Forum: Hauptforum
Thema: Schwedenfahne für P.S.O.A
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 13.07.2004, 21:11
Was geht den nun mit der Schwedenfahne?
Werden da jetzt noch ne Halterung für Stangen zum rumwedeln drangebastelt :Frage:
Oder hängt die nur am Pavillon rum :Frage:
Oder bauen wir ne Stationäre Vorrichtung um die am Pavillon 6m in die Höhe zu hissen :Frage:


Ich wäre für letzteres  :biggrin:

Beitrag von Fürstin an 13.07.2004, 21:16
:alarm: Muss der Killer entscheiden; der verwahrt sie ja auch; installieren kann ich euch ALLES, ganz nach Wunsch! :alarm:
Beitrag von Exorzist an 14.07.2004, 20:08
:sagrin: Na das hört sich doch gut an. Ich wär für wedeln und hissen :laola:
Beitrag von The Overkiller an 15.07.2004, 18:06
Vermietung werktags (MO-FR) von 7 - 19 Uhr = 2,50 EUR/Std.

Vermietung übrige Zeit (auch Wochenende und Feiertage) = 4,- EUR/Std.

Schutzkaution = einmalig 250,- EUR

Reinigung durch Mieter (inkl. Bügeln)

Keine VHB!!!

Keine Flaggen anderer Nationen lieferbar!!!

Beitrag von Fürstin an 15.07.2004, 22:18
:alarm: @Killer: Das ehrt mich ,dass dir das gute Stück soviel wert ist! :alarm:
Beitrag von der SCHWEDE an 27.07.2004, 09:34
Heja, wenn ihr schon 'ne Sverigefana hissen wollt, ist jemand von euch der schwedischen Sprache mächtig?? :saevil:
Beitrag von The Overkiller an 27.07.2004, 20:04
Nö, und weiter :baeh:  :Frage:
Beitrag von The Overkiller an 27.07.2004, 20:08
@Ute: Hat letzten FR leider nicht geklappt ???? , komme irgendwann die Woche mal kurzfristig vorbei :knightrider: , sorry...
Beitrag von Exorzist an 27.07.2004, 21:45
:cool: Nee, Schwedisch sprechen is net so ausser Skol vielleicht. Aber wir können saufen wie die Schweden und wahrscheinlich noch mehr.....hehehe. ? :biggrin:
Beitrag von der SCHWEDE an 30.07.2004, 09:00
Ja dann ist's gut, wir sehen uns am Party San. werde mich irgendwie erkennbar machen. Also wenn jemand auf schwedisch flucht und rülpst, dann bin ich das.  :devil:
Beitrag von RedDevil an 30.07.2004, 12:48
uns erkennst du am HIO-banner , der lauten musik :music: :rock: , dem schoppe-fässje :prost: und....


... der SCHWEDENFAHNE ? :sagrin:

Beitrag von der SCHWEDE an 04.08.2004, 09:39
Und i hab mir gestern ein Blaugelbes Zelt kauft. Hoffe nur dass es Schönwetter bleibt und nicht schifft.  :kenny:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard