Forum: Hauptforum
Thema: Wacken
Eröffnet von: Höllenfürst

Beitrag von Höllenfürst an 05.08.2012, 18:28
Ein junger Mann aus Süddeutschland starb dort am Samstag in einer selbstgebauten Campingkonstruktion an einer von einem Notstrom-Aggregat ausgelösten Kohlenmonoxid-Vergiftung, wie ein Sprecher der Polizei in Itzehoe sagte. Alle Wiederbelebungsversuche seien ohne Erfolg gewesen.

Der 1990 geborene Metal-Fan war laut Polizei mit ein paar Freunden zu dem Festival in Norddeutschland gereist. Er habe sich Samstagnachmittag zum Schlafen auf seinen Pkw-Anhänger gelegt. Diesen habe er sich mit Hilfe von Stützen und Planen selbst zu einer Art Zelt umgebaut.

In unmittelbarer Nähe des Anhängers stand nach den Worten des Polizeisprechers ein von der Gruppe mitgebrachtes Notstromaggregat und lief. Weil der Auspuff des Notstromaggregats genau auf den Anhänger gerichtet gewesen sei, seien die Abgase in das Zelt geleitet worden und hätten zu der tödlichen Vergiftung des Mannes geführt. Als seine über seine lange Abwesenheit verwunderten Freunde nach ihm schauen wollten, sei es bereits zu spät gewesen.



Beitrag von Runes In My Memory an 05.08.2012, 18:44
"Der liegt bestimmt besoffen im Zelt.."  und dann sowas.. schöne Scheiße :/
Beitrag von Azze an 06.08.2012, 08:04
Sowas is natürlich kacke, aber auch wieder ein guter Grund warum aufm PSOA Aggregate und offenes Feuer verboten sind. R.I.P  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 06.08.2012, 10:43
Traurige Sache.
RIP

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard