Forum: Hauptforum
Thema: na hallo
Eröffnet von: IronFire

Beitrag von IronFire an 16.05.2005, 16:27
hi ihr :biggrin:
schade das wir uns am sonntag net mehr gesehen ham und uns verabschiedet konnten ;)
war aber ein cooles wochende mit euch da in gelsenkirchen und wir hoffen euch mal wieder zu treffen und vielleicht mag ich ja bis dahin auch schobbe (oder wie das heisst) :silly:
so ich geh nu mal wat essen :biggrin:
bis denne dann und party on :flame:

ps: nette page kommt direkt mal in meine favoriten  :biggrin:

Beitrag von Exorzist an 16.05.2005, 21:06
Hi Iron Fire,
war echt ein tierisch geiles WE in Gelsenkirchen, an unserem Pavillion hats ja Abends wirklich cool abgerockt.  :drink:  :gitarre:
Falls du / ihr aufs Party.San fahrt haltet mal nach unserem Banner Ausschau, da brennt Abends bestimmt wieder die Butze  :sagrin:
Ähmmm da so viele Leute abends bei uns zum Schoppe saufen waren kann ich nicht mehr alle so zuordenen, kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen  :oo:

Beitrag von IronFire an 17.05.2005, 10:22
wir waren die die immer so viel gegessen ham ;)
quasi schräg gegenüber ;)

Beitrag von UnDerTaker an 17.05.2005, 13:43
Aha, da sind also die 15 Steaks vom Tibor hingegangen  :biggrin:
Beitrag von The Overkiller an 17.05.2005, 21:57
N'abend allerseits!
Alter Falter, war das lustisch :drink: :prost: :gitarre: ? :rock: ? :flame: ? :silly: !!!
Für mich persönlich vom Spaßfaktor her DAS Festival bisher! Was habbe mer gelacht :laugh: ? :laugh: ? :laugh: mit unserm Tibo "The Biohazard aus Spies'm" !!!
Und ganz schön was los war in unserm Pavillon :laola: :prost:, da verlierst'e schon den Überblick :gruebel: wer wer war!?
@ IronFire: Super, das du dich schon angemeldet hast :beten: ! Ich bin übrigens der, der am längsten ist, kurze Haare hatten die zwei anderen ja auch, aber die sind kleiner :baeh: .
Wenn die Pics fertig u. aussortiert sind, gibt's noch'n Bericht über die Bands, Location, Pro/Contra etc.
Aber gebt uns noch ein paar Tage für die Reha...

Beitrag von Exorzist an 17.05.2005, 22:18
:eek: @Iron Fire, jetzt ist der Groschen gefallen. Das mit dem Schoppe müßten wir dann nochmal üben  :) , vllt. könnt Ihr mir ja dann mal beibringen wie man so viel Essen in sich schlingen kann..... :p
Gruß auch an deine nette Begleiterin.

Beitrag von IronFire an 18.05.2005, 09:57
den gruß werd ich weiterleiten  ;)
das mit dem essen geht eigentlich ganz leicht...essen muss nur eins deiner hobbys sein dann passt des schon  :laugh: ...
mit rotwein schmeckt mir schbbe besser hab ich gestern mal getestet  :biggrin: jamjam  :silly:

Beitrag von Exorzist an 18.05.2005, 22:25
Cola- Rot ist nicht so mein Ding, das geht so auf die Pumpe...aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber der Anfang ist damit ja schon mal gemacht.  :drink:
Beitrag von Höllenfürst an 21.05.2005, 01:49
Guude zusammen,
also was soll ich dazu noch sagen? Das war einfach ein geiles Festival. Lauter nette Leute getroffen, massig Spass gehabt und Bauchweh vor Lachen. Und natürlich schön abgerockt. Höre zur Zeit nur Overkill. Die Jungs haben mich infiziert.
@Iron Fire: Super, dass Du Dich so schnell gemeldet hast. Wie sieht's aus, kommt Ihr zum Party-San? Wir bringen auch schönen Rheinhessischen Rotwein mit. Schöne Grüße auch an Sylvia. Ich war der Einzige mit Haaren auf dem Kopf   :rock2:

Bin mal gespannt wer sich noch alles meldet. Der Exo hat ja genug Aufkleber verteilt. Vor allem auf die Bilder von der ersten Nacht.
:kopfkratz:


                M?-GE DER AAL MIT EUCH SEIN !

Beitrag von Höllenfürst an 22.05.2005, 06:10
Here I am ,from the latest Schoppeevent.    :drink:  :drink:  
Zum Glück gab es keine Steaks....................



Aber  ich muss den Höllenkeller für die nächste Party erst mit Schwefel ausräuchern!!!  :flame:  :flame:

Beitrag von Höllenfürst an 22.05.2005, 06:17
OWOWOWOWOWOWO!!!!!!!!!!
Des gehört ja zum Dummgebabbel  :silly:  :silly:  :silly:

P.S.:
Mir sinn net die vun Badesalz  :devil:   :kenny:  :devil:

Beitrag von Azze an 22.05.2005, 20:14
@EXO: Das mit dem Essen kann ich dir auch beibringen. Gar nicht schwer,
wichtig ist: nicht kauen (wenn überhaupt nur 2-3mal) dann gleich schlucken.
Zum Essen nix trinken, dafür hast du hinterher massig zeit. Außerdem wer viel
frißßt, kann hinterher noch mehr Schoppe trinken. :prost:

Beitrag von Azze an 22.05.2005, 20:15
Und naturlich wie beim Schoppe-trinken: trainieren trainieren trainieren
trainieren trainieren trainieren trainieren trainieren trainieren trainieren!!!

Beitrag von Exorzist an 02.06.2005, 20:07
Nee nee Azfares lass das mal mit dem beibringen möchte meine Figur so behalten wie sie ist. Da sauf ich lieber mehr und esse weniger  :biggrin:
@Iron Fire wieso seid ihr denn auf keinem Bild zu sehen ??? Hab ihr mir Nachts die Bolder auf der Cam gelöscht.... :kopfkratz:

Beitrag von Azze an 10.06.2005, 22:59
Ach komm Exo, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :laugh:
Beitrag von IronFire an 13.06.2005, 12:52
nö die bilder ham wir gegrillt und dan gegessen :wobblyeyes:

aba eischentlich müschten wia aba auf nen paar druf san.... :heul:

Beitrag von Exorzist an 13.06.2005, 20:12
@Iron Fire, nach Sichtung von Papierfotos (gibts sowas auch noch) sind auch ein paar von euch mitdrauf, werde die mal noch in die Galerie einstellen falls das irgendwie machbar ist.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard