Forum: Hauptforum
Thema: Happy neu Year 2005
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 01.01.2005, 20:30
Gutes neues Jahr euch allen!!!

Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert und die Korken knallen lassen. Wir, die meisten von HIO, haben ja zusammen gefeiert und unser schwarzes Wasser verkostet ? :biggrin:

In diesem Sinne - auf ein erfolgreiches mit neuen Metal Highlights gesegnetes neues Jahr  :gitarre:



Beitrag von The Overkiller an 01.01.2005, 23:02
Dem schließe ich mich an :winken: :

HEAVY NEW YEAR !!!
und außerdem:
:prost: ? :drink: ? :smokin: ? :rock2: ? :gitarre: ? :rock: ? :silly: ? :poppen: ? :sex:

Beitrag von Bringer of Blood an 02.01.2005, 12:50
Möchte mich für mein Fernbleiben, von der Silv-Party bei Master-Exo, reuhemütig entschuldigen. Obwohl ich mein Kommen vorher zugesagt hatte, kam es leider anders. Kommt zwar nicht oft vor, aber läst sich auch nicht mehr ändern. Nun wie man hört war auch so eine lustige HIO-Gesellschaft versammelt. Und das schwarze Wasser wurde wieder literweise weggespühlt.

Wünsche euch allen auch noch ein gesundes und brutal geiles "at WAR with satan"-Jahr 2005.

Beitrag von Exorzist an 02.01.2005, 20:54
:peitsche: Ein paar Hiebe wird es dafür aber noch geben. Ansonsten ist die Entschuldigung angenommen ? :biggrin: , möchte ja mal wissen was denn da wieder dazwischen gekommen ist ? :poppen: ? :oo:
Beitrag von Azze an 07.01.2005, 11:48
Die Evil Satanic and even more Devilish Weißenhorner Metaltroops wünschen euch allen ein häftiges neues Jahr.
:prost: :drink: :huepfer2: :tanzen:
Wir haben auch ordentlich gefeiert, Death_Knight und meine Wenigkeit haben uns Absinth zu Gemüte geführt
(wenn auch nur wenig und in meinem fall bis zum Erbrechen des leckeren Käsefondues :kotzen: )
In diesem Sinne:
"Dieses Jahr wird alles besser" (Zitat G.Schröder, Neujahrsansprache)



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard