Forum: Hauptforum
Thema: Und wieder war's es ne geile Metalparty
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 24.01.2005, 11:31
Tja Leute, wer hätte gedacht dass die am Samstag (22.1.05) in Sulzheim stattgefundene Geburtstags-Metal-Party mit Live-Metal, zu der wir sehr kurzfristig [Exorzist, UnDerTaker und Overkiller - der konnte aber net] geladen wurden ? ;) , solche eine spassige Sache wurde.
Bei leckerem schwarzen Wasser und frisch gezapftem Bier durften wir zuerst dem "Liedermacher" und Mitveranstalter Kai und danach dem allseites (insider) bekanntem Party-Projekt lauschen.
Es wurden Songs von Motörhead, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden uva. zum Besten gegeben. Die Musiker haben schon ganz ordentlich gespielt aber am Gesang vom Basti muss noch etwas gearbeitet werden ? :p
Die Spielzeit war leider etwas kurz aber mehr Programm haben die Jungs halt noch net.
Ansonsten wurde per Video-Leinwand alte Metal-Videos gezeigt und MP3's aufgelegt.
Alles in allem ein gelungener Abend der für mich so gegen 3:30 Uhr endete.

Beitrag von Exorzist an 24.01.2005, 19:24
:cool: Ja war ein schönes Fest, nochmal Thanx an Kai für die Einladung. @UDT war das erst 3:30 ?? dachte das wäre später gewesen. Ich bin dann so um die Stammzeit 5:30 nach Hause ohne Lücken. Aber erst hab ich denn Jungs noch ein paar Amon Amarth Songs rausgeprügelt, war echt lustig. Gerne wieder. ? :biggrin:
Beitrag von UnDerTaker an 24.01.2005, 22:21
Amon Amarth?
Hatten die das dabei? Als Video oder MP3?

Ausserdem wolltest du mir noch das (doppelte) Album verkaufen :peitsche:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard