Forum: Hauptforum
Thema: Mit fremden Federn geschmückt !
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 11.04.2005, 19:41
:aerger: Ist schon eine echte Schweinerei das sich mittlerweile jeder Idiot an unserer ureigensten Symbolik vergreift.

? :oo:
Mit Betrug zum Song Contest?

Beitrag von RedDevil an 12.04.2005, 10:18
bild is offline  :peitsche:
Beitrag von Blackie an 12.04.2005, 13:29
Dann schaut Euch erstmal den hier an ...

< >

Beitrag von Exorzist an 12.04.2005, 19:29
So jetzt  aber rischtisch !
:aerger: Ist schon eine echte Schweinerei das sich mittlerweile jeder Idiot an unserer ureigensten Symbolik vergreift.

Mit Betrug zum Song Contest?

? :oo:



Beitrag von UnDerTaker an 12.04.2005, 21:42
Und der Penner erst:

Beitrag von Sodom&Gomorra an 14.04.2005, 20:51
Lächerlich!!!Dazu kann man wohl nix sagen!!Obwohl man Bush vielleicht auch irgendwann mal in der Hölle trifft :kenny:
Beitrag von elmex an 15.04.2005, 10:08
fühlt euch doch nicht angepisst deswegen, sowas zeigt heute jeder wanst in der bravo wen wundert dann noch sowas!?
da müsste man sich ja die ganze zeit nur aufregen, wer sich mit welchen federn schmückt das ist doch alles pille palle eure wahre einstellung ist in euch drin und nicht eure fasade oder?? ok vielleicht unterstützt eure optik (fasade) die meinung die ihr habt, dann ist das doch ok. alle anderen (pseudos) sind es nicht wert beachtet zu werden :exclamation:



Beitrag von The Overkiller an 16.04.2005, 13:12
Stimmt :ok: !
Ich glaub auch nicht, dass sich einer dieser Säcke und Tanten freiwillig 'en Gig einer Death-, Black- oder anderen Extrem-Metal-Band genüsslich wie wir reinziehen würde, geschweige denn die Scheibletten anhören. Bei denen würde wahrscheinlich in nullkommanix ein Ohrenkrebs-Tumor wuchern. Spaß beiseite: Wie elmex schon bemerkte, in jedem steckt halt 'ne andere Vorliebe u. Einstellung, ist letztendlich Geschmacksache...

Beitrag von Azze an 19.04.2005, 12:27
Trotzdem haben die oben gezeigten Personen (meist jedoch als "ES" zu bezeichnen)
keine Ahnung was die da grad mit ihrer Hand machen :laugh: .
Vielleicht Arschbohren oder Nasepopeln :D



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard