Forum: Hauptforum
Thema: Mai - Feier mit Schoppen?
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 30.04.2005, 12:01
So Leute,
heute Abend ist wieder mal Gelegenheit den Mai zu brgrüßen und das am besten mit einem Schoppen in der Hand :prost:

In Sulzheim läuft wieder die legendäre 99 Pf. Party und im Wörrstadt eine Tanz in den Mai Party mit Songs der 60 - 80er
Abba - Grönemeyer - Maffay - ZZ-Top  :gruebel:  :oo:

Was geht ab heute? Irgendwelche Kommentare?

Beitrag von Azze an 30.04.2005, 13:43
Also Death_Knight und ich haben diese Lebenswichtige Entscheidung schon getroffen:
Wir saufen uns heut Abend die Birne blöd bis der Notarzt kommt, wo das ganze stattfindet
is eigentlich egal.

Beitrag von UnDerTaker an 30.04.2005, 14:11
Na ihr habt wenigstens schon ne Entscheidung gefällt  :ok:

Na den :prost:

Beitrag von Exorzist an 30.04.2005, 19:08
:oo: Ist zwar praktisch vor meiner Haustür aber ich werde wahrscheinlich nicht hingehen....war das letzte Mal auch nicht so toll.  :(
Außerdem hab ich gestern schon genug Geschoppt... :drink:

Beitrag von Höllenfürst an 01.05.2005, 22:53
Wir hatten uns gestern schön den Ruhigen gemacht. Dafür gab's heute Maibowle bis zum Abwinken......  :eek:
.....uijuijuifaluschi...........

Beitrag von UnDerTaker an 02.05.2005, 12:26
Also ich war dann mal in Sulzheim.
Waren so ca. 1000 Leutz da aber 98% der Leute war zwischen 14 - 19 Jahren alt  :mad:
Obwohl es fetzige Rockmucke gab und dazu noch ne riesige Videowand. Und alle Getränke für 50 Cent (lecker Schoppen).

Beitrag von elmex an 03.05.2005, 10:02
ich war mit meinen leutz auf nem mittelaltertreffe, da ham mer uns schön den arsch zu ge met tet :alien: und nebenbei lustigen   :itschy: zugeschaut
Beitrag von Azze an 06.05.2005, 15:39
Jo der Death_Knight und ich sind in unserer Stammkneipe abgesoffen, man hat ich einen Kater,
aber am Tag drauf gabs bei Schwiegermutti Wein bis zum abwinken. Alles in allem ein super
Wochenende.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard