Forum: Hauptforum
Thema: Kino: Last Man Stand (Action mit Anrnie)
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 12.02.2013, 14:05
Action, USA 2013
Filmverleih: Splendid Medien
Kinostart (DE): 31.1.2013

Schauspieler/Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Jaimie Alexander, Peter Stormare u.a.

Regisseur: Kim Jee-woon





War kürzlich in dem Film.
Unser guter alter Arnie ist ja seeeeeehr alt geworden und erinnert im Aussehen und Bewegung eher an Clint Eastwood.
Die Story ist nicht sehr originell und sehr an den Haaren herbei gezogen. Ansonsten ist es nette Unterhaltung mit Geballer und ner Kloperei von Arnie am Ende (Aber nicht wie in alten Tagen).
Fazit: Nette Unterhaltung ohne echten Tiefgang (soweit man bei Actionfilmen davon sprechen kann). Imho kann man sich das Teil auch gerne Zuhause auf DVD reinziehen.

Beitrag von Höllenfürst an 12.02.2013, 23:07
Na ja, so lange er nicht diese slowmotions wie der Steven Segal abgibt, geht's villeicht noch.  :laugh:
Würde mir dann eher auch die DVD mit Pinkelpause geben.
Hat sich denn schon jemand den neuen Streifen mir MEINEM Bruce (Good day to die) gegeben??

Beitrag von Exorzist an 13.02.2013, 21:28

(Höllenfürst @ 12.02.2013, 23:07)
QUOTE
Na ja, so lange er nicht diese slowmotions wie der Steven Segal abgibt, geht's villeicht noch.  :laugh:
Würde mir dann eher auch die DVD mit Pinkelpause geben.
Hat sich denn schon jemand den neuen Streifen mir MEINEM Bruce (Good day to die) gegeben??

Der neue läuft doch morgen erst an oder ?
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard