Forum: Hauptforum
Thema: Undertaker hat Geburtstag
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 10.01.2007, 10:38
So unser Admin hat dann auch mal wieder Geburtstag !

Alles Gute zum Burzeltag ..... :laola:

Beitrag von The Lu 999 an 10.01.2007, 12:38
Na das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Burzeltagen.... :tanzen:
Auch von mir alles Gute!!!!!

Beitrag von Slaypultura an 10.01.2007, 13:44
Jap, in letzter Zeit gehts ab! Zufall?? :silly:
Wie dem auch sei, natürlich gibts auch von mir ein donnerndes, doublebass lastiges

:laola:
Herzlichen Glückwunsch und ein weiteres lautes Jahr!!
:laola:

Beitrag von Fürstin an 10.01.2007, 16:22
Liebster Admin,

auch ich wünsche dir natürlich nur das ALLERBESTE :prost:  :hallo:  zu deinem Wiegenfeste!
Lass' es richtig krachen! :rocket:  :rocket:  :rocket:

Beitrag von elmex an 10.01.2007, 17:18
:hallo:  :tanzen:
herzlichen glückwunsch
:laola:

Beitrag von Blackie an 10.01.2007, 22:19
Alles Gute zum B-Day, UnderPeter. Feiert schön hart und dreckig! :prost:
Beitrag von UnDerTaker an 10.01.2007, 22:31
Na dann mal Danke für die Glückwünsche und Blumen. :inlove:
Mit "Hart und dreckig feiern war es heute mal nix" aber vielleicht gibts am Samstag noch das eine oder andere harte Ding  :tanzen:  :saufen:

Beitrag von Höllenfürst an 10.01.2007, 22:38
Dann schließ ich mich doch mal an:

Alles Gute auch noch mal von mir.....   :hallo:  :saufen:

......und 'nen fetten Riff. :gitarre:

Beitrag von Azze an 11.01.2007, 08:12
:laola:
Ein hoch auf unseren Admin, feier schön und merk dir: Mit Männern ist es wie mitm Wein: Je älter desto besser  :D  :rock:

Beitrag von Goregoyle an 11.01.2007, 17:37
Schon wieder jemand...
Dann natürlich auch die alles Gute :)

Beitrag von UnDerTaker an 14.01.2007, 05:43
So, ham heute (gestern) mal schön nachgefeiert  :saufen:
Leider war um 4:00 Uhr schon die Cola alle und um unseren Cola-Schoppen war's geschehen  ????
Aber zum Glück es gab ja noch Capi und sonstige Konstruktionen bis zum abwinken....

@Fam. Hölli: Hoffe ihr hattet auf eurer Feier auch so viel Spaß wie wir.

Na, denn mal Prost und gute Nacht  :silly:  :poppen:  :peitsche:

Beitrag von Exorzist an 14.01.2007, 19:10
Joh war ein lustiger Abend ! Aber Schoppe mit Wasser oder Mezzo-Mix ist dann doch ned so der Bringer  :biggrin:

Aber hat auch so gereicht... :drink:

Beitrag von Fürstin an 14.01.2007, 19:41
:)  Spaß hatten wir genug aber ich musste  :drink:  badischen Wein trinken und der Hölli versuchte sich an Krombacher; wir waren halt nicht in Rheinhessen  :( !
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard