Forum: Hauptforum
Thema: Grüße aus Finnland
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 05.07.2006, 09:59
Hi Leute,

schöne Grüße aus Finnland.... :winken:
Bin seit gestern hier und genieße den Midsummer (wird z.Zt. hier Nachts nicht dunkel). Werde aber heute schon wieder zurück, in das auf den Fußballboden der Tatsachen zurückgebrachte, Deutschland fliegen.
War lustig das Spiel mit einem Finnnischen Reporter zu hören... ? :biggrin:

Beitrag von Höllenfürst an 05.07.2006, 20:35
Aber auch nur der finnische Reporter............. :heul:
Beitrag von Azze an 06.07.2006, 07:59
Holla, was macht unser Admin in Finnland??
Beitrag von elmex an 06.07.2006, 10:53
gute frage ???
Beitrag von UnDerTaker an 06.07.2006, 18:17
Ola, war nur mal kurz auf nem Firmenbesuch dort.
Bin aber schon wieder da  :look:

Beitrag von Death_Knight an 06.07.2006, 20:20
Na das ging ja fix!!  :-0
Beitrag von UnDerTaker an 06.02.2007, 17:21
Und wieder möchte ich euch liebe Grüße aus dem sonnigen und eisigen (-22°C) Finnalnd bestellen  :winken:  :baeh:
Beitrag von Goregoyle an 06.02.2007, 17:34
Maaan, unfair ^^
Beitrag von elmex an 06.02.2007, 18:08
mein neid ist bei dir    :winken:


Beitrag von The Lu 999 an 06.02.2007, 18:40
Definitiv: UNFAIR...  :gruebel:  :winken:
Beitrag von UnDerTaker an 06.02.2007, 23:09
Hehehe, danke für die Blumen....
Nach ner Rentiersuppe, Fisch, Wein und ein paar Karhu (lokales Bier - Karhu = Bär) ist es mir doch recht mollig warm hier ? :look:
Morgen sollen es ja mal -27°C warm werden, mal sehen, da müssen am Abend glaub ich zusätzlich ein paar Jägermeister zum aufwärmen verkostet werden ? ;)

Wer mal sehen will wo ich bin der kann mal auf die Webcam schauen --> < Link... >
Auf der zweiten Cam von links hat man quasi den Blick aus meinem Hotelzimmer (die Kamera scheint auf dem Dach vom Hotel zu stehen).

Beitrag von Slaypultura an 07.02.2007, 09:34
-22°C - -27°C :Frage: ? :Frage: ? :butbut:
Is ja ekelhaft! Bin ich der einzige, der das so sieht oder woher der Neid? Ich bezweifle sogar, dass mir da der Suff helfen würde...



Beitrag von Fürstin an 07.02.2007, 15:21
Grüß' dich UDT; 'ne da wär's mir auch mit Jägermeister zu kaaalt!  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 07.02.2007, 18:08
Alles halb so schlimm, musst nur was warmes auf die ?-hrchen setzen  :D
Beitrag von elmex an 07.02.2007, 19:15
ein mützchen  :p
Beitrag von elmex an 07.02.2007, 19:19
es gibt nichts schöneres wie knackige trokene kälte mit viiiiiiiieeeeeeeel schnee, klar muss man da mal ne warme unterhose anziehen aber die luft ist herrlich und wo wir hier schon keinen richtigen winter bis jetzt hatten, da macht das schon laune in der kälte, denn für mich gehört der winter immer noch zu den 4jahreszeiten  :redfinger:
Beitrag von Azze an 08.02.2007, 13:04
Ja Pit, dann halt mal die Ohrne steif da oben hehe
Und btw. auf so ne saukälte kann ich gut verzichten

Beitrag von UnDerTaker an 09.02.2007, 18:36
Bin schon wieder da  :(
und muss hier richtig schwitzen ...

Beitrag von The Lu 999 an 10.02.2007, 02:33
:rofl:

Das stimmt wohl ......... hier ist es auch soooooooo warm......!!!! :gruebel:
;)

Beitrag von UnDerTaker an 01.03.2007, 15:34
Ich sage nur 20cm Schnee und es schneit weiter.
Leider ist aber -2° warm  :(

Viele Grüße an die daheimgebliebenen  :winken:

Beitrag von Höllenfürst an 01.03.2007, 18:45
Na hoffentlich hast Du genug T-Shirts eingepackt bei der Hitze. Viel Spaß noch.......... :winken:
Beitrag von UnDerTaker an 12.03.2007, 23:00
Grüße an die Daheimgebliebenen  :winken:  :saufen:  :redfinger:
Beitrag von Goregoyle an 12.03.2007, 23:13
Du bist ja tatsächlich mehr weg als zu Hause ;)
Aber in Finnland ist es sicherlich auch besser als hier, oder?

Beitrag von elmex an 13.03.2007, 09:58
da haste jetzt ja eher sauwetter erwischt oder  :winken:
Beitrag von UnDerTaker an 13.03.2007, 23:22
today the weather was better, but we have always to drink so much alcohol ? :silly: That's terrible ? :saufen: ? :kotzen:
Beitrag von Exorzist an 14.03.2007, 13:12
Ich dachte du wärst zum Arbeiten dort und nicht zum Saufen ...  :censored:
Beitrag von The Lu 999 an 14.03.2007, 22:44
Das kann man doch wunderbarstens ineinander übergehen lassen, oder UDT???? :censored:
Beitrag von UnDerTaker an 14.03.2007, 23:11
Genau,
leider gibt's hier nur Bier (Wein ist unbezahlbar) und Bier ist bekanntlich nix für eine Schoppe-verwöhnten Körper  ;)

Naja, morgen gehts wieder Heim und am Samstag gibt's auch wieder lecker Schoppe zu trinken *freu*

Beitrag von UnDerTaker an 20.03.2007, 23:18
So weiter gehts mit dem vermutlich letzten Akt.

Hier kann man sich richtig vorstellen wie der Odin mit der schrumpligen Freia durch die Lande marschiert und seiner neuen Rasse der Menschen bei wachsen, gedeien, kämpfen und sterben zusieht.
Ich glaube bei gutem Wetter kann man sogar Valhalla sehen ? ;)


Btw. was macht eigentlich unser Außenposten in Down Under?
Der hat sich ja schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet, wird doch nicht etwa von einem Känguruh gefressen worden sein?

Beitrag von Slaypultura an 21.03.2007, 08:58
Hehe! Sehr nette Anekdote Mr. UDT! :biggrin:
Liest sich ja echt so, als ob du's in vollen Zügen geniesst :rock2:
Is auch ne sehr gute Einstellung, ich bin ja wie gerade gepostet wieder in deutschen Landen, wäre aber gern noch ein paar Tage in Australien geblieben. Allein der Fakt, dass ich noch die Woche Urlaub habe is wohl ausschlaggebend, dass ich trotzdem recht gut drauf bin. Sobald die Arbeit wieder losgeht, wird sich das wohl schlagartig ändern.. :kopf: ? :kotzen:
Wenigstens kann ich Entwarnung geben, was das fleischfressende, tollwütige Kangaroo angeht! ;) Aber selbst wenn es in Down Under sowas geben sollte, ich es nur nicht gesehen habe, wäre es schön blöd sich mich als Lunch oder Dinner aussuchen würde, da is ja nix dran, ausser es ernährt sich von Haaren :D
Gefüttert hab ich diese Freakviecher trotzdem gern! :inlove: ? :wobblyeyes: ? :silly:

Beitrag von UnDerTaker an 18.04.2007, 17:45
Moi Moi aus Finnland,

Wetter OK, kein Schnee und etwas kühler als daheim.

@BoB: Nacher gibts auch hier lecker Redwin zu drinken. Und anschließend Karhu-Bier bis zum abwinken.
Achso hab' noch den Türni-Vodka zum vorglühen vor dem  Essen vergessen.  :saufen:

Beitrag von Höllenfürst an 18.04.2007, 22:22
@UdT: Sag mal, hast Du schon einen Zweitwohnsitz in Finnland angemeldet??
Beitrag von Bringer of Blood an 18.04.2007, 22:52
@udt: dann mann prostata mit redwin, karhu und türni. danach kannst du bestimmt alle ungläubigen mit deinem atmen blenden. und gibt es da oben am polarkreis auch warme betten mit engen schlafbestien oder schlaft ihr in tierischer rehntierhaut?
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard