Forum: Hauptforum
Thema: Kataklysm on Tour
Eröffnet von: Death_Knight

Beitrag von Death_Knight an 10.09.2004, 19:15
Jo ich hab die Tourdaten von Kataklysm frei Haus bekommen und will sie euch natürlich nich vorenthalten:

4. Oct. Kiel
5. Oct. Osnabrück
6. Oct. Essen
7. Oct. Berlin
8. Oct. Glauchau(wo auch immer des sein soll)
19. Oct. Aalen

Ich versuch mir auf jeden Fall Karten für Aalen zu sichern, ich weis ja nich was bei euch da am nächsten is.

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewehr :kenny: ... äh tschuldigung, ohne Gewähr.

Beitrag von Exorzist an 12.09.2004, 18:37
4. Oct. Kiel
5. Oct. Osnabrück
6. Oct. Essen
7. Oct. Berlin
8. Oct. Glauchau(wo auch immer des sein soll)
19. Oct. Aalen
:heul: Super wieder alles am Arsch der Welt, ohne 2-3 Stunden Fahrt ist da aber auch gar nix ereichbar. Sind das die kompletten Germoney-Daten? ? :aerger:

Beitrag von Death_Knight an 13.09.2004, 18:58
Ja meines Wissens sind das alle die hab ich per Newsletter bekommen.

Ach übrigens Amon Amarth spielen auch in Glauchau  verdammte Scheiße wo is das Kaff :kopf: .

Beitrag von Exorzist an 13.09.2004, 20:47
Konzerthalle Alte Spinnerei - An der Spinnerei 8 - 08371 Glauchau
Jetzt isses raus, in Sachsen ist det Kaff. Vieeeeel zu weit ? :kopf:

Beitrag von Death_Knight an 14.09.2004, 18:36
Stimmt da fahr ich nich hin die reden da alle so komisch daß is mir suspekt ????

Und außerdem viel zu weit.  :kopf:

Beitrag von Exorzist an 14.09.2004, 21:23
:angry: Ihr habt doch noch Glück, Aalen ist doch nicht so weit weg oder? :smokin:
Beitrag von Death_Knight an 19.09.2004, 00:05
Ne aalen is vielleicht 100 km von uns weg
deswegen gehen wir ja auch aufs summer breeze weils halt nich so weit weg is und man sich tierisch gut besaufen kann

Beitrag von Exorzist an 19.09.2004, 16:03
Joh 100km kann man schonmal für Kataklysm fahren. Besaufen kann man sich eigentlich überall gut :p ? net nur auf'm Breeze. Das geht auf'm PSOA auch wunderbar..... :prost:
Beitrag von der SCHWEDE an 22.09.2004, 12:18
Ja und in ?-siland bei uns sind sie am 17.10 in Innsbruck, kann also zu Fuß gehen, juhu. Und einen Tag davor sind's in Salzburg mit zusätzlicher Band: CANNIBAL CORPSE !!!!!!!!!!!!
Butchered at birth, uahhhhhhh, geil!!!! :rock2:  :huepfer:  :drink:  :drink:  :drink:  :drink:  :drink:

Beitrag von Exorzist an 22.09.2004, 21:08
:eek: Mann habt ihr alle Schwein.....und wir müssen draußen bleiben, kürzeste Entfernung rund 250Km.  :heul:
Beitrag von Death_Knight an 24.09.2004, 19:00
Salzburg mit Cannibal Corpse, geil daß liegt auch in Reichweite von mir  :rock2: . Daß is ja extreme EVIL, ich glaub da muß ich hin.
Beitrag von Azze an 25.09.2004, 10:16
Ja wenn du meinst, na den :prost:.
Ich für mein teil wär ja eher für aalen.
Bei Kataklysm gibts voll eins auf :headshot:

:prost: :prost: :prost:

Beitrag von Death_Knight an 03.10.2004, 20:05
Aber Kataklysm und Canibal Corpse zusammen wären extrem :uzi:  :hell:  :schuss:  :ketten:  :rocket:  und außerdem  :rock2:  :gitarre:  

Verstanden  :silly: ?????

Beitrag von Azze an 05.10.2004, 13:26
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. :rocket: :headshot: :hell:

Hey du hast ja die vielen Smilies auch mal gefunden. :D

Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:00
Jo hab ich wohl, die machen echt was her.
Damit kan man sich super ausdrücken.

Beitrag von Azze an 10.10.2004, 20:38
Dann kannst ja endlich schöne Beiträge schreiben :D
Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:44
Ich geb mir Mühe  :schuss:
Beitrag von Death_Knight an 22.10.2004, 19:37
Wisst ihr was: ICH HAB KEINEN URLAUB BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!

Ergo: ICH KONNT NICH HIN!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!!! :hell:  :pukeface:  :schuss:  :aerger:  :kopf:

Beitrag von Exorzist an 22.10.2004, 22:47
:eek:  :heul:  :crying:  :kopf: Du Ärmster. Hast du wenigstens deinem Chef die Eier abgeschnippelt  :Frage:  :angry:
Beitrag von Azze an 23.10.2004, 13:31
Ich glaub der hat ne Chefin da wird des schwer :laugh:
Beitrag von Death_Knight an 24.10.2004, 20:09
Fehlinfo von Pudding McSchleck, ich hab nen Chef aber den hät ich am liebsten  :rocket:  :itschy:  :ketten:  :schuss:  und  :hell:  , aber sowas sorgt immer für schlechtes Klima am Arbeitsplatz.
Außerdem kommt man da u.U. in den Knast und das is auch nich so super, ne!

Beitrag von Azze an 25.10.2004, 20:10
Warum dann könntest lustig einen auf tätowierten Schwersträfling machen, und vielleicht auch ne Runde
"Tonight there's gonna be a Jailbreak" :rock: :laugh:

Beitrag von UnDerTaker an 25.10.2004, 21:38
Und immer schön den Arsch zukneifen wenn du die Seife in der Dusche vom Boden aufhebst  :laugh:
Beitrag von Exorzist an 25.10.2004, 21:50
:biggrin:  :biggrin:  :biggrin: Ich schmeiss mich weg , muahhhaahhhahhhhaaaa  :laugh:
Beitrag von Azze an 28.10.2004, 21:43
Ich hab gehört das tut zwei Wochen lang weh wenn man die Seife im Knast fallen lässt. Beim Bund nur eine Woche (da sind nur Schlappschwänze).
Beitrag von Death_Knight an 01.11.2004, 18:44
Warum nur gehört vorgestern hasde noch zu mir gesagt daß du das im Sommer erst ausprobiert hast.
(Hat bestimmt wehgetan :poppen: )

Oder hasde dich schon dran gewöhnt???????? :redfinger:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard