Forum: Hauptforum
Thema: Kino: Krieg der Welten
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 06.07.2005, 23:10
Hiho Leute,

morgen, am 7.7.2005  20:30 Uhr im Kino 2 in Bad Kreuznach, werd' ich mir mit M. den Film Krieg der Welten reinziehen.
Es sind fast noch alle Plätze frei (hab Online reserviert), also wer mit will --> < www.cineplex.de >

:uzi:  :itschy:  :rocket:

Beitrag von Azze an 09.07.2005, 12:39
Einen Film indem ein Millionenschwerer Scientologenspackie Hauptrolle spielt
boykotiere ich!!! Dafür gibts nen :redfinger:

Beitrag von UnDerTaker an 10.07.2005, 15:00
Hab den Film jetzt gesehen.
War ganz nette Unterhaltung. Mal aus der Perspektive eines Normalos, also keine Rambo etc., etwas "Geschiedener Vater trifft eigene Kinder" Drama wurde dafür eingebaut.
Der Film ist so ähnlich wie der den ich aus meiner Kindheit noch kenne.
Ansonsten kann ich nur empfehlen ein Kino mit gutem Sound zu wählen, den die Soundeffekte sind echt stark  :ok:

Also, meine Empfehlung: Wer Zeit hat und nicht nur aus "Rambo"-Action steht, kann da beruhigt reingehen.

Beitrag von The Overkiller an 27.07.2005, 11:04
Yo, kann den Streifen auch empfehlen :ok: !
Hab' ihn mir gestern abend angeschaut :eek: , ohne große Erwartungen, da er überwiegend nicht so dolle Kritik bekam. Aber mir gefiel er sehr gut, vor allem die Spezial-Effekte waren echt gelungen, außer die Aliens, die sahen aus wie eine Art "Babys" von den Aliens aus Independence Day. Dramaturgische Tiefe und ausgefeilte Logik mal außer Acht gelassen war's ein sehr unterhaltsames und zeitweise spannendes Popcorn-Kinoevent :smokin: !
Und heute mittag zieh ich mir noch Star Wars Episode III rein, auch ohne große Erwartungen und um Mitreden zu können...

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard