Forum: Hauptforum
Thema: auch angekommen
Eröffnet von: Satansbraten

Beitrag von Satansbraten an 19.11.2006, 20:45
soo ein weiteres weibliches Mitglied ist in der Hölle angekommen  :biggrin:  ich komme aus Gießen und höre alles was krach macht: Amon Amarth, Dimmu Borgir, Nevermore, Arch Enemy, Sodom, Unleashed, Slayer, Metallica usw...aber außerdem steh ich auf Gothic Metal wie Nightwish, Within Temptation und ab und zu sogar Goethes Erben..ja bei weiteren Fragen die 11800 wählen oder mich fragen  :rock2:
Beitrag von UnDerTaker an 20.11.2006, 00:17
Sei gegrüßt holde Maid.
Fühle dich hier wie Zuhause....   :winken:

Beitrag von RedDevil an 20.11.2006, 08:02
huhu :winken:
Beitrag von Slaypultura an 20.11.2006, 08:29
Guten Tag die Dame und willkommen im Kreise der notorischen Kopfschüttler!! ? :rock2: ? :rock: ? :peitsche:
Beitrag von Exorzist an 20.11.2006, 12:43
Hallo Satansbraten .......  :winken:

Gießen ist ja fast noch in der Nähe  :)

Beitrag von Höllenfürst an 20.11.2006, 20:26
WELCOME TO HELL.............. :hallo:  :saevil:
Beitrag von stalinorgeler an 20.11.2006, 20:53
Guds Tächelsche!
:rock2:

Und gleich mal ´ne Frage, kennst du das Jokus in Gießen? Wie is denn das so soundmäßig? Da geht ja auch öfters mal was!

Greetz



Beitrag von elmex an 20.11.2006, 23:42
tritt ein bring glück herrein

wilkommen

Beitrag von Satansbraten an 21.11.2006, 15:48
Ja das Jokus ist ganz in Ordung! War dieses Jahr bei Saltatio Mortis und es war einfach nur klasse auch vom Sound her! Besser als das MuK falls ihr das kennt allemal!
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard