Forum: Hauptforum
Thema: Bangertreffen !
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 21.05.2004, 22:35
:hallo: Also ich finde so ein Bangertreffen mit Musik und Drinks könnten wir öfters mal machen. Bisserl Musik hören, bisserl quatschen und ein paar zusammen trinken :prost: . War doch ein netter Abend, von mir aus gerne wieder! ? :sagrin:
@George, mercy nochmal für die CD`s. ? :inlove:

Beitrag von UnDerTaker an 21.05.2004, 23:29
DAFÜR
Beitrag von Höllenfürst an 22.05.2004, 02:23
.....auch dafür!!! :rock2:
Beitrag von RedDevil an 25.05.2004, 10:40
jup, auch dafür!

:prost:

:rock2:

Beitrag von Exorzist an 26.05.2004, 21:18
:biggrin: Na dann lasst uns mal ausmachen, Vorschläge meine Herren  :hallo:
Beitrag von UnDerTaker an 26.05.2004, 22:41
Genau lasst uns beim Exo im Garten nochmal richtig abrocken  :rock2:
Beitrag von Exorzist an 26.05.2004, 22:48
:finger: Hab ich den einzigen Garten............... :Frage:  :baeh:
Beitrag von RedDevil an 27.05.2004, 08:16
ich hab keinen  :heul:
Beitrag von Exorzist an 10.06.2004, 18:46
:aerger: Männers lasst euch mal net so hängen. Ein Treffen vorm PSOA wäre echt nochmal angebracht, um die Suff-Futterliste usw. zurechtzulegen. Was issen nu mit nem Terminvorschlag ? ? :hallo:
Beitrag von Fürstin an 10.06.2004, 20:19
:devil: Samstag beim Killer machen wir mal was aus; unser Garten wird ja immer höllischer :flame: !!!
Dem netten Nachbarn sag' ich schonmal bescheid dass er dieses Mal vielleicht 'ne ganze Kiste rüberbringen soll! :huepfer:

Beitrag von Exorzist an 11.06.2004, 21:02
:flame: Na das ist doch mal ein Wort, Super.  :smokin:
Beitrag von Exorzist an 21.06.2004, 19:13
:wobblyeyes: Haben wir jetzt eigentlich einen Termin ausgemacht ? :Frage: Grübel.....nix mehr wisse :rosie:
Beitrag von UnDerTaker an 21.06.2004, 20:15
Hmmm, von einem Termin hab ich auch nix mitbekommen ? :silly:

Vielleicht sollten wir das nächste mal die Sambuca-Flaschen? lieber zulassen :Frage:

Beitrag von Fürstin an 21.06.2004, 21:01
:devil: Tja, hab' ich denn den Saufkontest schon wieder gewonnen :Frage:  :Frage:  :Frage:


Wir hatten uns auf Mitte Juli geeinigt; Fr. 16.07. oder noch besser Sa, 24.07.!!! :rock2:  :rock2:  :rock2:

Beitrag von RedDevil an 22.06.2004, 10:04
meinereiner ist für den 16.07., am 24.07. is klassentreffen
dann gibts auch frischeste infos vom graspop :rock2:

:prost:

Beitrag von UnDerTaker an 22.06.2004, 20:50
Zitat (DOH!RedDevil @ Juni. 22 2004,10:04)
dann gibts auch frischeste infos vom graspop :rock2:

:prost:

Jo, denk mal daran dir ein paar Eindrücke davon für einen Bericht mitzubringen ? :dracula:

Beitrag von Exorzist an 22.06.2004, 21:09
:censored: Mann Mann wie kann man immer nur so viel Saufen ? :silly: , von einem termin weiss ich gar nix mehr ? :censored: . Also steht dann der Freitag 16.07. ? :Frage: ? :Frage:
Beitrag von Höllenfürst an 22.06.2004, 21:59
Das hängt von Euch ab. Bei uns gehen beide Termine.
Hab zwar noch am 17. einen antrengenden Abend vor mir, aber das sehe ich als Training für die kommenden Events an.
:rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:

Beitrag von Exorzist an 29.06.2004, 22:44
So was issen nu ist der Termin am 16.7 nun allen recht ? :Frage: meinereiner wäre dafür. Da sollten wir dann auch nochmal alles fürs PSOA besprechen. wer besorgt was ...wie machen wir das mit dem fahre, Autos usw. Also macht euch schon mal Gedanken. ? :exclamation:
Beitrag von Höllenfürst an 30.06.2004, 20:39
Also Grillzeug bringt sich jeder wieder selbst mit. Die Rhoihessebrause besorge ich. :wobblyeyes:  :wobblyeyes:  :wobblyeyes:
Beitrag von Exorzist an 30.06.2004, 23:16
:flame: Na dann kann das Höllenfeuer :flame: ja abgehen...Prost :prost:
Beitrag von RedDevil an 01.07.2004, 08:46
:flame: yeah, lasst uns beim fürsten der hölle ordentlich abfeiern :flame:

:laola:

Beitrag von UnDerTaker an 02.07.2004, 23:06
Hölli

wir kommen

Beitrag von The Overkiller an 10.07.2004, 12:34
Ich kann auch,

und Abfahrt nach Bad"Hell-is-here"Berka am Mittwoch is auch gebongt :knightrider: , YEAH!!!

Beitrag von UnDerTaker an 11.07.2004, 18:35
@Hölli: Wie siehts aus, was isn geplant? Was bringe mern mit?
Schoppe? Fleisch? Brot? Dipp?

Beitrag von Exorzist an 11.07.2004, 21:43
:exclamation: @Hölli, Wie siehts denn aus mit Salate machen ? Sylke kann den Spaghettisalat schon beim Schlafen anmachen, hehehe. oder muss sie sich anstrengen falls es was anderes sein sollte. ? :sagrin: Ronnie hat sich auch angesagt will des Abends irgendwann vorbeikommen, er hätte gerne noch ne Wegbeschreibung ? :borg: kannst du mir mal per Mail deine genaue Adresse zukommen lassen.
Beitrag von RedDevil an 12.07.2004, 09:43
joa, wegbeschreibung wär schon hilfreich ;)
was soll der zwersch fürn salat machen?
ihr wollt mittwochs schon los nach B"hih"B?

Beitrag von Fürstin an 12.07.2004, 21:56
Ja, wenn jeder so'n Salat mitbringen könnte wär echt ok; der höllische Spaghettisalat von der Exorzistenfrau ist immer wieder lecker, wenn sie aber mal Bock auf was anderes hat wär' auch ok! Ich mach' Schichtsalat und Blattsalat; der Rest ist mir egal!
Der Fürst spendet den Schoppe (trinken eure Ladies Sekt oder was??? (haben wir auf jeden Fall da)) und Fleisch sollte sich vielleicht auch jeder selbst mitbringen!
Das Wetter kann uns relativ egal sein; der "Partykeller" steht bereit!!!
Wer eine Penntüte mitbringt kann auch im Morgengrauen irgenwo hinkriechen (oder getragen werden :silly: )

:devil: Rückfragen unter unserer bekannten hotline ! :devil:

Beitrag von RedDevil an 13.07.2004, 09:13
mein kampfzwerg wird wegen schule und anschließendem treffen mit ihrer freundin wohl doch nich kommen :(
und da ich wahrscheinlich direkt aus mainz nach n-olm komm, wirds mit dem salat schwierig ? :butbut:
und da ich leider noch nie bei dem fürstenpaar eingekehrt bin, bräucht ich ne wegbeschreibung,
die nummer der fürstenhotline hab ich leider auch nicht (oder isses etwa 06136/666 666? ? :saevil: )

Beitrag von Fürstin an 13.07.2004, 16:50
@Devil: Versuchs mal mit 5910 (gibt entsprechend aufgeteilt auch 666 :hallo: )! Mit dem Salat das ist nicht tragisch; wir werden dich schon satt kriegen!


@ALLE: Wär's ab 19.00 h genehm oder sollen wir erst starten  wenn's dunkel ist??? :devil:

Beitrag von Exorzist an 13.07.2004, 20:44
:sagrin: Nee 19 Uhr is ok, zumindest für uns. Denke es reicht das wir wieder machen bis es HELL wird. :baddevil:
Beitrag von UnDerTaker an 13.07.2004, 21:06
19:00 Uhr is genehm.

Wie siehts aus mit euren Kids :men_ani: Sind die da :Frage:

Beitrag von Fürstin an 13.07.2004, 21:13
:devil: Unsere kids sind warscheinlich nicht da; d. h. Kevin bringe ich um 22.00 h zum Bus an den Gardasee; Nina macht eh was sie will; deshalb kann eure "Höllenbrut" aber trotzdem mitkommen, kein Problem!!! :devil:
Beitrag von RedDevil an 14.07.2004, 09:09
mein zwerg kommt jetzt doch mit *weiber*  ;)

ne wegbeschreibung per mail oder einfach die adresse (nen bisschen kenn ich mich in n-o sogar aus :) ) wär klasse :rock:

Beitrag von The Overkiller an 15.07.2004, 18:17
HELLo,

Kinnergeburtstach am SA ist gestrichen, kann also auch bei euch :sleep: wenn's bis zum :silly: geht!
Mit'm Salat wird's wohl nix, Andrea hat nitt viel Zeit.
Könnt höchstens unterwegs vom McD in N-O einen mitbringen  :lickout: !
Alla dann, hau weg den Dregg  :drink: !

Beitrag von UnDerTaker an 15.07.2004, 21:21
Wir kommen und bringen die Kiddies mit  :schaf:
Beitrag von Fürstin an 15.07.2004, 22:22
:alarm: @ Killer: Lass' bloß den Mcdoof Salat weg, sonst mach ich dich PLATT; Schoppe saufen ist eh' wichtiger!!! :devil:
Beitrag von RedDevil an 16.07.2004, 09:23
genau, wir müssen prioritäten setzen!
nur totes tier und schoppe!
alles andere nimmt nur unnötig platz weg! :prost:

Beitrag von Höllenfürst an 17.07.2004, 22:21
wooooooooaaaa !!!! :wobblyeyes:
Hab' ich mich heute Morgen auf der Treppe beeilt. :aerger:  :aerger: Hab noch Glück gehabt, dass nix passiert ist. War ein geiler Abend (Nacht). Hat wieder mal mächtig Spass gemacht. Naja, für den Andi ist es ein bischen dumm gelaufen. Is der abgefahrn!  :smokin:  :silly: Ansonsten keine schweren Verluste. 2 Schoppegläser hat's zerissen. Das ist ein guter Schnitt. Hab' mir heute Mittag, als die Fürstin die Hölle verließ, direkt noch mal den genialen S.F.U.-Mix reingezogen. Die Nachbarn dachten bestimmt, dass es wieder logeht :rock:  :rock:  :kenny:  Danke noch mal Exo. :ok: @
Exorzist: Du hast Deine CD's vergessen. Die werde ich morgen antesten, wenn ich Nina ins Sauerland bringe.
Alla dann, bis zum nächsten Fest :huepfer2:  :rock2:  :saevil:


Nieder-Olm ist nachts ganz schön groß.
Was mer net alles für 3 Euro habbe kann..........

Beitrag von Fürstin an 18.07.2004, 13:45
:devil: High ihr B?-SEN Männer, melde mich gutgelaunt von den umfangreichen, :flame: höllischen "Räumarbeiten" zurück!
Jetzt muss ich nur noch dem Höllenfürsten die Treppenwunden lecken (nur der ? harte Evil-Kern kann wissen wovon ich schreibe ? :censored: )!
Die Teppiche konnte ich nur noch mit dem Gartenschlauch bearbeiten!!!
Ich hoffe, euch hat dieses ? :rock2: ? brutale event soviel ? Spass gemacht wie uns!!!

@Underpeter Falls eine ambulante Oberschenkel-OP
? erforderlich wird, will ich das machen!!!
@ Ronny Das monstergeile Banner :rock2: ? wurde extrem
? ? ? ? ? ? gut gesichert (ich bin stolz, dass ich es in
? ? ? ? ? ? Verwahrung habe!;)
@ den Rest ICH LIEBE EUCH ALLE!!!
? ? ? ? ? ? ? :devil: ? :devil: ? :devil:

Beitrag von UnDerTaker an 18.07.2004, 14:05
Oh Mannnn,
was ein Event! ? Hat echt Spaß gemacht, so am Schwedentisch zu tafeln und am Höllischen Feuer den Schoppe zu verkosten. Danke, Danke :inlove:
Ich stand gestern komplett neben mir, war zu nix zu gebrauchen ? :silly:
Dabei hab' ich (glaub ich zumindest) gar net sooo viel Schoppe getankt.

@Hölli: Was war den das für ein höllisches Gebräu? Hast du da noch ein bisschen Vodka oder Gin zum verdünnen beigefügt?

@Fürstin: Die teuflische Austreibung mit dieser schwarzen, wohl aus der Hölle selbst stammenden, Salbe hat noch keinen vollständigen Erfolg gehabt. Muss weiter an diesem dämonischen Auswuchs arbeiten.

Beitrag von The Overkiller an 18.07.2004, 20:12
Mannomann,
war DAS 'n Ding :silly: !!
Eines der Highlights im Partybereich ? :ok: ? :ok: ? :ok: ? !!
Vielen Dank an Ute & George für dieses megageile Event, ich hoffe, die Schlacht wurde ohne irreparable Schäden gewonnen :uzi: !!

HASENKNITTEL & UNDERPETER rules !

@alle: Shirts sind geordert!
@Kiffer: Don't drink and smoke, wenn man's nicht verträgt ;) (oder Beispiel an "Never sleeping" George "The Titan" nehmen)
:prost: + :huepfer2: = :pukeface:

War noch hardcore-mäßig mit der Family direkt im Wiesbadener Schwimmbad, ohuohuoh: Don't drink and swim, is' nämlich schlimm :paddel: !!
@Devil: Hoffe, bist wegen der Benutzung deiner Kamera nicht sauer, vielleicht sind ja ein paar geile Pics dabei, lass dann mal gugge (auch George)!
@Mitch: Immer dieselben... ? :rock: :prost: :sex:

Was soll das nur auf'm PSOA geben... :Frage:

Beitrag von Fürstin an 18.07.2004, 20:58
@ Pit OP-Besteck liegt bereit; eitrige Wunden war'n schon
       immer meine Leidenschaft, trau dich nur!!!

@ Killer 'ne geile Rechnung hast du da aufgestellt
           :smokin: + :prost: = ist besser; da kann man
           einfach net mehr soviel saufen!!!

           Morgen bearbeite ich die Hasenknittel!!!


POWER-George legte sich um 16.30 ab und war um 20.00 wieder voll leistungsfähig!!!
:devil:  :devil:  :devil:

Beitrag von Exorzist an 18.07.2004, 21:39
Killer-Paady !! Hell-Yeah, das war ja mal wieder ein geiler Abend-Nacht-Morgen ? :baddevil: . Grill to Kill sozusagen, auch von mir nochmal ein BIG DANKESCH?-N an den Herrn&Herrin des Fürstengeschlechts, habt Ihr cool gestaltet. Hoffe das wir volltrunkenen am frühen Morgen ned genervt haben...Hasenknittel und so ? :alien: Also meine Wenigkeit hat sich so gegen 15Uhr abgelegt und war so gegen 19.30 wieder Online, aber voll im Arsch. :monster: Aber heut ist wieder alles in Butter, also fürs Party.San sind wir mit unserer Truppe in der Form ja wohl bestens gerüstet. Mann wird das ein DING. :rock2:
Beitrag von Höllenfürst an 18.07.2004, 21:42
Jo, bin um 20 h raus und habe den Rest noch weggeräumt, bevor der Meister ein Gewitter über uns hereinbrechen ließ.
Tja, war wirklich klasse. Habe heute noch einige Lachanfälle bekommen. Da haben wir wieder mal alles richtig gemacht.@UDP:Der Wein wurde nicht gestreckt. Das war edelster Rebensaft aus'm Fass.@Devil, Frau Devil und @Pharao: Wie konntet Ihr bei diesem Höllenlärm schlafen???


Nieder-Olm......
....unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2004, der 16. Tag im 7. Monat.........
....to be continued!

Beitrag von UnDerTaker an 18.07.2004, 22:03
*lol*
Beitrag von RedDevil an 19.07.2004, 09:00
:rock:
mann, war das geil!
das nächste ma komm ich aber ohne moped, war doch bissi anstrengend so wegen gleichgewicht halten und so :silly:
@fürstenpaar: danke für dieses GEILE event! :flame:
@killer: hättst ruisch en paar mehr bilder mach könne! :alien:
@UDT: wie, net sooo viel schoppe??? ? :angry:
@george: wieso soll ich bei dieser angenehmen musik-untermalung nicht schlafen können? :music:
dreht ihr die musik abends etwa runter :Frage: :rock: ? :saevil: :rock:
und was kann es schöneres geben, als den lieblichen gesang von Chris Barnes zum Kaffee? :rock2:

Beitrag von Exorzist an 19.07.2004, 21:04
:sagrin: Uiuiui, Moped hätt ich auch nicht fahren wollen am nächste morsche. Aber scheint ja glatt gegangen zu sein. Was spricht denn Torben < Ha Alter ohne *h*> so ? Ist der auch gut gelandet?
Greetz Rob the Evil Priest ? :borg:

Beitrag von Höllenfürst an 19.07.2004, 21:27
:alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:
@ ALLE die am Freitag bzw. Samstag hier waren : Habe einige Fundsachen zu melden
1. Immortal Rites: Art of Devolution
2. Negator: Negator und Mayhem: Chimera
3. Hatesphere: Ballet of the Brute (von der habe ich mir direkt ne Sicherheitskopie gebrannt!!!;) :rock2:  :rock2:
Also, sollte sie jemand vermissen, keine Panik!!

Beitrag von Exorzist an 19.07.2004, 22:21
:alarm:  :alarm:  :alarm: Alles mir !! Also Paddeln weg, die Teile werden, wenns klappt, morgen nach dem Hardcoretraining abgeholt.  :rock2:
Beitrag von RedDevil an 20.07.2004, 09:15
torben gings wahrscheinlich noch ma besten
das :huepfer2: + :prost: hat beim ihm nich zu :pukeface: geführt, sondern zu spontanem tief-:sleep:
der war morgens wieder fit.
im übrigen hab ich jetzt festgestellt, dass es von nieder-olm über wörrstadt/gau bickelheim schneller nach haus geht als über die A60 ? :ok:

Beitrag von UnDerTaker an 20.07.2004, 11:14
@Red: Da hast du ja wenigstens etwas gelernt ? :laugh:

Ja, ja, der Torben. Der Äpler hat ja auch nur die hälfte der %e vom Schoppe ? :elaine:

Beitrag von Exorzist an 28.08.2004, 01:18
:hallo: Also meiner Meinung nach könnten wir für nächsten Monat mal wieder was organisieren, oder Jungs und Mädels ? :Frage:
Beitrag von Fürstin an 28.08.2004, 19:19
:devil: Hölli und ich sind dabei!!! :devil:
Beitrag von RedDevil an 30.08.2004, 09:10
MIT  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 30.08.2004, 13:25
Ich könnte wohl auch  :winken:
Beitrag von The Overkiller an 31.08.2004, 10:33
:alarm: Könnte am 10./11.9. oder am 24./25.9., am besten letzterer Termin :ok:
Beitrag von Höllenfürst an 31.08.2004, 15:47
Jo, wer richtet aus bzw. hin??
Beitrag von The Overkiller an 09.09.2004, 18:35
Was'n nu :Frage:
Bleibt ja jetzt nur der 24./25.9. oder irgendwann im Okt. :sleep:
Alla dann, wie sieht's aus mit ? :huepfer2: & :prost: ?

Und wo :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2004, 12:15
25.9. kann ich net  :(
Beitrag von RedDevil an 23.09.2004, 11:35
ok, übermorgen wirds wohl nix  :-0

im oktober is bei mir schlecht wegen fussi, urlaub und umzug von marijanas schwester.
wenn unsere vermieter ma nich da sind, können wirs auch bei uns machen :rock2:

Beitrag von Fürstin an 23.09.2004, 21:16
:devil: Ich bin bis 20. Oktober net da und George allenerziehender  :rock2: Höllenfürst :rock2: !
Beitrag von Exorzist an 27.09.2004, 20:58
:crying: Dann werden wir die Aktion wohl erstmal nach hinten verschieben. Wir sollten dann Anfang Oktober schon mal versuchen ein paar Termine zu finden, sonst wird das nie was. :kopf:
Beitrag von Exorzist an 03.01.2005, 20:42
:sleep: So langsam könnten wir ja mal einen Termin ins Auge fassen ? :biggrin: damit das dieses Jahr nochmal was wird.
Beitrag von Höllenfürst an 03.01.2005, 21:41
:flame: Wer am 7. Zeit hat, kann ja kurzfristig in den "Höllenkeller" kommen! :flame:

Zusagen werden bis 15.00 Uhr am 07. 01. 2005 akzeptiert!

Beitrag von RedDevil an 04.01.2005, 09:04
schad, geht nicht  :heul:
elternbesuch wegen spontanen alterns des kampfzwergs  :look:

Beitrag von Blackie an 04.01.2005, 09:18
Sorry, kann auch nicht :(
Aber am 8. will ich nach Weinheim zu GEWEIH !!! :rock:

Beitrag von Exorzist an 04.01.2005, 20:24
:crying: Leider kann ich da auch nicht. Chris-Johann alias Sam wird operiert, da muß ich wohl am WE Wache halten. Außerdem ist der Termin ja wirklich kurzfristig ? :eek: gibts da was zu feiern ? :huepfer2: ? :Frage:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard