Forum: Hauptforum
Thema: Suche Gewänder (!)
Eröffnet von: Shagrat

Beitrag von Shagrat an 23.12.2013, 19:16


Ich hab  ein etwas ungewöhnliches Anliegen ^^ Ich bin geradezu kultischer Vereher von Dead und....kann mir jemand helfen zu entziffern welches Bandshirt er da trägt? Und weiß jemand wo ich so ne jacke herbekomme?

thanks

Beitrag von Slaypultura an 23.12.2013, 19:26
Das ist ein Shirt von Sodom. Bei der Jacke bin ich überfragt.
Würde dir aber generell ans Herz legen, keine "kultische Verehung" eines Menschen zu praktizieren. Das geht immer nach hinten los!

Beitrag von Shagrat an 23.12.2013, 19:47
Alles mit ein bisschen Humor sehen bei mir ;) Ich hätte auch Fanboytum schreiben können, aber das klingt nicht so cool :D
Die Jacke wär halt das wichtigste x.x

Beitrag von Exorzist an 23.12.2013, 20:48
Das ist die Persecution Mania Scheibe von Sodom und so ne Lederjacke bekommst du in den meisten Ledershops oder Undergroundläden.  Was an der jetzt so toll sein soll, erschließt sich mir aber hier nicht.
Beitrag von Shagrat an 23.12.2013, 21:13
Ich will halt GENAU DIE :D
Beitrag von UnDerTaker an 26.12.2013, 22:58

(Shagrat @ 23.12.2013, 21:13)
QUOTE
Ich will halt GENAU DIE :D

Genau DIE gibt es tausendfach. Meine sieht genau aus wie DIE.
Geh also mal in ein paar Second hand Läden mit Leder und Motorradjacken.

Beitrag von Shagrat an 27.12.2013, 22:26
Hast denn keinen Link oder so? Ich kenne einschlägige Geschäfte nicht wirklich.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard