Forum: Hauptforum
Thema: Die Warnung Botschaft 405
Eröffnet von: DieAntwort

Beitrag von DieAntwort an 22.09.2012, 22:27
405. Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt
Freitag, 20. April 2012, 15.45 Uhr

Meine innigst geliebte Tochter, Meinen Kindern muss von der intensiven Liebe berichtet werden, die Ich für jedes Kind, das auf dieser Erde geboren wird, in Meinem Heiligsten Herzen habe.
Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt.
Jeder von euch ist ein Kind Gottes.
Aus diesem Grund werdet ihr von Satan und seinen Dämonen misshandelt, gequält und verletzt.
An jene verhärteten Sünder, Mitglieder von Satans Armee, die wissen, dass Gott existiert, die aber vorziehen, das Tier zu vergöttern, ihr sollt Folgendes wissen:
Egal, wie viel Ehrerbietung ihr Satan erweist, denkt daran: Er liebt euch nicht.
Er hasst euch und er wird euch vernichten.
Seine Versprechen, euch ein Paradies zu bieten, sowohl auf Erden als auch darüber hinaus, sind leere Lügen.
Sehr bald wird euch der Beweis Meiner Liebe für euch gegeben werden. Es wird in eurem Herzen keinen Zweifel mehr geben, dass Ich, euer geliebter Jesus, euch umarmen, euch vergeben will und dass Ich euch ewigen Frieden, Liebe, Freude und Glückseligkeit in Meinem Neuen Königreich, dem Neuen Paradies geben will.
Habt niemals Angst, euch von dem Leben abzuwenden, das ihr führt und in dem ihr all die vermeintlichen Gaben vergöttert, die euch von Satan — dessen Herrschaft auf dieser Erde bald zu Ende geht — angeboten werden, wie Reichtum, Sex und andere materielle Annehmlichkeiten.
Nur Ich, euer geliebter Jesus, kann euch retten.
Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass Ich euch alles vergeben werde, wenn ihr Reue empfindet.
Beeilt euch und kommt jetzt zu Mir.
Vergeudet nicht eine Sekunde; denn eure zukünftige Glückseligkeit steht auf dem Spiel.
Ich verspreche euch ewiges Leben, Frieden, Liebe, Freude und ein wunderschönes Paradies, wo ihr geliebt und geschätzt werdet und wo ihr keine offenen Wünsche mehr haben werdet.
Wenn ihr Meine Hand der Barmherzigkeit jetzt nicht annehmen könnt, dann wird euch, wenn am letzten (verbleibenden) Tag die Zeit kommt, noch einmal eine Chance gegeben werden, Mich um Barmherzigkeit zu bitten.
Wenn dieser Tag kommt, werdet ihr — werden viele von euch — den Fehler erkennen, den ihr gemacht habt.
Und doch werde Ich euch immer noch umarmen wie ein seit langem verlorenes und viel geliebtes Kind Gottes, egal wie sehr ihr durch die Hand des Bösen gelitten habt.
Alles, was ihr dafür tun müsst, wird es sein, nach Mir zu rufen und um Meine Barmherzigkeit zu bitten.
Wenn ihr zur Zeit in ein Netz der Täuschung und des Bösen verstrickt seid, aus dem ihr nicht fliehen könnt, dann bitte Ich euch, Nach Mir zu rufen, indem ihr dieses Kreuzzug-Gebet (46) „Befreie mich von den Ketten Satans“ betet:
„Oh Jesus, ich habe mich verirrt.
Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefangener, der in einem Netz gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.
Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist.
Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann.
Amen.”
Euer geliebter Jesus

Quelle: xxx



Beitrag von The Lu 999 an 23.09.2012, 10:37
Könnten Sie bitte aufhören unser Forum mit diesem kleingeistigen Gewäsch voll zuspammen? Das erste Mal war es noch recht amüsant, zu sehen wie man Copy-Paste mit stumpfsinnigen Texten betreiben kann. Nun ist es gut! Wir haben "gelesen", wir haben gelacht und wir werden uns einen Dreck um das Geschriebene scheren.
Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, heißt das Forum "Hell-Is-Open". Sie verstehen da vielleicht etwas falsch, aber wir helfen da gerne. Auch wenn es hier augenscheinlich nach der geöffneten Hölle ausschaut, Ihren Jesus können wir, selbst mit der finstersten Musik um die es in diesem METAL-Forum (Musik-Forum) manchmal geht, nicht aus selbiger wieder raus holen. Also verschonen Sie uns bitte mit weiteren Auszügen Ihres Pamphletes und warnen Sie die Leute, die von Ihnen gewarnt werden wollen. Wir wollen es nicht.

Beitrag von ALUCARD an 23.09.2012, 15:50
:baeh:  :baeh:  :baeh:
Beitrag von UnDerTaker an 24.09.2012, 08:52
QUOTE
Oh Jesus, ich habe mich verirrt.


Das gilt wohl für den Herrn hier am meisten (Geistig wie örtlich).

Da es dem Typen wohl nur darum geht Links für seine Seite zu verteilen, da diese in Google nicht gelistet wird, werde ich mal die Links aus seinem Post entfernen.

Ist doch sicher OK, denn der gute Wille zählt ja, oder?

Beitrag von Höllenfürst an 24.09.2012, 09:15
@ LU: Das war wirklich freundlich darauf hingewiesen, dass wir das nicht lesen wollen. Aber vielleicht sollten wir ihm auch noch klar machen, dass wir weder den da oben noch den da unten anbeten und trotzdem gute Menschen sind. Sehr wahrscheinlich sogar besser wie diese ganzen verbohrten Gotteskrieger.
Vom Beten ist z.B. noch keiner satt geworden. Da muss aktiv geholfen werden.
Warum gehe ich nur auf sowas ein. Das ist eh sinnlos. Am Besten ignorieren wir die Botschaften von "DieAntwort". Da werden noch mehrere folgen.

Beitrag von Slaypultura an 24.09.2012, 10:23

(Höllenfürst @ 24.09.2012, 09:15)
QUOTE
Warum gehe ich nur auf sowas ein. Das ist eh sinnlos. Am Besten ignorieren wir die Botschaften von "DieAntwort". Da werden noch mehrere folgen.

Wort!
Reagiert doch einfach nich auf so nen Spambot/Troll!
Ein Mod soll das sobald ers sieht löschen und gut ist!

Beitrag von Death_Knight an 24.09.2012, 11:38
@ Lu: Besser hätte ich das auch nicht formulieren können!  :biggrin:
Beitrag von Cosmower an 05.10.2012, 20:09
Hi,hi,hi! ES ist wieder hier.  :alarm:  Dein Leben ist echt leeeeer,laaaaaaangweeeeiiilig, eeeeiiiiinsaaammm und vielleicht auch ein bißchen kraaank,stimmt's !? Komm,gib's doch zu...Gott hört das dann auch und hilft dir dann vielleicht. Zumindest hat er dich dann lieb und so. Andererseits: Komm zu uns auf die andere Seite. Hier ist alles suuuperdüster und schrecklich böööse. Voll geil,echt!!! Das andere bringt eh nix. Ha,ich hab deine "Warnung" nicht mal gelesen,hehe.  :redfinger:  Oder versuch doch mal jemanden vom anderen Geschlecht anzusprechen. Oder vom eigenen...das geht auch klar,aber du wirst da wohl Trouble kriegen... Oh Mann,du bist echt  :kopf:
Ich hör jetzt gaaaaaaanz laut DAS:


Beitrag von Aleister an 29.08.2014, 23:14
Ave,

Zwei Dinge finde ich interessant:

1) Der hat bis Dato diesen Schund, der sonst als Wedel/Grillanzünder dient, wenn er mal im Briefkasten landet, NUR 2 mal gepostet und versucht nicht, aktiv zu predigen/diskutieren.

2) Der ist noch nicht gebannt XD

Gruß Al

Beitrag von RedDevil an 30.08.2014, 16:58
Hier ist jetzt auch zu..
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard