Forum: Hauptforum
Thema: Clean Concert in Wörrstadt
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 21.09.2004, 21:54
@ Hölli & Fürstin, am Samstag 9.10 spielen in Wörrstadt die Neo Post Grunge Mucker von Clean .....k.A. wie sich das anhört.....in der TUS-Halle. Ist mal wieder so ein Benefizconcert, da unsereiner hinter der Theke bedient ist mir die Mucke ziemlich Wurscht, aber das könnte was für dein holdes Weib sein.  :biggrin:
Wie wär es mal wieder mit ein paar Schöppchen zusammen schlürfen?
Ach so Eintritt kostet 9Euro.

Beitrag von UnDerTaker an 21.09.2004, 21:59
Neo Post Grunge ????
dafür 9 Euronen latzen?  :aerger:

Ich glaub ich überlege mir das nochmal und werde auch helfen, dann gibts freien Eintritt und Schoppe für umme  :drink:  :rosie:

Beitrag von Fürstin an 22.09.2004, 21:55
:devil: Hubi hat mir schon die CD vorgelegt; ganz nett die Scheibe, nur ein bissel langsam aber live sicher ganz gut! :devil:

Kommen kann ich aber trotzdem nett, weil da bin ich doch im tiefen SCHWARZWALD, hell yeah!!!

Mein nächster Rheinhessen-Gig wird am 6. Nov. in Sulzheim sein; dann aber heftig wie gewohnt!!! :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 24.09.2004, 21:46
:crying: Ohhh, das ist aber Schade, kann man leider nichts dran ändern. Na dann lassen wir es am 6.Nov in Sulzheim krachen :prost: was ist denn da eigentlich. ?? ? :pfeif:
Beitrag von Fürstin an 26.09.2004, 14:18
:gitarre: Da spielt wieder AC/ID in Sulzheim; wer sonst noch spielt weiß ich net, is auch egal :drink: ! Trinken in Sulzheim ist immer gut :aerger: !
Beitrag von Exorzist an 27.09.2004, 20:49
:oo: Kommt da der Fürst auch mit? von dem hört und liest man ja gar nichts mehr in letzter Zeit. Die alte Tröte ? :sagrin:
Beitrag von Fürstin an 27.09.2004, 22:08
:devil: Logisch kommt der mit; wer soll mich den sonst aus der Halle schaffen? :peitsche:

Morgen fahre ich weg und dann wird er mich hier wohl würdig vertreten :kopf: !

Beitrag von Exorzist an 28.09.2004, 22:21
:peitsche: Na das will ich doch mal für ihn hoffen.  :peitsche:
Beitrag von UnDerTaker an 28.09.2004, 22:51
Also Martina und ich sind nun auch auf der Helferliste.

Na mal sehen was die Jungs so unplugged von Nirvana usw abziehen ...

Beitrag von RedDevil an 29.09.2004, 09:26
ich würd mirs ja fast mal anschaun, bin aber da in SPANIEN  :winken:
Beitrag von Exorzist an 29.09.2004, 22:06
:eek: Wie Spanien ? nochmal kurz Sonne tanken oder was. Das du mir aber spätestens am 20.10. wieder auf der Matte stehst. :exclamation:
Beitrag von RedDevil an 30.09.2004, 09:26
wie 20.10.? war da was??? :pfeif:












NATÜRLICH BIN ICH DA WIEDER DA ist leider nur ne woche :heul:
kann mir doch den guten johan nich entgehen lassen ? :gitarre:

Beitrag von Exorzist an 01.10.2004, 22:47
:biggrin: Hehehe gut gemacht Alter. Na wenn der 20.10 ja gebongt ist dann solls mir recht sein. Dann viel Spass. :look:
Beitrag von Exorzist an 09.10.2004, 15:49
:smokin: So heut Abend isses soweit, das kann ja Eiter werden.... :sagrin: .Zum Glück bin ich im Ausschank tätig da werd ich mir die Band mal schönsaufen, hehehe.... :oo:
Beitrag von UnDerTaker an 25.10.2004, 21:43
War auch ziemlich Eiter.
Die Helfer ( wir! ) haben fast mehr geschluckt als die ca. 200 Besucher. ? Hehehehehehe

Wer meinen Bericht lesen will kann mal < hier > gugge.
Die Bilder gibts < hier. >
Alles auf der Schoppe-Club Homepage.

Beitrag von The Overkiller an 31.10.2004, 17:28
Geht denn kaaner am 5ten nach Sulzem zur Rocknacht :Frage:  :Frage:  :Frage:
Plauzen-Paule (Sänger von AC/ID, sprich "Ähssid", Anm. d. Red.) gugg ich mir net nochemol an, außerdem hat my woman am SA schon was vor!
Und nach reichlich Erfahrung brauch ich nach exzessivem  :drink: mind. 2 Tage  :sleep: um wieder fit zu sein, sonst gibt's :paddel: vom Cheffe, gelle :Frage:
Also, wer geht am 5ten :Frage:

Beitrag von Höllenfürst an 02.11.2004, 21:38
:devil: Was is'n das für Musik am 5. :Frage:  :Frage:  :Frage:  :devil:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard