Forum: Hauptforum
Thema: Illustrationen
Eröffnet von: The Overkiller

Beitrag von The Overkiller an 01.10.2015, 15:24
Ein Kollege an unserem Institut, der für uns und über mich für's PoD4 auch Flyer und Poster in 'ner Proberaum-"Community" verteilt/aufgehängt hat, arbeitet nebenbei als Illustrator und hat mir mal folgende E-Mail geschickt:

"Falls ihr bei < www.hell-is-open.de > mal individuelle Illustrationen/Designs für Poster, Flyer etc. braucht, dann hab mich mal mit auf dem Schirm. Ich arbeite nebenher als Illustrator und Maler für Bands, Buchillustrationen, Cover-Gestaltungen, Tattoos usw. Bin immer auf der Suche nach "Arbeit". Kannst dir gerne einen Überblick auf meiner Homepage verschaffen: < http://www.sidh-art.de/ >
Kannst dich auch jederzeit melden, wenn dir mal eine Band über den Weg läuft, die Material dahingehend braucht."

Falls in diesem Bereich mal, von wem auch immer, Interesse besteht, würde er sich bestimmt über 'ne Anfrage riesig freuen, gerne auch über mich kommunizieren. Er wird auch mit ein paar Freunden auf's PoD4 kommen, vielleicht kann man sich da mal mit ihm unterhalten, z.B. für anstehende Flyer-/Postergestaltungen für's PoD5  ;) . Support!

Beitrag von Adyton an 01.10.2015, 15:46
Respekt! Sehr geile Arbeiten!  :ok:
Beitrag von Exorzist an 01.10.2015, 21:19
Japp sieht gut aus !
Beitrag von BöseDän an 02.10.2015, 12:35
Nice! :ok:  Ist aber vom Stil her mehr Power- als Death Metal, oder?
Beitrag von UnDerTaker an 02.10.2015, 12:54
Gute Sache aber ich habe da jetzt auch nicht das richtige Motiv gesehen was in unsere Richtung geht.
Beitrag von Adyton an 02.10.2015, 13:27

(BöseDän @ 02.10.2015, 12:35)
QUOTE
Nice! :ok:  Ist aber vom Stil her mehr Power- als Death Metal, oder?

Wobei die Tusche-, Kohle- und Bleistiftzeichnungen sehr düster und morbide sind. Viele erinnern an alte Holz- oder Kupferstiche (was ich überaus reizvoll finde), und die Themen kreisen da fast ausschließlich um Hinrichtungsszenen, Tod und Bestattung.

Also von daher geht es schon schwer in Richtung Black und Death Metal.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard