Forum: Hauptforum
Thema: Der EXO mal wieder
Eröffnet von: Höllenfürst

Beitrag von Höllenfürst an 30.12.2013, 12:17
:flame::alarm: Na da isses wieder mal soweit. :alarm: :flame:

Die Fürstin  :devil: und der Fürst  :saevil: wünschen unserem Urpapst   :rock:   alles Gute zum Geburtstag  :saufen:  :inlove:



Beitrag von UnDerTaker an 30.12.2013, 12:29
Glückwunsch und bis später...
Beitrag von The Overkiller an 30.12.2013, 15:59
Dann ist morgen ja schon Silvester...  :eek:

:p Deshalb: Häbbie Böschday und alles Gute, miin Jung! :saufen:

Beitrag von The Lu 999 an 30.12.2013, 20:10
Auch hier nochmal alles Gute!!!  :rock:  :rock:  :drink:  :drink:
Beitrag von RedDevil an 30.12.2013, 20:59
Dem Urpapst und Erstverkünder alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass es dir gut gehen  :rock: :prost: :poppen: :ghostface: :sagrin:

Beitrag von ALUCARD an 30.12.2013, 22:50
Nun denn, dann auch hier noch alles erdenklich Gute unserem Erstverkünder :beten:
Beitrag von Exorzist an 31.12.2013, 12:30
Vielen Dank Jungs und Mädels, hatte dem Alter entsprechend einen schönen geruhsamen Tag, aber die nächste Party steht ja schon wieder in den Startlöchern ....  :saevil:
Beitrag von Cosmower an 01.01.2014, 07:22
Ouha, übersehen. Von mir auch noch die höllischsten Glückwünsche !!! Und Dir und allen anderen Gestörten hier ein gutes Neues Metaljahr !!!

:rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard