Forum: Hauptforum
Thema: Schon wieder Geburtstag
Eröffnet von: Höllenfürst

Beitrag von Höllenfürst an 21.06.2013, 10:36
Hallo Azze  :hallo:

Alles Gute zum B-Day. Und das noch passend zum Happy Weekend.  :saufen:  Lass Dich schön von Deinen Gästen begatten  :poppen:
Ich denke mal ein musikalisches Ständchen von Deinen 3 Kids wirst Du schon bekommen haben... :heul:  :heul:  :heul:

Beitrag von The Overkiller an 21.06.2013, 11:36
HELLY BIRTHDAY!!! :devil:
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsch ich dir: :saufen: :prost: :gitarre: :rock: :tanzen: :poppen:

Wir sehen uns auf'm PSOA und stoßen da mal an.....     so :prost: oder so :poppen: ...         :p

Beitrag von Exorzist an 21.06.2013, 13:16
Joh Azze, wünsche auch einen deftigen B-Day, hoffe du kannst dich mal schön am WE zulaufen lassen und musst nicht danach die Kinderschar hüten  :censored:

Hoffe wir sehen uns im Oktober  :rock:

Beitrag von Paganfan666 an 21.06.2013, 18:29
Auch von mir alles gute
Beitrag von Runes In My Memory an 21.06.2013, 18:42
Azze!! Alles Gute, feier ordentlich und krieg keine grauen Haare!  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 21.06.2013, 22:08
Prost Azze und herzlichen Glückwunsch
auf das der Schoppe, das Bier und der Metal niemals ausgehen mögen...
:tanzen:

Beitrag von The Lu 999 an 23.06.2013, 18:18
Nachträglich auch hier nochmal alles Gute.
Beitrag von ALUCARD an 23.06.2013, 23:09
Wenn auch etwas verspätet, so dennoch alles Gute von meiner Seite! :saufen:
Beitrag von Azze an 24.06.2013, 09:35
Hach danke, danke meine Guten!
Hab das Ganze am Freitag in aller Ruhe mit ner Runde Captain&Cola begossen. Meine Kids haben mir das ganze Wochenende was "vorgesungen", Begattungen aller Art sind ausgefallen, und drei graue Haare hab ich heut morgen im Spiegel auch schon gefunden. Jetzt bin ich halt doch schon 29 und damit älter als der Hölli, da kanns nur noch bergab gehen.

Trotzdem lass ich mir den Spaß nicht nehmen. Cheers Fuckers!  :D  :rock:

@Killer: PSOA wird des Jahr leider nix, aber der Oktober-Termin wird noch fest eingeplant ;)



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard