Forum: Hauptforum
Thema: Der verlorene Sohn
Eröffnet von: Blackie

Beitrag von Blackie an 24.06.2013, 22:41
Sorry, dass ich ja lange nix mehr von mir hab hören lassen. Bei uns hatten sich Zeitvertreib und Interessen in den letzten Monaten etwas gewandelt und das wird demnächst noch intensiver. Wir erwarten nämlich im August Nachwuchs und deshalb sieht es in der nächsten Zeit mit Konzerten und Festivals und leider auch mit Party.San und Club Gig eher mau bei uns aus. Bestenfalls schaffe ich es noch auf's In Flammen!

Wir melden uns dann einfach wieder, wenn es die Zeit zulässt. Also dann gebt mal ordentlich Gas :rock: , lasst es Krachen :gitarre: und trinkt auf dem Party.San ein paar Schwarze für uns mit :saufen: !

Cheers
Torben & Sandra

Beitrag von BöseDän an 25.06.2013, 06:29
Wie Nachwuchs?! Hattet ihr etwa Geschlechtsverkehr?!? Seid ihr überhaupt verheiratet?!?! Ihr Ketzer!!

Hehe, wie dem auch sei... GLÜCKWUNSCH euch beiden!!!  :laola:

Beitrag von UnDerTaker an 25.06.2013, 08:35
Glückwunsch euch beiden :tanzen:
Beitrag von Slaypultura an 25.06.2013, 10:28
ACH WAS?!?!!?
QUOTE
Bei uns hatten sich Zeitvertreib und Interessen in den letzten Monaten etwas gewandelt

So in etwa :Frage:

:silly:

Aber wenn ihr es beide so wollt, dann gratuliere ich euch natürlich auch!! Macht was draus! :alien:

Beitrag von Azze an 25.06.2013, 11:40
@Slaypi: So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt :D

@Blackie: Heyhey Glückwunsch euch beiden. Mach dir aber keine Sorgen, trotz Nachwuchs kann man sich noch viel Zeit für Metal nehmen, nur das Konzerte gehen wird in der Tat weniger werden. Aber wenn der Nachwuchs dann mal den zweiten Geburtstag überschritten hat kann man auch solche Dinge wieder in Angriff nehmen. Liebe Grüße an the bavarian Witch  :rock:

Beitrag von The Lu 999 an 25.06.2013, 12:12
@ Blackie: :laola: Gut gemacht!
@ Slaypi:  :D :rofl:

Beitrag von Blackie an 25.06.2013, 22:12
Danke, danke!  :winken:

@ Dän, keine Sorge, künstliche Befruchtung  :censored: und verheiratet sind wir sogar auch  :)

@ Slaypie, voll krass, was bei Euch in der Wohnung so abgeht  :D

@ Azze, wir bleiben natürlich dem Metal treu und werden unseren Sohne dann auch im richtigen Geiste erziehen!  :rock:

Beitrag von Runes In My Memory an 27.06.2013, 23:16
Hey Torben!! Mensch.. sauber Junge! Da haben sich die ganzen Trockenübungen ja gelohnt!?! :p

Wär cool wenn ihr es aufs In Flammen schafft! Dann trinken wir ein Bierchen darauf! Grüß mir dein Frauchen  :winken:

Beitrag von BöseDän an 28.06.2013, 10:25

(Blackie @ 25.06.2013, 22:12)
QUOTE
@ Dän, keine Sorge, künstliche Befruchtung  :censored: und verheiratet sind wir sogar auch  :)

Na wenn ihr verheiratet seid, dürft ihr ja einmal im Jahr. Aber nur wenn das Licht ausgeschaltet ist und es euch keinen Spaß macht.
Beitrag von Blackie an 01.07.2013, 21:30
@ Dän, kann Sex denn überhaupt Spaß machen? Ich dachte, das dient nur zur Fortpflanzung  :D

@ Runes, In Flammen ist leider gecancelt. Datt Frauchen wollte eh nicht mehr mit und der Herr P_aus_E kommt Freitags erst spät aus der Arbeit. Aber feiert schön und hab ein wachsames Auge auf den Ketzer ;-)

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 03.07.2013, 19:36
Meinen Glückwunsch!  :laola:
Wann ist dann die Taufe?  :p

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard