Forum: Hauptforum
Thema: Hallo zusammen,bin der neue
Eröffnet von: Doomhead

Beitrag von Doomhead an 21.02.2014, 18:28
Bin auf euch durch Festivals und euer Path of Death Konzert letztes Jahr aufmerksam geworden.
Bin 46 komme aus der Nähe von Aachen, höre Doom(alles von klassischen bis Sludge/Crust) Black Metal(aber mehr Ambiente, Depressiv und Shoegaze,Melodic) und Stoner Rock.
Death Metal nicht so direkt,bin aber aufgeschlossen.
Auf jeden Fall interessieren mich kleinere Unbekannte Band,s genauso lieber kleine Clubs als Große.
Das war so das wichtige.
Hoffe hier mal neuen Input zu bekommen.

Beitrag von Exorzist an 21.02.2014, 19:08
Na dann mal willkommen und ich denke, den ein-oder anderen Input wirst du hier sicher finden ! cheers  :hallo:
Beitrag von UnDerTaker an 21.02.2014, 23:11
Sei gegrüßt Doomhead  :winken:
So ein paar Doom-Fans gibt's hier schon...

Beitrag von Runes In My Memory an 22.02.2014, 00:31
Hellcum  :sagrin:
Beitrag von ALUCARD an 22.02.2014, 14:55
Hell-O
Beitrag von Cosmower an 22.02.2014, 19:11
Ein "Hallöchen!" auch von mir. Immer gut,wenn Leute hier Leben ins Forum bringen. Doom ist nie falsch ( > Nick,hehe ) und da Du Inspirationen suchst, hier gleich die Erste ( falls Du's noch nicht kennst ): MALADIE
Ist vielleicht was für Deinen Geschmack und für mich eine der wenigen wirklich wichtigen BM - Sachen. Das "...Plaque Within..." -Album gehört sogar zu meinen Lieblingsalben.
Das reicht erstmal.
WELCOME  :saufen:

Beitrag von Höllenfürst an 23.02.2014, 14:00
Schönen guten Tach auch  :winken:
Was den depressiven BM angeht, wirst du hier bestimmt schon was gefunden haben. Da hat sich ja so ne Ecke aufgetan. Aber mein Ding isses nicht. Egal, wünsche Dir viel Spaß hier auf den Seiten.

Beitrag von Paganfan666 an 23.02.2014, 14:41
Hallöle
Beitrag von Azze an 19.03.2014, 14:20
Dann mal noch Hell-O aus Bayern  :winken:
Viel Spaß in unserer Doom- und BM-Ecke, eventuell kommt durch dich ja auch neuer Input. Mehr Leben is immer gut!

Bin auch eher der Death Metal Verehrer, aber ab und an höre ich auch bei anderen Dingen rein.  ;)

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard