Forum: Hauptforum
Thema: Praise the rotten - der Urpapst hat Höllentag
Eröffnet von: Runes In My Memory

Beitrag von Runes In My Memory an 30.12.2014, 01:16
Es ist soweit! Die Tore zur Hölle haben sich geöffnet. Der unheilige Verfechter dieser Institution feiert Auferstehung und ihr ungläubigen Maden tätet gut daran, auf die Knie zu gehen!!  :beten:

Mitch, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib auf jedenfall gesund und schick mal deine Tochter rum.. ähh ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!! Versprecher..  :baddevil:    

Lass es krachen!  :saufen:  :rock:  :huepfer:  :laola:  :paddel:

Beitrag von Höllenfürst an 30.12.2014, 08:53
Gemorsche, Alder!!! Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, hier aus Höllihausen.  :prost: Sollte es kein Blitzeis geben, werde ich Dich heute noch etwas bedrängen....  :poppen:
Beitrag von The Overkiller an 30.12.2014, 10:03
:baddevil: :saevil:  :laola:  :saevil: :baddevil:

Heavy Birthday, alter Mann! Bis nachher. :prost:

Beitrag von UnDerTaker an 30.12.2014, 12:30
Heavy Birthday bloodbrother! :tanzen:
Sehen uns later zum Schöppchen! :prost:

Beitrag von ALUCARD an 30.12.2014, 15:00
Hail to the Bloodpriest.....
Alles Gute zum Geburtstag.

Beitrag von Exorzist an 31.12.2014, 11:55
Besten Dank die Herrschaften ! War doch noch ne ganz nette Sause gestern  :drink:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard