Forum: Hauptforum
Thema: Noch'n Geburtstag...
Eröffnet von: The Overkiller

Beitrag von The Overkiller an 10.01.2014, 09:44
Na dann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum B-Day, alter Mann!  :p

Lass' krachen, aber net ganz so doll, morgen ist auch noch'n Tag...   ;)

:laola:

Beitrag von Höllenfürst an 10.01.2014, 09:49
Das Nieder-Olmer Fürstentum beglückwünscht unseren Admin UnDerTaker. :winken:
Und morgen heißt es Vollgas geben. Ich werde mich um Dich kümmern und aufpassen, dass da nix schief geht.....  :D  :saufen:  :saufen:  :saufen:

Beitrag von Exorzist an 10.01.2014, 15:55
Dann hier auch nochmal. Alles Gute zum B-Day Meister Admin   :winken: sehen uns ja dann gleich !
Beitrag von Paganfan666 an 10.01.2014, 16:16
dann von mir och alles Guteeeee
Beitrag von Runes In My Memory an 10.01.2014, 16:20
Pit, alte Socke!! Alles Gute auch von mir und Steffi! Lass den Kopf nicht hängen, hast dich sehr gut gehalten!  ;)  :censored:  :rock:  Bis demnächst!
Beitrag von ALUCARD an 10.01.2014, 16:50
Und auch hier dem Admin, Fotogott und Reviewverteiler alles Gute zum Geburtstag. :drink:
Beitrag von Cosmower an 10.01.2014, 19:14
Die Besten Wünsche auch von mir aus den Tiefen der schwäbischen Wildnis... Feier angemessen, aber nicht altersentsprechend ! :saufen:
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 10.01.2014, 19:58
So, hier dann auch noch mal ein fettes 'Heavy Birthday'! Feier schön! :rock:


Beitrag von RedDevil an 10.01.2014, 20:43
Heavy Birthday, Pit!

Übertreibs heute nicht, morgen kümmert sich Hölli um Dich  :censored: :saufen: :sagrin:

Beitrag von Höllenfürst an 12.01.2014, 14:52

(RedDevil @ 10.01.2014, 20:43)
QUOTE
Übertreibs heute nicht, morgen kümmert sich Hölli um Dich  :censored: :saufen: :sagrin:

Ich war sehr egoistisch....... :censored:  :censored:  :censored:
Beitrag von UnDerTaker an 13.01.2014, 13:30
Danke Danke meine Jünger  :D

Haben mächtig viel und lange gefeiert, wie es sich gehört.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard