Forum: Hauptforum
Thema: Fasching, HELAU
Eröffnet von: Azfares

Beitrag von Azze an 16.02.2012, 16:29
Tach ihr Nasen,

na seid ihr dieses Jahr auch wieder an Fasnacht unterwegs? Dieses Jahr darf ich wieder aufn Fasching nachdem letztes Jahr meine Frau dran war, und werde das voll auskosten.  :sagrin:
Vorbereitungen sind getroffen, Bier, Kippen und genug Kater-Essen ist im Haus. In 2 Stunden gehts los mit vorglühen und danach 5 Tage vollgas  :saufen:  :huepfer2:  :rock:

In diesem Sinne,
Die Faschings-Hupe Azze

Beitrag von UnDerTaker an 17.02.2012, 00:04

(Azfares @ 16.02.2012, 16:29)
QUOTE
Tach ihr Nasen,

na seid ihr dieses Jahr auch wieder an Fasnacht unterwegs? Dieses Jahr darf ich wieder aufn Fasching nachdem letztes Jahr meine Frau dran war, und werde das voll auskosten.  :sagrin:
Vorbereitungen sind getroffen, Bier, Kippen und genug Kater-Essen ist im Haus. In 2 Stunden gehts los mit vorglühen und danach 5 Tage vollgas  :saufen:  :huepfer2:  :rock:

In diesem Sinne,
Die Faschings-Hupe Azze

Hau rein Alter.
Suri und ich werden erst am Samstag loslegen...

Beitrag von ALUCARD an 19.02.2012, 15:43
Also ich find diesen Karnevalskram ja voll für den Allerwertesten. Da zeigt sich wieder das der Mensch einfach nicht die Endstufe der Evolution sein kann, und schon garnicht das am höchsten entwickelte Lebewesen. Wie man sich als Erwachsener Mensch nur dermassen erniedrigen kann und sich so zum Affen zu machen kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Wo ist deren Anstand und Würde?????Wenn sie verkleidet laut rumgrölen wollen dann sollen sie das bitteschön zuhause machen. Mich nervt ausserdem diese aufgesetzte Fröhlichkeit enorm.
Das einzige was das ganze noch erträglich machen könnte wäre ein Hell-is-open eigener Wagen, schön die Massen mit Black&Death vollballern und Kartoffeln vom Wagen werfen :devil:

Beitrag von Exorzist an 19.02.2012, 15:51

(ALUCARD @ 19.02.2012, 15:43)
QUOTE
Das einzige was das ganze noch erträglich machen könnte wäre ein Hell-is-open eigener Wagen, schön die Massen mit Black&Death vollballern und Kartoffeln vom Wagen werfen :devil:

Das haben wir schon ein paar Jahre lang vor, aber irgendwie wird das nichts ....  :)
Beitrag von UnDerTaker an 20.02.2012, 21:51

(Azfares @ 16.02.2012, 16:29)
QUOTE
Tach ihr Nasen,

na seid ihr dieses Jahr auch wieder an Fasnacht unterwegs? Dieses Jahr darf ich wieder aufn Fasching nachdem letztes Jahr meine Frau dran war, und werde das voll auskosten.  :sagrin:
Vorbereitungen sind getroffen, Bier, Kippen und genug Kater-Essen ist im Haus. In 2 Stunden gehts los mit vorglühen und danach 5 Tage vollgas  :saufen:  :huepfer2:  :rock:

In diesem Sinne,
Die Faschings-Hupe Azze

Bei euch gibts doch wahrscheinlich diese komische alemannische Fastnacht. Wenn ich diese Seppl mit den Holzmasken sehe, dann vergeht mir die ganze Fastnacht  :oo:  
Aber jedem das seine... Mit viel Schoppe macht das auf jeden Fall Spaß.

Beitrag von Slaypultura an 22.02.2012, 08:56
Heute ist Aschermittwoch, ergo ist Fastnacht für ein Jahr ma wieder tot, ich bin glücklich und habe nichts von all dem Kinderkram mitbekommen.. :huepfer:  :tanzen:
Beitrag von pogopuschel an 22.02.2012, 16:47
Jawohl endlich wieder Ruhe im Karton.
Mir persönlich geht Fasching auf den Keks, aber das ist nur meine Meinung.

Beitrag von Cosmower an 23.02.2012, 08:53
Nja,ich würde nicht sagen,daß sie mir auf den Keks geht; aber ich kann da nix damit anfangen. An Weihnachten wird sich auf Kommando gaanz arg liebgehabt und rumgeschenkt. Und an Fasching sind halt alle mal 'ne zeitlang albern und ausgelassen.
:finger:
Ich kotz da schon seit Jugendtagen rum: weil die Clique damals unbedingt zur Fasnacht wollte,hab ich gegen später mal reingeschaut und ...nee,da macht sich einer zum Affen auf der Bühne,der das Jahr über 'nen massiven Eichenstock im Arsch hat,aber an FAsching,da dann Vollgas! Ey nö,absolut dämlich sorry!
Da boykottier ich das Ganze mal und hab das ganze Jahr über nicht alle Latten am Zaun! Und allen Narren erst mal viel Spaß mit der Fastenzeit,hehe!

Beitrag von pogopuschel an 23.02.2012, 17:11
:D

Mit auf den Keks gehen, meinte ich auch eher das man überall mit dem Zeug zugedröhnt wird. Vermeide es auch tunlichst zu dieser Zeit Fernsehen zu schauen. Wobei...es kommt ja mittlerweile fast eh nur noch Mist.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard