Forum: Hauptforum
Thema: Land of the Dead
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 05.09.2005, 22:11
Hat einer Info's ob der was taugt ? Und hat wer noch Bock sich den auch mal reinzuziehen ?
Bitte um Meldungen ? :winken:

Beitrag von Blackie an 06.09.2005, 09:06
Also ich werde mir den wohl mit meinem Mitbewohner erteilen!
Beitrag von RedDevil an 06.09.2005, 10:49
kennen tu ich den noch nicht, würd aber mitkommen  :rock2:
Beitrag von UnDerTaker an 06.09.2005, 11:53
Könnt man sich mal reintuen  :look:
Beitrag von Azze an 06.09.2005, 13:33
Soll sehr sehr lustig und metzelig sein, also genau richtig
:hell: :paddel: :schuss: :uzi:

Beitrag von Exorzist an 06.09.2005, 20:58
Wenn's schön metzelt ist er doch ganz bestimmt was für uns. :biggrin:
Terminvorschläge ? Am besten mal nächste Woche, Di und Do ist in Mainz Kinotag Tickets 5 Euro, in Kreuznach Cineplex 6 Euro an jedem Tag.
Mir ist eigentlich Di bis Do recht, na dann sagt mal Bescheid ? :smokin:

Beitrag von Exorzist an 08.09.2005, 22:08
Mann Ihr Schnarchsäcke  :sleep: wie siehts denn nu nächste Woche aus ? oder soll ich alleine hingehen..... ANGST  :saevil:
Beitrag von RedDevil an 08.09.2005, 22:45
upsi, vergess0rn zu antworten:
di bis do is bei mir auch ok, kh wär mir lieber :cool:

Beitrag von UnDerTaker an 09.09.2005, 00:19
Am Di. bin icke in Jena, da wirds bestimmt spät werden bis ich wieder da bin.

Aber Do. is ok, oder ein anderer Tag, dann besser in KH

Beitrag von Blackie an 09.09.2005, 08:21
In Mainz wäre ich mit meinem Mitbewohner noch dabei, ins Hinterland der Wiesbadener Weinanbaugebiete könnt ihr alleine gehen :p
Beitrag von RedDevil an 09.09.2005, 08:45
ei wenn der prinz mitkommt, würd ich ausnahmsweise auch ins cinestar gehn :cool:
Beitrag von UnDerTaker an 09.09.2005, 13:32
Hier mal was informatives:



37 Jahre nach "Die Nacht der lebenden Toten" hetzt George A. Romero seine Zombies nun auf die ganze Welt ?
?
Die Zeiten, in denen man Zombiefilme nur hinter verschlossenen Türen gucken konnte, sind zum Glück vorbei. Denn heutzutage ist das von George A. Romero begründete Genre durch Erfolge wie das "Dawn of the Dead"-Remake salonfähig geworden. Im Zuge dieses Revivals lässt nun auch Altmeister Romero selbst die Untoten schlurfen. Und zwar zum vierten Mal. Mittlerweile haben die Zombies die Weltherrschaft übernommen. Die letzten Menschen leben in einer ab-geschotteten Stadt, in der der Millionär Kaufman (Dennis Hopper) eine Zwei-Klassengesellschaft etabliert hat. Ständig werden neue Unterdrückungsmaßnahmen gegen die Armen ergriffen, die auch die Söldner Riley (Simon Baker) und Cholo (John Leguizamo) mit Skepsis beobachten. Während die Konflikte im Innern der Enklave weiter anschwellen, rüsten sich die Bestien außerhalb zum finalen Schlag. Wie schon in seinen früheren Filmen nutzt Romero seine Splatter-Fantasien zur Kritik an gesellschaftlichen Missständen. Dabei verzichtet er hier aber auf subtile Untertöne und arbeitet stattdessen mit altbekannten Symbolen - wie einem protzigen Hochhaus, das für den kapitalistischen Größen-wahn der USA steht. Trotzdem gelingt es ihm mit Hilfe der apokalyptischen Atmosphäre eine beklemmend reale Vision zu schaffen, in der die menschliche Zivilisation nicht durch Zombies, sondern durch sich selbst zerstört wird.



Catchen gegebn Zombies?


Hmmm lecker Frühstück :biggrin:




Originaltitel: Land of the Dead, USA/Kan./F 2005
Regie: George A. Romero

Darsteller: Simon Baker, Dennis Hopper, Asia Argento, Robert Joy, John Leguizamo, Eugene Clark, Jennifer Baxter, Boyd Banks, Krista Bridges, Pedro Miguel Arce, Phil Fondacaro

Beitrag von UnDerTaker an 09.09.2005, 13:37
Aha, bewaffnete Zombies




Mehr dazu gibts unter: < http://cinema.msn.de/film_ak....=530039 >

Nach den Bildern zu urteilen ist das so ein Mix aus Zombie und Resident Evil. Könnte ganz nette anspruchslose Unterhaltung sein *Bier aufreiß und Popkorn kau*

Beitrag von Exorzist an 09.09.2005, 23:26
Na dann lasst euch mal aus Mädels, wo jetzt Mz oder KH ?, Di oder Do ?.
Mir ist es eigentlich egal, ob ich jetzt nach Mainz oder KH fahre ist echt schnuppe.

Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2005, 00:07
Ich bin für Do weil Di net do ;)
Beitrag von RedDevil an 10.09.2005, 02:31
hmm, obwohls bei mir dann terminlich äääng is, bin ich für do, weil kinotag in mz, und der prinz kommt nur nach mz
@prinz: vllt können wor dann ja mit öpnv zu dir tuckern und uns beim splattern nen bissi äppler reinfahrn :prost:

Beitrag von Blackie an 10.09.2005, 10:32
Moinmoin! Also Dietmar, mein Mitbewohner kommt auch mit und der hat ja auch nen Auto ;) Aber ich schau mal, ob ich auch so bissi Äppler mitbrinen kann :prost:
Dann halte ich mal fest: Donnerstag in Mainz und um welche Uhrzeit?

Beitrag von Exorzist an 12.09.2005, 20:02
Also halten wir dann mal Do fest. Uhrzeit würde ich so auf 19.30 Treffpunkt setzen, dann kann man vorher noch was zischen gehen. Einverstanden  :Frage:
Beitrag von RedDevil an 13.09.2005, 08:51
ich hab vergessen, dass ich am do noch nen dental-schrauber-termin hab
aber ins kino kommen wir trotzdem. soll ich ma kärtchers ordern?
zzt sinds ja:
blackie, dietmar, exo, udt, kampfzwerg, red

jemand vergessen?
gibts spezielle vorlieben für die plätze? oder soll ich halt schaun, dass wir irgendwie sinnvolle bekommen?

Beitrag von RedDevil an 13.09.2005, 14:49
reserviert is:


Reservierungsnummer gibts per Mail :)



Beitrag von Exorzist an 13.09.2005, 20:47
?-hmm, der Killer kommt auch noch mit. Der wollte eigentlich auch online reservieren und die Tickets am Donerstag mittag schon abholen.
@Red, kannst du noch einen mitordern und wir btw. Killer holt die Ticks dann mittags schon ab? sonst steht man Abends ewig an der beschissenen Kasse ? :kopf:

Beitrag von The Overkiller an 13.09.2005, 21:26
N'abend :winken:
Entweder kriegt Red noch'n Tic zu den bereits georderten Tics dazu (selbstredend nebeneinander), oder wir lassen Red's Reservierung sausen und ich order 7 neue Tics morgen mittag/abend neu, dann kann ich auch über'n Sitzplan direkt Plätze aussuchen u. bestellen. Am Donnerstag würd ich dann irgendwann mittags die Tics abholen.
Also, wenn Red nachbestellt, dann lass mir die zwei Res.-Nummern zukommen, damit ich die Tics holen kann, oder sagt mir, ob ich morgen neue Tics ordern soll...

Beitrag von UnDerTaker an 13.09.2005, 21:47
Bei mir wirds am Do. äng (eng)  :oo:
Bin auf ner Tagung in Ludwigsburg. Denke aber das ich doch gegen  19:30 - 20:00 Uhr in Mainz aufschlagen werde...
Werde mich vorher mal beim Exo oder Red melden  :hallo:

Beitrag von RedDevil an 14.09.2005, 08:39
tic is bestellt, direkt neben uns  :hallo:

die nummern kommen per mail!

Beitrag von The Overkiller an 14.09.2005, 21:22
So, an alle Zombies :monster: :
Tics (7x) habe ich geholt, 6 EUR / Karte. Exo hat vorgelegt :beten: .
Dann bis morgen :winken:

Beitrag von RedDevil an 16.09.2005, 15:00
:gruebel:  :kopf:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard