Forum: Hauptforum
Thema: Tipp gesucht !!!
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 10.06.2005, 20:39
Hi Männers und Mädels,
bin am Wochenende sozusagen Solo hat jemand nen Tipp für mich was man so anstellen könnte ? hab schon mal in der LA geschaut aber da geht ja gar nichts.
Feiert vielleicht einer ne Party wo ich mich einladen könnte  :biggrin:

Beitrag von Höllenfürst an 10.06.2005, 21:08
:flame: Sowie bei uns jemand auftaucht wird das Programm gleich auf Party umgestellt; notfalls mit "Bettchen"! :flame:
Beitrag von Azze an 10.06.2005, 23:01
@Hölli: Das nenn ich Kameradschaft!!!
Beitrag von RedDevil an 11.06.2005, 14:09
gilt das auch für kleine rote teufelchen, die kurz vor der ewigen gefangenschaft stehen?  :saevil:
heut abend hätt ich zeit und krieg sogar ausgang  :winken: :prost:

Beitrag von elmex an 11.06.2005, 19:19
@ red du läßt dir doch wohl keine fingerfessel anlegen oder.... :paddel:
Beitrag von Exorzist an 11.06.2005, 20:32
Doch doch das macht er  :pfeif: hat ja aber auch ein nettes Mädel  :inlove:
Die Hausparty ist zum Exo verlegt worden, wer Bock hat schaut nochmal vorbei  :oo:

Beitrag von Bringer of Blood an 12.06.2005, 14:27
ihr getarnten proktologen,
schade hatte erst jetzt die hio studiert, wäre sonst gerne auch bei exo eingefallen. hatte auch bis heute morgen 5uhr eine kneipenterroristentour durchgezogen. war auch ganz lustig sich seit langem mal wieder schön krazil ultra poppig mit "55" (absint) abzuschiessen. man schreckt ja bekanntlich vor nichts mehr zurück. hauptsache es knallt schön.



Beitrag von Exorzist an 12.06.2005, 14:45
Hiho Onkel BoB, schade du hättest noch schön in unsere Herrenrunde reingepasst. ? :sagrin:
War ne schöne Schopp-ingtour gewesen....  :drink:
@Red, Gut Geschlafen ? oder hat dich dauernd jemand gestört ? bist du gut heimgekommen ?



Beitrag von elmex an 12.06.2005, 18:03
genieße deine freiheit, solange du noch kannst, denn dann ist schluß mit lustig :peitsche:
Beitrag von RedDevil an 13.06.2005, 08:55
@exo: joa, bin nur dreimal geweckt worden... das erste mal durch extremen harndrang, bei zweiten mal wurde chris-johan zum gassi gehen abgeholt und gegen 11 kam dann jemand mit den sachen von deiner tochter... dann bin ich heimgefahren ;)
war ja wieder mal ein schönes event, nur die dvd's hätt ich zuhause lassen können :prost: :rock:

@elmex: das wird schon, sie lässt mich schon noch weg (zumindest sagt sie das jetzt noch ? :butbut: )

Beitrag von Exorzist an 13.06.2005, 20:22
Autsch, das tut mir echt leid...war wohl keine tolle Pennerei. Hatte dir eigentlich das Bett vom Töchterchen frei gemacht, aber nachdem ich irgendwann auf der Couch wach wurde und du fest gepennt hast hab ich auch nicht mehr so weit gedacht ? :kopf:
Das nächste Mal bekommst du die Schlafstätte im voraus gezeigt ? :exclamation:
Die DVD's haben wir ja mal wirklich nicht gebraucht.... :) aber Hauptsache es war genug Schoppe an Bord.. :drink:
Hast du eigentlich mitgekriegt das Chris Johan ne komplette Schüssel Nudelsalat leergefressen hat, bei dem Kidsbesuch auf dem Berg ? :eek: ? :eek: ? :silly: .
Der hatte die letzte Nacht total den durchfall und meine liebe mußte Nachtwache halten...da gabs auch noch Gesprächsstoff ? :peitsche:
Aber war mal wieder lustisch wie immer... :drink: ? :gitarre: ? :rock2:

Beitrag von RedDevil an 14.06.2005, 12:37
och, ging schon... und für den pissreiz konntest du ja nu wirklich nix ;)
da hast du auch noch friedlich auf der couch geschlummert :sleep:
aber ich hab eigentlich ganz gut geschlafen und 11.00 war auch ne gute zeit zuum heimfahrn..
ich will nur nich wissen, was die freundin von deiner tochter gedacht hat :D
wobei... zu wort hat sie mich eigentlich nich kommen lassen :silly:

Beitrag von Exorzist an 14.06.2005, 22:28
Also bei mir sind keine Klagen oder absonderlichkeiten eingegangen. Schein'st ja doch nicht so verstrahlt ausgesehen zu haben.....wobei die dich ja auch noch gar nicht anders gesehen hat ? :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 26.04.2006, 22:47
Bin am Sa vllt wieder Solo was macht Ihr denn so am Wochenende ? Geht jemand nach Alzey zu Holeful ? Oder gibts ne Spontanparty irgendwo ?  :saufen:
Beitrag von RedDevil an 26.04.2006, 23:05
check:
1. wein - ok
2. coke - ok
3. mucke - ok
4. zeit - ok
5. sonntag morgen um 4 raus wegen eltern annen flughafen bringen - noch klären
6. frau findet die idee auch prima - noch klären

also wenn punkt 5 ausfällt und 6 bestätigt wird, können wir hier mal einen heben (und evtl das pokalfinale nebenbei schaun, um auch für den killer nen kleinen anreiz zu geben :cool: )

:prost: :rock:

Beitrag von Fürstin an 26.04.2006, 23:25
:alarm: Hölli und ich haben uns letzte Woche gegen holefull entschieden weil in MZ im KUZ sabotage spielt und eine mir bis dato unbekannte DOORS-Coverband und Mad Zeppelin mit einem lt. Basti von Sabotage genialen neuen Sänger; also allles in allem voll "meine Tanzmusik" zu der mich mein Hölli liebenswerterweise begleitet  :devil: ; tja sonst gerne!!!  :schaf:
Beitrag von Exorzist an 27.04.2006, 22:18
@Fürstin, das is ja jammerschade....naja dann viel Spass euch Turteltäubchen ? :)
@Red weiß erst so genau am Freitag Abend ob ich dann am WE solo bin, würde mich dann nochma melden. Wie issen das mit Pennen bei dir ? oder muß ich mir nen Fahrer organisieren...event. kommt der Biohazard noch mit. Aber bei dir steht das ja auch noch nicht oder gibts schon was neues ? ? :hallo:
Ansonsten können wir ja auch mal im Hammer so ein 6L Schöppchen zur Brust nehmen  :biggrin:

Beitrag von Azze an 28.04.2006, 08:16
6Liter Schoppe??? Aua, das is böse :saufen:
Beitrag von RedDevil an 28.04.2006, 09:05
also, ich muss um 4 uhr morgens in sponheim sein :sleep: , zu allem überfluss nüchtern, weil ja eltern zum flughafen bringen

hammer is samstags doof, ich meine was gelesen zu haben, dass samstag metal-freier country-abend is :kotzen:
können gern während der WM ma nen grillerchen bei uns machen, wer kein fußball gucken will, guckt halt woannerst hin :biggrin: :prost:



Beitrag von RedDevil an 28.04.2006, 15:11
hab ma geschaut, in kh läuft um 21.00 und 23.15 HOSTEL
wär ne maßnahme, oder?

Beitrag von Hagen von Tronje an 28.04.2006, 15:50
So, meld mich auch mal wieder zu Wort. ? :D
Im Hammer ist nur noch Donnerstags "Hard 'n Heavy".
Vorletzten Donnerstag waren wir mal, war aber die absolute Pleite. War überhaupt nichts los!

www.rockkneipe-zum-hammer.de ? Da steht alles was man wissen muss! ? ? ;)

Beitrag von Exorzist an 29.04.2006, 16:17
@Red ist ja schade, hätte gerne mal einen mit dir zur Brust genommen ? :( Kino verschieben wir aber am besten mal glaub da wollen bestimmt alle mit in den Metzelschinken. Sollten wir mal nen Extratermin machen.
Nun ja werde wohl mit dem Biohazard ein paar Schoppe petzen und paar Horror DVDs schauen so als Chillout Maßnahme.
@Hagen Donnerstags Abends ist auch ein blöder Tag für Heavymucke und Saufen....schätze mal das es dann bald gar keinen Heavy mehr in der Kneippe gibt wenn weiterhin so viel los ist.

Beitrag von UnDerTaker an 29.04.2006, 17:20
Werde heute Abend mit der Fürstin und Hölli nach Mainz ins Kuz zu

Black Sabbath, Led Zeppelin und Doors

Coverbands gehen  :rock:

Beitrag von Fürstin an 29.04.2006, 17:41
:prost: Jaaaa, das wird geil!!! :prost:
Beitrag von Hagen von Tronje an 29.04.2006, 19:08
@ Exo
Allerdings! Obwohl, zumindest in KH, ja seit jeher Donnerstag DER "Ausgeh-Tag" ist.
Das da gar kein Metal mehr läuft kann ich mir eigentlich nich vorstellen - will ich auch nich. ? :aerger:

Naja, mal schauen was heute so los ist. Rock-Mix hört sich ja auch noch erträglich an. ? :D

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard