Forum: Hauptforum
Thema: GWAR Frontmann DAVE BROCKIE aka ODERUS URUNGUS gestorben
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 24.03.2014, 15:32


Laut Blabbermouth ist GWAR Frontmann DAVE BROCKIE aka ODERUS URUNGUS gestorben. Er wurde nur 50 Jahre alt. R.I.P.

< http://www.blabbermouth.net/news....d-at-50 >


Beitrag von Höllenfürst an 25.03.2014, 11:09
Was'n Mist. Am Wochenende habe ich mich noch mit Tibo darüber unterhalten, dass wir uns mal diese Truppe mal ansehen wollten. Und jetzt das..... :(
Beitrag von Runes In My Memory an 25.03.2014, 23:46
Schade..
Beitrag von Steffen1981 an 03.04.2014, 11:06
das is so mega traurig!
Beitrag von UnDerTaker an 18.08.2014, 18:12
 Letzten Freitag,15.08.2014, wurde Oderus Urungus, Frontmann der Horror Hard Rocker GWAR, mit einer großen Zeremonie in seiner Heimatstadt Richmond auf einem "Wikingerschiff" verbrannt worden. Dave Brockie, so der richtige Name, war im März im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. Bei der Zeremonie waren viele Fans, Freunde, darunter der ehemalige DEAD KENNEDYS Frontman Jello Biafra und LAMB OF GOD's Randy Blythe anwesend.

Natürlich wurde der echte Dave bereits im April im kleinen Kreis beerdigt. Hier aber wurde in einer besonderen Weise Abschied genommen indem man sein Horrorkostüm auf dem Schiff verbrannte und alle dabei sein durften die für Dave und GWAR etwas übrig hatten.

Mehr Informationen zur Zeremonie und Videos findet ihr auf Blabbermouth.


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard