Forum: Hauptforum
Thema: ... And Evil decends
Eröffnet von: Azfares

Beitrag von Azze an 31.12.2005, 12:01
Nachdem ich bereits die Frohes-Neues-Jahr-News gepostet habe, bleibt mir nur noch diesen Thread zu öffnen.
Rückblickend war dieses Jahr, metallisch gesehen, echt heavy, v.a. das PSOA, das UFTGOA, das XMAS-Festival usw. usf...
Die CD-Sammlung konnte wieder um einige neue Scheiben ergänzt werden, und auch alte Kultscheiben kamen hinzu (bei mir speziell Venom - Black Metal :rock: ). Desweiteren haben Naglfar, Dark Funeral, Hypocrisy, Debauchery (Liste beliebig erweiterbar) echte Hammerscheiben raus gebracht. Auch das HIO-Treffen vor zwei Wochen war erste Sahne, sozusagen amtlich (kleiner Kalauer :laugh: ).
Ich wünsch euch allen ein hellisches neues Jahr, mit viel Alkohol und Metal  :rock:  :rock2: :prost: :tanzen: :gitarre: :poppen:

Beitrag von UnDerTaker an 31.12.2005, 19:27
Danke, Danke, finde ich auch... :winken:

Aber das nächste Jahr startet (fast) erst mal mit einem Gig in LONDON da freu ich mich erst mal riesieg drauf!

Also auf ein geiles 2006!!!  :rock2:

Beitrag von Hagen von Tronje an 31.12.2005, 20:59
Zitat (Azfares @ Dez. 31 2005,12:01)
Nachdem ich bereits die Frohes-Neues-Jahr-News gepostet habe, bleibt mir nur noch diesen Thread zu öffnen.
Rückblickend war dieses Jahr, metallisch gesehen, echt heavy, v.a. das PSOA, das UFTGOA, das XMAS-Festival usw. usf...
Die CD-Sammlung konnte wieder um einige neue Scheiben ergänzt werden, und auch alte Kultscheiben kamen hinzu (bei mir speziell Venom - Black Metal :rock: ). Desweiteren haben Naglfar, Dark Funeral, Hypocrisy, Debauchery (Liste beliebig erweiterbar) echte Hammerscheiben raus gebracht. Auch das HIO-Treffen vor zwei Wochen war erste Sahne, sozusagen amtlich (kleiner Kalauer :laugh: ).
Ich wünsch euch allen ein hellisches neues Jahr, mit viel Alkohol und Metal ? :rock: ? :rock2: :prost: :tanzen: :gitarre: :poppen:



Joa, dem kann ich mich im großen und ganzen nur anschließen. ? :)
So gesehen war das Jahr nicht übel!

Also... gudes neues!! ? :rock: ? ? :prost:

Beitrag von Exorzist an 01.01.2006, 16:04
Jau das Jahr hatte es echt mal wieder in sich gehabt ! Geile Konzi's besucht ( mein Highlight "Vital Remains" in Darmstadt - der Überraschungsgig schlechthin ? :rock: ) und mit den Metal-Brothers ? :cool: immer schön einen gezupft.
Gesundheitlich war auch alles im Lot, und so hoffe ich mal das es in diesem Jahr dann weitergeht.
Wie der Undertaker ja schon geschrieben hat geht es zu Desaster & Nifelheim nach London in den Underworld Club ? :beten: das wird mal echt ne geile Marke. Weiterhin liegen hier schon Tickets für Bolt Thrower im Januar, Cryptopsy im Februar und Rock Hard Festival im Juni ? :sagrin:
Also bei mir gehts wieder voll nach vorne..... :gitarre: ? :rock: :prost:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard