Forum: Hauptforum
Thema: Merchandise von hell-is-open.de
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 06.06.2012, 12:41
Hi Leute,
seit einigen Jahren gibt es ja schon Aufnäher und Kalender/Visitenkarten von hell-is-open.de.
Neu ist, dass es in den nächsten Tagen auf Aufkleber geben wird.

Auf der Seite: < https://www.hell-is-open.de/info/merchandise.php >
findet ihr alle Details zum Merchandise wie Größen, Gewichte, Material etc.
Auch wie ihr an das Zeug rankommt.
Kosten tut das meiste davon für euch natürlich nichts, ansonsten werden wir selbstverständlich nur den Selbstkostenpreis in Rechnung stellen.

Hier mal ne kleine Übersicht:

Aufnäher


Aufkleber


Kalender als Visitenkarte mit HIO Logo

Beitrag von Azze an 11.06.2012, 11:59
Gibts eigentlich noch die Auto-Aufkleber? Habe mir doch letztes Jahr ein neues Auto angeschafft und bräuchte da wieder den HIO-Schriftzug auf der Heckklappe!  
Wenns geht den silbernen, meine Karre is jetzt endlich schwarz  :p

Beitrag von UnDerTaker an 11.06.2012, 13:37

(Azfares @ 11.06.2012, 11:59)
QUOTE
Gibts eigentlich noch die Auto-Aufkleber? Habe mir doch letztes Jahr ein neues Auto angeschafft und bräuchte da wieder den HIO-Schriftzug auf der Heckklappe!  
Wenns geht den silbernen, meine Karre is jetzt endlich schwarz  :p

Sorry, war damals ne Sonderaktion von selbst gemachten Teilen von unseren Onkel BoB.
Aber man könnte sich ja mal wieder umschauen...

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard