Forum: Hauptforum
Thema: Wie soll unser Open-Air-Banner aussehen?
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 11.05.2004, 21:40
Hi Leute,
wie angekündigt werden wir uns von Death-Ronny ein Banner machen lassen. Die Kosten werden Mitch, Ronny und ich tragen.
Das Teil wird 3 x 1 Meter groß sein, Material: Folie, Farbe: Schwarz, geöst.
Damit werden wir ab sofort unseren Platz auf den Open-Air's und sonstigen Events markieren ? :devil:

Nun haben der Mitch und ich ein paar Vorschläge für das Layout entworfen. Schaut euch die mal an und votet für euren Favoriten.
Zu dem "Satan Inside" Logo muss ich noch anmerken dass das Logo nur Einfarbig und auch nur die Umrisse zu sehen sein werden, da die Buchstaben und Logos aus einer einfarbigen Folie herausgeschnitten werden. Wie das dann wirkt wissen wir nicht, aber Ronny macht mal einen Probedruck. Bei den Pentagrammen macht das wohl weniger aus.

So und hier die Vorschläge:

Banner 1: Schrift "Old Englisch", Farbe: Rot, Logo: Pentagramm


Banner 2: Schrift "Freebooter", Farbe: Weis, Logo: "Satan Inside"


Banner 3: Schrift "Freebooter", Farbe: Rot, Logo: Pentagramm

Beitrag von UnDerTaker an 13.05.2004, 14:10
Hmmm,
im Moment steht praktisch Banner 1 und Banner 2 gleich da.
Aber da fehlen noch ein paar Stimmen. Go Go Go

Beitrag von Exorzist an 15.05.2004, 18:02
:alarm: Wer noch nicht abgestimmt hat sollte das jetzt mal noch erledigen damit wir am Mittwoch mit Ronnie die Vorlage abklären können.  :alarm:
Beitrag von UnDerTaker an 30.06.2004, 00:10
Was issn nu mit dem Banner?
Hat der Ronny schon mal einen Entwurf in Originalgröße gemacht?

Time is tickin' away...

Beitrag von Exorzist an 30.06.2004, 23:13
:huepfer: Ronnie hat deinen Vector-Entwurf abgegeben,  der Druckerheini wollte nun mal schauen ob er das Vorlage verwenden kann. :kopf:
Beitrag von Exorzist an 19.07.2004, 21:11
:eek: ? :eek: ? :eek: Boahhh, ist das Teil Geil geworden !!! ? :eek: ? :eek: ? :eek:
Beitrag von RedDevil an 20.07.2004, 09:09
:laola:

*zustimm*

many thx to ronnie

:laola:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard