Forum: Hauptforum
Thema: Noch'n User
Eröffnet von: many

Beitrag von many an 27.01.2014, 18:31
Hio,

da ich gerade auf die Schnelle keinen Sammelthread dafür gefunden habe, mache ich mir mal meinen eigenen Vorstellungsthread auf.

Ich heiße Simon und bin auf das Forum hier durch einen gewissen Herrn John K. gekommen. ;)

Joa, ich komme aus Würzburg (usprünglich Aschaffenburg, was ja nicht besonders weit weg ist),
veranstalte zusammen mit einem Kumpel öfters mal Metal-Konzerte hier und spiele Schlagzeug in ner Black Metal Band (http://www.youtube.com/watch?v=U0zS-LISICQ&feature=player_detailpage#t=14).

Weitere random Infos: Ich zock gerne mal (zur Zeit schon wieder Skyrim ^^), geh gern Schwimmen, bin ein Dr Who-Fan, bin offiziell noch Student, aber eigentlich seit Weihnachten fertig. Und ich mag Züge. :p

Beitrag von UnDerTaker an 27.01.2014, 20:38
Grüß dich many  :hallo:
Beitrag von Exorzist an 27.01.2014, 20:42
Hellcome  :saevil:
Beitrag von ALUCARD an 28.01.2014, 08:26
Na dann herzlich willkommen und hereinspaziert.
Beitrag von Azze an 28.01.2014, 16:04
Ha der Simon, grüß dich  :p
Beitrag von Runes In My Memory an 28.01.2014, 20:03
Lauf! So schnell du kannst! Hörst du? Lauf!!  ;)  :winken:


Beitrag von Höllenfürst an 28.01.2014, 20:23
Na dann, HELL-O  :winken:  und viel Spaß. :rock:
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 28.01.2014, 20:55
Willkommen in der Runde :winken:
Beitrag von Slaypultura an 29.01.2014, 19:39
Dann mal "Salut" auch von mir!
Kann mir zwar denken, wieso du hier bist, aber vielleicht bleibste ja auch was länger und senfst hier mal schön ab..

Und hier noch ein Tipp: Skyrim ist echt fein, aber wenn du mal ein Spiel für echte Männer spielen willst, kann ich dir nur < Dark Souls: Prepare to Die > empfehlen, denn:


(es gibt kein Spiel mit einem passenderen Untertitel, denn du wirst sterben.. Unzählige Male!!! :peitsche: )

Beitrag von Guest an 10.04.2014, 18:44
Hallöchen, ich bin auch neu hier. Der Einfachheit wegen, schreib ich einfach auch mal in diesen Thread.  ;) :rock:
Beitrag von Exorzist an 10.04.2014, 21:45

(Thrayus @ 10.04.2014, 18:44)
QUOTE
Hallöchen, ich bin auch neu hier. Der Einfachheit wegen, schreib ich einfach auch mal in diesen Thread.  ;) :rock:

Hell-O Thrayus  :hallo:
Beitrag von UnDerTaker an 12.04.2014, 23:42
Grüß dich.
Lass dich nicht davon irritieren, dass sich viele hier schon seit Jahren kennen.
Neue "Gesichter" sind gern gesehen...

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard