnung in die Namensverwirrung gebracht.

Also ich (John) der auch öfter mal DEATH_KNIGHT genannt wird würd mich gern bei den Bundesjugendspielen im Oinarmisch Schoppe-Roppe anmelden des gibts bei uns in der "Metal-Hochburg" Weißenhorn, in der Nähe von Ulm jedoch auf der bayrischen Seite, nich. Also seid doch bitte so evil und meldet mich da an, damit ich im nächsten Jahr auch mithalten kann.

PS:Mach doch nochma' Unleashed

Beitrag von Exorzist an 26.08.2004, 19:50
@Death Knight, im nächsten Frühjahr stehen wieder die Oinarmischen Schoppe-Robbe Festspiele :prost: mit 24h Unleashed-Dauerberieselung an. Werde deine Personalien mal durch den Zentralcomputer laufenlassen und die Anmeldung vornehmen. Den genauen Starttermin bekommst du/Ihr dann noch zugemailt. Praise the Fucking Lord, Hell Yeah ! :sagrin:
Beitrag von Death_Knight an 29.08.2004, 20:45
Dankeschön da freu ich mich schon tierisch drauf. :biggrin:

Hat die Veranstaltung dann auch ein Motto, wie zum Beispiel "Saufen für Unleashed" oder "Long Live The Schoppe"?

Ach ja noch ne Frage: "Who will survive and what will be left of them"

Beitrag von Höllenfürst an 30.08.2004, 22:49
The Longgeorge is coming! Hi, Ihr Mittel-Unter-Oberfranken. Wie war denn das UFTG-Festival? Hoffentlich nicht so nass wie das Summerbreeze. Seht mal zu, dass Ihr nächstes Jahr zum Party-San kommt, dann üben wir das noch mal mit dem Schoppe :huepfer:  :huepfer2: . Lasst einfach den Wasser-Aal-Finger weg, dann bekommt Ihr auch keine Halluzis. :kopf:
Beitrag von Exorzist an 30.08.2004, 23:05
Das Motto ist ganz klar " Praised the Evil White-Whine-Schoppe " und überleben werden nach dem Szenario ohnehin nur die Rheinhessichen Warriors, da durch unsere Adern kein Blut sondern Wein durchgepumpt wird. :dracula: Beim nächsten PSOA könnten wir ja bei euch auch mal einen schönen rituellen Aderlass vornehmen. ? :saevil:
Beitrag von Exorzist an 30.08.2004, 23:07
:alarm: Habt Ihr eigentlich schon die Bilder vom Summerbreeze oder PSOA unter Konzerte gesehen ? sind auch ein paar nette Pics von euch dabei..... :censored:
Beitrag von Death_Knight an 05.09.2004, 15:31
Jo ich hab mir die Fotos gerade angeschaut, aber so voll wie ich darauf aussehe war ich garnich' ... ich war viel voller!!! :drink:

Und nächstes Jahr Party San ham wir schon ausgemacht daß wir da unbedingt hinmüssen.

Und das mit dem Wettsaufen mach'mer mal mit Whiskey, der fliest nämlich durch meine Adern :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 06.09.2004, 21:39
:p Cool dann können wir uns ja im nächsten Jahr auf dem PSOA mal wieder treffen und.......einen HEBEN. :prost:
Aber nicht mit Whiskey den kannste lieber mit Evil-Dirk schlucken, hehehe. ? :biggrin:

Beitrag von Death_Knight an 10.09.2004, 18:47
Warum habt ihr was gegen guten Irish Whiskey das is Bestes, und außerdem is mir saufen mit EVIL-Dirk absolut (Wodka?) zu niveaulos.

Aber egal ich zieh mir natürlich auch gern 'nen EVIL SATANIC AND EVEN DEVILISH Schöppsche rein. :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 10.09.2004, 22:17
Also am ersten Abend wollte Meister Evil Dirk mir unbedingt seinen Ballantines Fusel andrehen was ich aber dankend ablehnte. :smokin: Wenn man mal so alt geworden ist weiss man was einem gut tut, :sagrin: aber du darfst gerne deinen Whiskey saufen wenn dir das nicht am nächsten Morgen die Birne wegballert :schuss:. Was hälst du denn schonmal von den 4 Bands fürs PSOA 2005? Also wenn bei mir nicht gerade Freitod angesagt ist werde ich hinpilgern. ? :rock2:


Beitrag von RedDevil an 11.09.2004, 11:02
so nen schlückchen irish is immer gut, mein favorit hier is john power gold :ok:
aber saufen tu ich doch lieber schöppcher, da wird man nich so schnell müde von :sleep:  :biggrin:

Beitrag von Death_Knight an 13.09.2004, 18:56
Also mich macht ja der gute Schoppen müde, aber seis drum.

Welche 4 Bands aufm PSOA ich hab nich nachgeschaut was da so geht.



Beitrag von Exorzist an 13.09.2004, 20:31
Das Party.San 2005 findet vom 11.08.-13.08.2005 in Bad Berka statt. Erste bestätigte Bands sind SUFFOCATION (US) NECROPHOBIC (S) und CIRITH GORGOR (NL) . Neu dazugekommen noch die Deather von DISPARAGED. Also ich finds schon mal sehr Triebhaft ? :biggrin: ? bis jetzt. Was letztendlich gesoffen wird ist eh egal, Hauptsache es ballert und gibt SPASS :prost: ? :huepfer2:
Beitrag von Death_Knight an 14.09.2004, 18:29
Stimmt Hauptsache man oder frau (kleiner intellektueller Scherz) wird blau.

Also die Bands klingen ja schonmal super, vor allem Necrophobic ich denk da bin ich auf jeden Fall dabei.
:rock2:

Beitrag von Exorzist an 14.09.2004, 21:29
Wusste gar nicht das du so einen großen Intellekt hast..... :redfinger: .
Auf Necrophobic und Disparaged Froi* ich mich auch schon tierisch. ? :saevil:

Beitrag von UnDerTaker an 14.09.2004, 22:36
Hab' mal, mit Zustimmung vom Mitch, den Thread aus dem Internen ins ?-ffentliche Forum verschoben. Is ja nix geheimes hier enthalten  :smokin:
Beitrag von Azze an 18.09.2004, 10:31
Necrophobic klingt ja hellish geil.
Werd mirs stark überlegen mit john, da hin zu gehen  :rock:  :rock:
Für den Preis des Festivals wird das bestimmt cool. (oder hot  :flame: , kleiner intelektueller scherz  :) )
Und bei dem Schoppe-Roppe bin ich auch mit bei. Bitte auch anmelden.

Beitrag von Death_Knight an 18.09.2004, 23:51
So damit ich auch noch was gesagt hab ich komm auch

Necrophobic rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock2:

Beitrag von Exorzist an 19.09.2004, 16:13
Was heißt denn hier stark am überlegen ? :kopf: da gibbets nix zu überlegen. Da wir hingefahren und dem Schoppecult gefrönt, Basta ! ? :rock2:
Beitrag von Death_Knight an 24.09.2004, 18:57
Ja der Brägger muß sich sowas immer länger überlegen der is da nich so kurzentschlossen.
Vielleicht liegts auch daran daß er dann immer so lang von seiner Alten getrennt is  :poppen:  ,man weis ja nich.

Beitrag von Exorzist an 24.09.2004, 21:52
:silly: Warum ist die so gut zu ? :poppen: ......harharhar ? :finger:


Beitrag von Azze an 25.09.2004, 10:35
@ Exorzist: Neidisch ??? :redfinger: :redfinger: :redfinger:
Beitrag von Azze an 25.09.2004, 10:38
Ne bei mir liegts am studium. ich weiß noch net ob ich da zeit hab.
an meiner freundin und dem geld liegts auf jeden fall net.
So dass das mal klargestellt ist hier. :p

Beitrag von Exorzist an 27.09.2004, 20:52
Na wie auch immer, ob es am ? :poppen: oder am Büffeln liegt, wäre schon schade ? :kopf: wenn das nicht klappen würde. :aerger:
Beitrag von Death_Knight an 03.10.2004, 19:53
Ich krieg ihn schon noch dazu ne 100-prozentige Zusage zu geben, der is'n alter Schlaukopp der muß nich viel lernen.

Außerdem hat sowas :gitarre: , sowas :rock2:  und sowas  :rock:  immer Vorrang.

Stimmts oder hab ich Recht!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Death_Knight an 03.10.2004, 19:54
Tschuldigung ich hab sowas :drink:  und sowas  :huepfer2:  vergessen.
Beitrag von Exorzist an 04.10.2004, 22:01
:gitarre: Genau der Metal hat immer Vorrang ! ? :poppen: kann er hinterher immer noch ! Und wenn der Schädel so schön freigebangt ist ist er auch wieder voll aufnahmefähig ? :kopf: .
Beitrag von Azze an 05.10.2004, 13:23
Hab jetzt meinen Block- und Stundenplan gekriegt. Hab im August 05 auf jeden Fall Zeit für ein bis zwei Festivals. :rock:
Auf jeden Fall SBOA und wahrscheinlich PSOA.
Ich kann mir doch soviel ? :gitarre: ? und ? :rock2: ? und :prost: und :huepfer2: nicht entgehen lassen.

Beitrag von Azze an 05.10.2004, 13:24
Und das mit dem :poppen: is auch nich ganz so wichtig wie :rock:


Beitrag von Exorzist an 05.10.2004, 21:56
:kopf: Du bist da mit deinen Festivals durcheinander gekommen. So muß es heißen: Auf jeden Fall PSOA und wahrscheinlich SBOA ? :baddevil:
Beitrag von Azze an 08.10.2004, 13:33
:-0 Stimmt hab wohl was durcheinander gebracht. Auf jeden Fall PSOA :rock:


Beitrag von Exorzist an 09.10.2004, 15:46
:rock: Na also es geht doch ! So rum ist es besser, glaubs mir, war einfach genial dieses Jahr. Sag mal was ist den eigentlich mit eurem Kumpel Chris ? hat sich als Iron Eagle angemeldet und das wars noch nie eingelogt seit dem! Hau dem mal auf die Hörner ? :peitsche: das der mal in die Pötte kommt.
Beitrag von Azze an 09.10.2004, 16:48
Ja mit Chris is das so ne Sache. Das is nich der Chris der mit aufm SBOA war. Das is ein anderer. Der hat so ne andere Mentalität, nix schreiben aber Hauptsache angemeldet. :D
Außerdem isser Student in Heilbron und hat keine Zeit (sagt er zumindest :silly:)

Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:22
Daß mit dem PSOA. und vielleicht SBOA find ich akzeptabel, aber ich find das muß heißen: auf jeden Fall PSOA und UFTGOA und vielleicht SBOA.
Weil das UFTGOA nämlich tierisch  :gitarre:  und :rock2:  und :flame: und :rock:  und :prost:

Extrem EVIL halt.

Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:24
Ach ja und der Iron Eagle is eh total verballert ich glaub nich daß ders hinkriegt hier mal was zu schreiben. :silly:
Beitrag von Azze an 10.10.2004, 20:36
Wie konnt ich das UFTGOA bloß vergessen ich depp :kopf: :kopf:. Klar des muss auch rein in den Festivalkalender 05
Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:45
Sag ich doch, was würdet ihr ohne mich bloß machen??? :smokin:
Beitrag von Exorzist an 11.10.2004, 22:20
Ähmm, da ich ja auf dem Event nicht dabei war vertraue ich mal auf eure Meinung und das Los kommt in den großen Festival-Lostopf..... :huepfer2:
Beitrag von Azze an 12.10.2004, 11:56
Da musst du hin des is der Wahnsinn da :rock: :drink: :smokin:
Beitrag von Exorzist an 12.10.2004, 22:04
:schaf: Ähmmm, geht's ein bisschen genauer ? Was war denn jetzt so der Wahnsinn, Stimmung, Camp, Fans ? Die Bands sind ja jedes Jahr anders die kann man ja als unbedingten Grund nicht aufzählen.
So rein interessenhalber mal für mich. Wenns nicht zu viel Mühe macht ? :look:

Beitrag von Azze an 15.10.2004, 17:03
Also der Campingplatz war direkt nebenan, max 5min bis zur Bühne. :ok: :ok:
Die Leute waren alle sehr lässig drauf :prost: :ok: :ok: zudem nur knapp 2000 zu Ballungszeiten (werden a net mehr karten verkauft)
Stimmung trotz Scheißwetter eins a :ok: :ok:
Gasthof 10min. entfernt (zum gepflegten kacken und so) :ok:
Getränkemarkt 10min. entfernt der zudem billig is :ok:
Dönerladen 15min weg (da gibts gutes Keilerweizen :drink: ) :ok:
Und die Bands des Jahr waren einfach fuckin evil devilish and even more satanic ? :gitarre: ? :rock2: ? :rock:

Beitrag von Exorzist an 17.10.2004, 00:04
Das hört sich ja sehr verlockend an, mal schaut was für ein Billing dieses Jahr auf dem Programm steht. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl  :exclamation:
Beitrag von Death_Knight an 22.10.2004, 19:54
Also der Bewertung vom alten Autoren des Pudding Sutra kann ich nur zustimmen da hat halt alles gepasst, und man konnte über nichts meckern.

Und wenn man Glück hat lernt man sogar Leute kennen die gutes Kitzmann Bier dabei haben. :prost:

The most fucking devilish necrophobic black death evil and even extreme satanic FESTIVAL(from HELL) of the whole fucking christian WORLD!! :devil:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard