Forum: Hauptforum
Thema: Gruesse aus Malle !
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 20.08.2005, 18:27
Hi Ihr verwesten Zombies,
wollte mal ein paar Gruesse aus dem meist sonnigen Malle senden. Alles soweit ganz nett, es fehlt aber noch an einer ordentlichen Metaldisco ala PSOA mit schoenem Koestritzer Dark-Beer  :rock:
Also bis demnaechst dann.....die Kohle fuers Net schwindet schon.  :sagrin:

Beitrag von UnDerTaker an 20.08.2005, 18:31
Da moechte ich mich doch anschliessen (sitze ja schliesslich auch hier in Malle und direkt neben dem Mitch am PC :biggrin: ). Seit nicht so faul und haltet das Forum am Leben.
Ein bisschen Werbung fuer unsere Fotos vom PSOA koennt ihr auch ruhig noch machen...  :look:

Beitrag von Death_Knight an 21.08.2005, 19:04
Hab ich aufm SB gemacht. Ich hab viele Leute animiert mal bei uns reinzuschauen.
Beitrag von Bringer of Blood an 25.08.2005, 21:30
@exo-brothers: seid ihr auch schön verkohlt von der mallarischen sonja?
wir hatten auch scheisse 30°C in der alten reichshauptstadt. aber der ganze kannibalische touristenmüll in berlin ist schon ätzend. als provinzler muss man sich dort richtige schneisen mit der kettensäge bahnen, um an die sehenswürdigkeiten zu gelangen. und die machtgeilen "regierungsgötter" mauern&betonieren sich schön zu, vor lauter angst vor dem deutschen volke!

Beitrag von Exorzist an 27.08.2005, 15:09
So back from Malle, die Sonne hat teilweise schön gebrutzelt was man hier zu Lande ja kaum noch spüren kann. Nette Damen waren auch unterwegs, Orgakatzen vom Feinsten ? :eek:
Ansonsten scheints in Malle wohl keine Banger zu geben, haben nicht schlecht geklotzt die Leutz :butbut: als der UDT und ich mit unseren PSOA Shirts durch das Hotel stolziert sind ? :rock:

Beitrag von Azze an 28.08.2005, 15:09
Das Gefühl kenn ich. Mich hat in der Türkei auch jeder Depp blöd angeglotz nur weil ich schöne schwarze Shirts anhatte.
Aufm UFTGOA hab ich auch ordentlich Werbung gemacht fürs Forum, mal sehen ob das Früchte trägt.

Beitrag von Death_Knight an 28.08.2005, 19:18
@ Azfares: Das lag nich an deinen T-Shirts!   :alien:
   :biggrin:  :D  :biggrin:

Beitrag von Red@Croatia an 28.08.2005, 19:24
Na dann gruess ich doch auch mal im Forum ;)
Metal is hier (ausserhalb unsres Apartments :rock: ) zwar auch Fehlanzeige, aber sonst is prima :winken:

Beitrag von RedDevil an 02.09.2005, 12:05
so, back home :heul:
geiles wetter, prima wassertemperaturen, kühles blondes, lecker SCHWARZBIER (noch günstiger als aufm PSOA, 0,5 für weniger als 2 Euro!!!  :drink: ), prima wein zum schoppe machen :prost: und, natürlich, ein grill  :exclamation:
sehr feiner urlaub, wies in den flitterwochen halt sein soll  :saevil:

beweisbilder folgen ;)
btw: psoa bilder sind schon im upload  :)

Beitrag von Exorzist an 02.09.2005, 18:46
Na dann.... Welcome Back !  :winken:
Wie siehts aus mit Wörrstädter Markt am WE incl. Rockkonzert / Interesse ? ?

Beitrag von RedDevil an 03.09.2005, 11:47
alles schon in planung :prost:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard