Forum: Hauptforum
Thema: Was für eine Abstimmung soll jetzt kommen?
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 01.11.2004, 14:40
So die Metalcore-Umfrage auf der Startseite ist nun schon etwas älter, jetzt muss was neues her. Aber was?

Habt ihr ne Idee? Welche Umfrage schwebt euch vor?
Einfach hier posten mit:
-  Titel-Frage (nicht zu lange)
-  3 - 4 Antworten (auch nicht zu lange)

Also sagt mal an...

Beitrag von UnDerTaker an 02.11.2004, 21:32
Na was isn nu?
Hat keiner einen Wunsch/Idee?

Beitrag von Exorzist an 02.11.2004, 21:55
:alarm: Mach dochmal ne Umfrage wer welche Metal-Zeitschriften liest.
1. Legacy
2. Rock Hard
3. Metal Hammer
4. Heavy, oder was !?
Denke mal das dass was für die Allgemeinheit ist !

Beitrag von UnDerTaker an 03.11.2004, 00:00
Na, das ist doch mal eine Ansage...
Beitrag von Azze an 04.11.2004, 23:03
Is ein guter Vorschlag, ich stimm zu.
Beitrag von UnDerTaker an 01.12.2004, 23:02
Und wieder ist es mal Zeit für ne neue Abstimmung.
Hat jemand ne Idee?

Beitrag von Exorzist an 08.12.2004, 22:40
:mad: Da ja alle wieder so tolle Vorschläge haben hätte ich dann vllt auch noch einen.
Wie wäre es mit : welche Band wollt ihr unbedingt auf den Summerfestivals 2005 sehen ?
5-6 Bands auflisten, kann ja jeder eine Band posten.
Ich fang dann mal an mit
Kataklysm als Deathband
Satyricon als Blackband

Beitrag von Azze an 09.12.2004, 15:13
Weiterer Vorschlag: Marduk
Beitrag von Exorzist an 18.12.2004, 17:54
:schaf: Und was geht denn jetzt hier ?
Beitrag von Bringer of Blood an 24.12.2004, 19:58
Erhöhe, mit Knüppel aus dem Sack, um sex:
God Dethroned
BEHEMOTH
My Darkest Hate
ILLDISPOSED
Belphegor
oder mach doch noch mal UNLEASHED

Beitrag von Exorzist an 12.02.2005, 00:58
Wie wäre es denn mit ner Umfrage was die Leutz so von dem bisherigen Billing des Psoa halten ?
So nach dem Motto:
Super, genau mein Geschmack
Gut, könnte aber noch besser werden
Fand ich die letzte Jahren aber besser
Gefällt mir dieses Jahr gar nicht

Beitrag von Blackie an 12.02.2005, 07:45
Und zusätzlich noch

- mehr DM
- mehr BM
- holt doch noch Subway to Sally :kenny: :laugh:

Beitrag von Exorzist an 12.02.2005, 14:55
Zitat (Blackie @ Feb. 12 2005,07:45)
Und zusätzlich noch

- mehr DM
- mehr BM
- holt doch noch Subway to Sally :kenny: :laugh:

Ja passt auch noch gut dazu. Bis auf Subway to Sally :kenny: :laugh: die Pimmel sollen mal schön auf dem Summerbrezel bleiben ? :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 20.02.2005, 16:45
:eek: So die neue Abstimmung ist ja nun gepostet. Nur entweder geht der Poll nicht oder da stimmt wohl keiner ab. Zumindest die Members sollten doch wohl mit gutem Beispiel voran gehen, oder ?
Also was los hier  :oo:

Beitrag von Blackie an 20.02.2005, 18:15
Wieso? Ich werde doch so oder so hingehen ;)
Beitrag von RedDevil an 21.02.2005, 10:46
du hättest ma noch Blackies vorschlag "Mehr DM" bzw "Mehr BM" aufnehmen sollen, dann wärs bissi aussagekräftiger gewesen  :peitsche: :rock:
Beitrag von Azze an 21.02.2005, 22:52
Also ich hab brav abgestimmt :p
Beitrag von UnDerTaker an 22.02.2005, 13:21
Zitat (DOH!RedDevil @ Feb. 21 2005,10:46)
du hättest ma noch Blackies vorschlag "Mehr DM" bzw "Mehr BM" aufnehmen sollen, dann wärs bissi aussagekräftiger gewesen ? :peitsche: :rock:

Ei das kommt doch beim nächsten Poll - du Sepp
Beitrag von Exorzist an 22.02.2005, 20:36
:silly: Wie beim nächsten Poll ? :Frage: raff ich ned, omg... ? :oo:
Beitrag von UnDerTaker an 22.02.2005, 21:53
Ei , ich kann ja net z.B. Antworten das
- es im letzten Jahr besser war
und
- ich mir mehr DM
wünsche.

Deshalb gibts bei nächsten mal ne Umfrage
- Mehr DM
- Mehr BM
- genau richtig so


oder so ähnlich...

Beitrag von Blackie an 23.02.2005, 15:04
Ich dachte, der nächste Poll wäre:
Habt ihr Eure Winterreifen noch drauf:
- Ja
- Nein
- Winter?
- Reifen?
- Häää???

:P

Beitrag von RedDevil an 23.02.2005, 22:54

Beitrag von UnDerTaker an 17.10.2005, 23:22
Hat jemand ne neue Idee :Frage:
Beitrag von Blackie an 18.10.2005, 09:28
Vielleicht was zu den anstehenden Hallenkonzerten. So nach dem Motto ob Hallenkonzerte besser sind oder Festivals oder beides geil oder was auch immer ...
Beitrag von UnDerTaker an 16.03.2006, 08:30
Steht bei euch auch wieder die Abstimmung zum Festival an???
Eigentlich sollte die Abfrage erst wieder in einem Jahr kommen.



Btw. Wie lange sollen wir diese Abstimmung noch laufen lassen?

Beitrag von Exorzist an 16.03.2006, 22:47
Ich bin für 2-3Wochen noch.
Beitrag von Azze an 17.03.2006, 08:17
Ja das klingt kompetent. Was kommt den jetzt für eine Abstimmung :gruebel:
Beitrag von Blackie an 17.03.2006, 18:22
Ich bin für "Hodenkrebs - eine schlimme Sache"
- Ja
- Nein
- Aua

Beitrag von Azze an 21.03.2006, 13:06
Wie wärs mit
"Was haltet ihr von analen Auschabungen?"
- Coole Sache
- Törnt mich voll an
- Is ja ekelig
- Aber nur von Onkel BoB
- Aber bitte mit Einlauf

:rofl:

Beitrag von Blackie an 21.03.2006, 22:03
Ein bisschen mehr Ernst, Azze, ja? :cool:



:laugh:

Beitrag von elmex an 12.06.2006, 10:24
wann kommt entlich mal ne neue abstimmung ? zeit wirds


Beitrag von Azze an 12.06.2006, 11:43
Schlag was vor
Beitrag von Bringer of Blood an 12.06.2006, 13:40
@aze: gutes thema das mit dem anus ...
@blackie: der dämonische hk ist auch nicht schlecht ...
... aber wenn schon kult, wie wäre es denn mit einem tennisball durch den gartenschlauch saugen
- kann
- kann ich nicht
- hab keinen staubsauger

Beitrag von elmex an 17.07.2006, 15:27
Wollt ihr "Mach doch nochma Unleashed" Vol. 2 ???
das wär doch nen thema für nen poll

Beitrag von Death_Knight an 17.07.2006, 22:16
Ich glaub das wär zu begrenzt, darauf können die meisten Besucher ja nicht wirklich antworten.
Wie wärs mit:"Was ist das wichtigste Festival-Utensil?"
-Bier
-Schoppe
-Stuhl
-Anachronistischer Dehnungslöffel
-Onkel BoB
-Zelt
Um nur ein paar Antwortmöglichkeiten aufzuzeigen!!   :drink:

Beitrag von Exorzist an 17.07.2006, 22:21
Auch nicht schlecht wobei da meiner Meinung nach Bier oder Schoppe fast 100% erhält.... :p
Beitrag von Death_Knight an 17.07.2006, 22:23
Stimmt!! Aber fragen kost' ja nix!!  :D
Beitrag von UnDerTaker an 17.07.2006, 23:48
Nicht schlecht das Thema...
aber ein paar vernünftige Antworten wären nicht schlecht  :look:

Beitrag von Azze an 18.07.2006, 08:29
Okay dann probier ich's mal mit vernünftigen Antworten:
- Zahnbürste
- Schlafsack
- Feldbett
- Lustsklavinnen
- Zigaretten
- Pavillion
- Pavillion-Flagge (zum wiederfinden in der nacht ;) )



Beitrag von RedDevil an 18.07.2006, 09:05
VERNÜNFTIGE sachen, man!

sowas wie
- Kaffeebraune Orgasmuskatzen
- Verweste Tiere (für den analen Kopfsex)
- Ausschabungsinstrumente
- Hodenkrebsentfernungskit
- Flammenwerfer (wenns mal zu dunkel wird)
- Hölleninferno 2go (fürs Fleisch, aussen schön black, innen atmets noch)

sowas halt :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 18.07.2006, 14:30
Zitat (DOH!RedDevil @ Juli. 18 2006,09:05)
- Hodenkrebsentfernungskit

Ich schmeiss mich wech...... :rofl:
Beitrag von Exorzist an 04.09.2006, 13:31
So nachdem heute der 1000 Besucher abgestimmt hat, sollten wir mal wirklich was neues einstellen. Nur was ...... :gruebel:
Beitrag von Death_Knight an 05.09.2006, 21:13
Also ich bin (d)ratlos!!!   :silly:
Beitrag von Azze an 06.09.2006, 09:00
Als mir fällt auch nix ein :kopfkratz: Vielleicht irgendwas mit ... äh ... :poppen: :Frage:
Ach scheiße ich gebs auf...

Beitrag von RedDevil an 06.09.2006, 11:35
wie wärs mit

Ich wär jetzt gern

-voll
-total voll
-granatenvoll
-sternhagelvoll
-Wos? I bin scho wieda rotzbesoffn!
:prost: :saufen:

Beitrag von Höllenfürst an 06.09.2006, 18:49
-Wos? I bin scho wieda rotzbesoffn!    :rofl:

Für was der Schwede doch gut sein kann.

Beitrag von Exorzist an 28.01.2007, 13:45
Die Abstimmung ist ja nicht schlecht, nur scheiße das ich nur einmal abstimmen kann ? :heul: ich will alle dort sehen ? :beten:
Beitrag von UnDerTaker an 14.02.2007, 17:02
Hmmm,
Leute habt ihr gemerkt dass heute irgend jemand unseren Poll gefakt hat? Von gestern Abend auf heute Nachmittag hat es Path of Golconda von (glaube ich) 5 auf 42 geschafft. Das kann eigentlich nicht sein. Soll ich den Zähler wieder auf 5 zurückstellen?

Beitrag von Goregoyle an 14.02.2007, 17:34
Setz sie auf -5, beschissen wird nich :devil: :baeh:
Beitrag von The Lu 999 an 14.02.2007, 18:26
Jup, entweder richtig, oder gar nicht!!!!!!!!!
Beitrag von Exorzist an 14.02.2007, 20:26
Der Typ ist immer noch am faken, mittlerweile sind's schon 61 Stimmen.
Setz zurück auf 5 !

Beitrag von The Lu 999 an 14.02.2007, 23:13
Nur mal so......
Was hat der Mensch davon???
Enormen Einfluss, wer denn auf dem Party-San 2007 antreten wird, haben wir doch hier eh nicht, oder?!?!?   :gruebel:  :kopfkratz:  :gruebel:  :kopfkratz:
Helft mir bitte auf die Sprünge, falls ich mich irren sollte, denn ein paar Bandvorschläge hätte ich da auch noch....... :rock2:  :rock2:

Beitrag von Guest an 14.02.2007, 23:47
hallo? schonmal an fans gedacht die ihre lieblinge unterstützen wollen? was können den path of golconda dafür das die anderen bands nich in die puschen kommen....?
Beitrag von The Lu 999 an 15.02.2007, 07:03
@Martin Laiho: Unterstützung ist immer gut!! Aber dies soll eine Abstimmung der Besucher dieser Seite sein, bei der jeder EINE Stimme hat, um rauszufinden, welche Band von der Mehrheit gern gesehen werden würde. Es ist hier kein Wettstreit, jedoch eine "unfaire" Beeinflussung dieses Polls....
Beitrag von Slaypultura an 15.02.2007, 08:54
Sou, hab jetzt auch ma meine Stimme abgegeben. :peitsche:
Und ich wär auch dafür, dass die PoG Stimmen wieder auf 5 gesetzt werden, von wegen Fans müssen ihre Bandy unterstützen.. :finger: Grundsätzlich stimmt das ja schon, aber wie Lu schon sagt wird einer Abstimmung der Sinn genommen, wenn jeder sooft wählen kann, wie er mag. Also berichtigen bitte!!



Beitrag von RedDevil an 15.02.2007, 09:12
Hmm, ich hab jetzt zum 2. Mal für Avulsed abgestimmt. Warum? Weil ich wissen wollt, ob ichs kann...
Also schlag ich vor, entweder das Dingen stehen zu lassen, oder nur registrierte User zuzulassen. Denn wer sagt denn, dass die ~50 Stimmen nicht von 10 Leuten abegegeben wurden? Dann wär ja ein zurückdrehn auf 5 auch falsch. Und selbst wenn... soll UdT jetzt jeden Tag die Stimmen zurückstellen? Hätt ich spaß daran (und zeit dafür ;) ), meine Band so hochzutreiben, dann würd ich das immer wieder machen, bis der Admin die Abfrage dicht macht.
Denn wir haben vllt guten Kontakt (ab und zu wenigstens) zum PSOA-Team, aber bei der Bandauswahl nicht das geringste Mitspracherecht... oder doch? Dann hätt ich auch noch die ein oder andere Idee :sagrin:

*edith versteht übrigens die newsletter-abfrage nicht so richtig... was soll denn zB in nem Foto-NL drinnestehen?? oder soll so einmal die Woche ein schickes Foto verschickt werden? ? :oo:



Beitrag von UnDerTaker an 15.02.2007, 13:02
Hiho,

1.) Wir haben keinen Einfluß auf die Bandauswahl beim PSOA. Wir kennen zwar die Veranstalter und ich hätte das Ergebnis denen auch mal zugeschickt, einzig um denen den Trend der  Metalfans hier mitzuteilen. Vielleicht wir daraus ja die eine oder andere Idee geboren.

2.) Ein Band hier künstlich hochzupuschen ist halt Quatsch, auch wenn PoG zweifellos eine gute Band ist - sonst wäre sie ja nicht im Poll enthalten.

3.) Da ich die Abstimmung täglich verfolgt habe, ist mir der gewaltige Sprung natürlich aufgefallen. Deshalb stelle ich den Poll auf mmmmh 7 zurück.


@Red: Der Newsletter sollte darüber informieren dass neue Fotos von Konzerten eingestellt wurden.

Beitrag von UnDerTaker an 26.03.2007, 09:48
Wir brauchen mal wieder was neues.
Sinnvolle Vorschläge?

Beitrag von UnDerTaker an 04.04.2007, 15:34
Hallooooo?
Beitrag von Butcher an 04.04.2007, 17:34
Ich hätt da watt ....Interessiert mich brennend:"Tun Euch die Bauern aufm W.O.A. leid?"...a)Die könn mich ma!Ick entsorg da auch mein Mietwagen ...b)Kacken im Maisfeld is evil,Tretminen für alle!...c)Die kriegen soviel Kohle;dat soll denen doch wurscht sein ...d)Die Natur issn kostbares Gut ...e)ja ...f)nein. :D Kleiner Vorschlag ;)
Beitrag von elmex an 04.04.2007, 20:47
wer geht von euch auf wacken?
Beitrag von Exorzist an 04.04.2007, 21:57
Keine Ahnung glaube keiner. von daher passt das eher nicht so.
Am überlegen bin wegen der Abstimmung.

Beitrag von Butcher an 07.04.2007, 12:47
:-0 Noch nie da gewesen oder nur wegen dieses Jahr nich?Also mir hats bisher immer gefallen.......Man kann ja auch das P.S.O nehmen,is ja fast dat selbe aufm Agger...Aber zu mehr Kompromisse lass ich mich nich ein..hehe.. :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 07.04.2007, 16:47

(Butcher @ 07.04.2007, 12:47)
QUOTE
:-0 Noch nie da gewesen oder nur wegen dieses Jahr nich?

Noch Nie !
Ist mir persönlich zu viel zu viel Volk dort. Das brauch ich echt nicht, da lob ich mir die kleinen überschaubaren Festivals.

Beitrag von Exorzist an 10.04.2007, 12:31
So mal was zur Abstimmung.

Man könnte ja mal folgendes starten:

Welche Ausrichtung bevorzugt Ihr im Death-Metal Bereich,

Technischer Ami-Style Death Metal
Groovender Death Metal
Old School Death Metal
Brutal Death Metal
Death mit Grind Einflüssen
Melodic Death Metal
Death Mit Black Einflüssen

Das könnten wir ja dann auch nochmal für die Blackies ausarbeiten.

Beitrag von RedDevil an 10.04.2007, 14:32
da fehlt noch

Style - Mir doch egal, hauptsach, es ballert schön :sagrin:

Beitrag von Slaypultura an 10.04.2007, 14:56
Hehe, da muss ich Red recht geben. Oder zumindest müsste ich mehrere Sachen ankreuzen, ich kann ja nichma vernünftig erklären, warum mir welche Band abgeht und welche nich.. :wobblyeyes:
Mein Vorschlag als Abstimmung wäre gewesen:

Welche Saite klingt in euren Ohren am besten?

a) Tiefes E
b) A
c) D
d) G
e) H
f) hohes E

(nich allzu ernst nehmen? ;) ) :drink:

Beitrag von Butcher an 14.04.2007, 12:55
[quote=Exorzist,07.04.2007, 16:47][quote=
Ist mir persönlich zu viel zu viel Volk dort. Das brauch ich echt nicht, da lob ich mir die kleinen überschaubaren Festivals. ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Komisch,dat sagen viele,selbst in meinen Kreisen ???? Find ich garnich...Finds nur beschissen,das mann den Rückweg so laaaaaaaaang suchen tut :sleep: Je mehr Bekloppte,umso witzger :ok:

Beitrag von Butcher an 14.04.2007, 12:57
Außerdem bin ich für Oldschool Death-Abstimmung :rock:
Beitrag von elmex an 15.04.2007, 18:17
ich bin auch noch nie da gewesen
es haben mir schon einige versucht schmackhaft zu machen mit der ansage, man kann da toll saufen.
saufen kann ich auf dem psoa oder auf nem konzi oder zu hause auch ganz toll

Beitrag von Butcher an 23.04.2007, 08:39
Hmmmm...Ich schätz auch mal,dass es Euch zu weit is...Ich wohn ja nunmal nur 150km von Wacken entfernt...Ich Würde auch nie nach Bayern oder sonstwo da unten hinkutschen,ausser es ist finanziell und urlaubstechnisch möglich :) @Elmex...Nich das saufen an sich macht es reizvoll,sondern die Atmosphäre im Dorf,im Schwimmbad und im Supermarkt!:rock: Wo sonst winken Dir 70-jährige euphorisch zu und laden dich auf ne Hopfenkaltschale ein? :drink: Hat sich jetzt schon was für die Abstimmung ergeben?
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard