Forum: Hauptforum
Thema: Undertakers B-Day
Eröffnet von: The Overkiller

Beitrag von The Overkiller an 10.01.2016, 10:01
Auch auf diesem Kanal:

Häppy Birthdäy und alles Gute! :laola:

Feier(t) schön und viel Spaß dabei!  :prost:  :saufen:  :drink:  :gitarre:  :rock:  :poppen:

Beitrag von Adyton an 10.01.2016, 12:44
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :winken:
Beitrag von Exorzist an 10.01.2016, 14:24
Na dann hier auch noch mal HEAVY Birthday und alles Gute !! Haben ja heute Nacht schon etwas reingefeiert :prost:
Beitrag von ALUCARD an 10.01.2016, 15:56
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :prost:
Beitrag von Nabu an 10.01.2016, 20:54
und auch ich nehme die Gelegenheit im Forum wahr - meine besten Wünsche!

ich mach mir jetzt (noch) ein Bier auf - auf den Totengräber  :rock:

Beitrag von Runes In My Memory an 11.01.2016, 01:31
Heavy Birthday Pit! Wie ich euch kenne habt ihr es ordentlich krachen lassen!  :rock:  ;)


Beitrag von UnDerTaker an 11.01.2016, 23:42
Danke meine lieben Mitstreiter.
Die Feierei hatte ich auf ein Minimum reduziert da ich im Moment doch ziemlich im Stress bin und am 23.1. das Ganze nochmal nachgeholt wird  :winken:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard