Forum: Hauptforum
Thema: Kein Hirn: Behaarter Gnom aus Leib geschnitten
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 28.05.2004, 09:40
K E I N   H I R N  

Behaarter Gnom aus Leib geschnitten



| 27.05.04 |

In Kasachstan haben Chirurgen aus dem Körper eines Siebenjährigen eine völlig verstümmelte Kreatur herausoperiert.  
Es habe sich um den eigenen Bruder des Jungen gehandelt, berichtete die „Bild“-Zeitung am Donnerstag. Monate vor der Geburt hatte sich in der Gebärmutter der Mutter die Eizelle geteilt, Zwillinge waren entstanden. Doch ein Embryo war unvollständig. Langsam schloss der zweite ihn ein – und das Verhängnis nahm seinen Lauf.

Im Bauch des Jungen entwickelte sich dem Bericht zufolge ein Parasit, der per Nabelschnur mit Nahrung versorgt wurde. Die Eltern brachten ihren Sohn erst dann zum Arzt, als das Wesen die Größe eines Fußballs hatte.

Als die Chirurgen den Gnom sahen, bot sich ihnen ein außerordentliche unheimlicher Anblick: Lange schwarze Haare, Strukturen eines Gesichts und verkümmerte Füße. Das Wesen hatte weder Herz noch Gehirn.  

Quelle: Focus.de

Beitrag von UnDerTaker an 28.05.2004, 09:44
Ich sag nur

Evil has landed ? :laugh:

Beitrag von UnDerTaker an 28.05.2004, 16:55
Hmmm,
irgendwie erinnert mich das an:





Hier mit Ton -> < Link >


Wer die Bilder nicht sehen kann (der Quell-Server hat da so seine Probleme) hier der Link zur Alien-Seite -> < Link >
Da gibts echt geile Bilder zu den Alienfilmen. Da könnt ich glatt mir die Filme noch mal reinziehen...

Beitrag von Exorzist an 28.05.2004, 19:09
Hmmm, schade drum wäre bestimmt ein geiler langhaariger Headbanger geworden. Ohne Herz und Hirn, hehehe so wie er sein soll.  :baddevil:
Beitrag von The Overkiller an 28.05.2004, 20:58
Waren wohl die Geschwister Simon & Furunkel :silly: ...
Beitrag von Exorzist an 28.05.2004, 23:25
:butbut: Muuuuahhhaaaahaaaa......
Beitrag von der SCHWEDE an 04.06.2004, 09:19
HELL IS DOWN ON EARTH!!!!!!!! Das klingt ja wie aus dem Fil:"der unheimliche Zwilling" oder nach einer kürzlich gesendeten Folge von Akte X, jau geil! :sagrin: ? :devil: ? :devil: ? :devil: ? :devil:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard