Forum: Hauptforum
Thema: rumäne klagt gegen gott
Eröffnet von: elmex

Beitrag von elmex an 12.07.2007, 17:09
rumäne klagt gegen gott
den artikel habe ich heute in der tageszeitung entdeckt aber lesst selbs

Rumäne klagt gegen Gott
BUKAREST (AFP). Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen „Betrugs, Korruption und Vertrauensbruchs" abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott „keine juristische Person" sei und „keine Adresse" habe. Der 40 Jahre alte Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen „den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien, vertreten durch die orthodoxe Kirche", geklagt. „Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", so Pavel in der Klageschrift. Doch habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er von ihm „zahlreiche Güter und Gebete" erhalten habe.
:sagrin:  :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:



Beitrag von Goregoyle an 12.07.2007, 19:18
Gab es das nicht schonmal? Bin ich mir ziemlich sicher :D

Total dumm, hehe

Beitrag von Exorzist an 12.07.2007, 21:52
Mit wa sich Gerichte alles rumschlagen müssen  :silly: so eine Dumpfbacke würd ich gleich noch 20Jahre hinterher in die Zwangsjacke stecken....
Beitrag von Azze an 13.07.2007, 08:24
Muharrharr so ein Blödmann :silly: :kopf:
Der sollte echt gleich nochmal 20 Jahre in nem Drecksloch verschimmeln wegen extremer Blödheit

Beitrag von Son of Bodom an 13.07.2007, 11:14
vllt war das auch geplant.....also ich mein wenn man jm killt und dann in knast muss, isses doch besser gott is schuld und man muss nich in knast oder?
also man muss alles mal versuchen^^

Beitrag von Butcher an 14.07.2007, 12:43
Ich weiss goarnich was ihr habt,man kann doch nich nur den ganzen Tach Gewichte stemmen und sich den Kadaver mit Ankers und gebrochene Herzen zutäddowiern lassen,da muss auch ma sowatt passiern,wie Gott verklagen..hehe..Dat is pure Langeweile...Ick versteh den Burschen! :huepfer:  :huepfer2:  :schaf:  :cowboy:
Beitrag von Auch nur ein Mensch an 20.07.2007, 12:37
Hehe, ja, wohl eher Langeweile als Dummheit. So dumm kann keiner sein.
Beitrag von goofy1991 an 26.07.2007, 23:15
sag das nich ;)

na ja möcht echt ma wissen was der im knast so für essen bekommen hat^^

Beitrag von Aske an 29.07.2007, 23:34
QUOTE
Die Staatsanwaltschaft in Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott „keine juristische Person" sei und „keine Adresse"habe.


*lol*

Beitrag von The Lu 999 an 30.07.2007, 14:26
QUOTE
Die Staatsanwaltschaft in Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott „keine juristische Person" sei und „keine Adresse"habe.


:gruebel:  Hm.. und dabei schwört man doch größtenteils auf selbigen, sobald man eine Aussage machen soll. "Ich schwöre bei Gott die Wahrheit.... bla bli bla blubb.... " So oder so ähnlich hab ich das zumindest in diversen Filmen schon gesehen.... Aber Timisoara ist halt nicht Amerika. Das wird der Haken sein... :redfinger:

Beitrag von Metal\_/ an 30.07.2007, 21:36
Ich finde es lustig weil ich sowieso nicht an Gott glaube, aber auch dumm :)
Beitrag von Der-Henker an 05.09.2007, 13:43
tja wenn der au so dumm isch und sich auf den verlässt als häte der nix besseres zu tun als auf leude aufzupassen das die keine scheisse baun,
tja ich brauch den netm,ich kann auch ohne

Beitrag von Xecutioner an 08.10.2007, 22:22
wenn er glücklich wird soll er es machen..

ich mein es gibt menschen die veranstalten ne wm im unterwasserbügeln...

Beitrag von Guest an 28.11.2007, 20:59
des is ja wohl ntotaler freak... hmm christen... komische leute.. XD^^ der muss im bunker vollkommend durch gedreht sein odda?!?! der is bestimmt nur nüchtern wie noch nie deswegen denk er dass des gott gibt odda so was seltsames...

:drink:  :rock:
das wenn onkel luzifer mitbekommt dann is polen offen!^^ *loel* :)

Beitrag von TheBeast an 05.12.2007, 13:50
im den usa hätte das bestimmt funktioniert
Beitrag von famous an 08.12.2007, 13:55
ach dummheit muss manchmal wehtun...da ich aber sowieso nicht an gott glaube kann ich ja drüber lachen xD
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard