Forum: Hauptforum
Thema: UFTG OA '04
Eröffnet von: Death_Knight

Beitrag von Death_Knight an 29.08.2004, 20:37
So Freunde des gepflegten Metalls, Brägger und ich sind vom 8. Up From The Ground Festival zurück und es war extrem EVIL :rock:

Die besten Shows lieferten meiner Ansicht nach Naglfar, Malevolent Creation, Desaster, Graveworm und natürlich KATAKLYSM (5 minütiges Schlagzeug-Solo teilweise mit einer Hand, in einer Geschwindigkeit die die meisten mit 2 kaum hinbekommen) ab.  :rock2:

Die Wetterlage war zwar meist beschissen (fast noch verregneter als das Summer Breeze) aber angesichts der geilen Bands war daß ziemlich egal :D

Die Besucherzahl lag bei 2500-3000, also sehr gemütlich, und wir haben natürlich auch wieder'n paar Suffköppe gefunden mit denen man ordentlich einen heben konnte. :drink:

So an alle die keine Zeit oder keine Lust hatten sich dieses EXTREME EVIL FESTIVAL anzusehen, meiner Meinung nach habt ihr das beste Open Air dieses Jahr verpasst. :kopf:

PS:Brägger und ich haben Donnerstag Abend mit Naglfar gesoffen, und zwar nich zu knapp. Ach ja und Naglfar haben natürlich auch noch andere Sachen konsumiert die ihnen in die Finger kamen.

                 PROST
                      (Evil Devilish Satanic) DEATH_KNIGHT

Beitrag von UnDerTaker an 30.08.2004, 13:29
Zitat (Death_Knight @ Aug. 29 2004,20:37)
Die besten Shows lieferten meiner Ansicht nach Naglfar, Malevolent Creation, Desaster, Graveworm und natürlich KATAKLYSM

Man man man: diese Bands hätte ich auch gerne gesehen. Leider haben waren die schön auf 2 Tage verteilt, hätten die an einem Tag gespielt wäre ich extra nochmal hingefahren ? :heul:

Beitrag von Exorzist an 30.08.2004, 22:51
Ja ja immer schön Salz in die Wunden streuen.... :biggrin:, nee mal im Ernst da wäre ich auch noch äußert gerne hingefahren. Man könnte heulen bei dem Billing...schnief :crying:

Zitat
Die Besucherzahl lag bei 2500-3000, also sehr gemütlich, und wir haben natürlich auch wieder'n paar Suffköppe gefunden mit denen man ordentlich einen heben konnte. ?
? Das kann ich mir bei euch beiden Recken gut vorstellen. :baddevil: Gab es denn bei diesen Suffköppen auch so leckere Schöppchen ? :Frage: ?
Und wie habt Ihr es denn angestellt mit den Jungs von Naglfar einen zu saufen...?

Beitrag von Höllenfürst an 31.08.2004, 15:44
Ich würde vorschlagen, dass wir uns nächstes Jahr mal in Gemünden umschauen. :huepfer2:  :huepfer2: . Kommt natürlich auf das Billing an.  2000-3000 Banger klingt ja ganz gemütlich. Aber das PSOA war ja auch schon super. Auf das SB habe ich zur Zeit keinen Bock mehr, obwohl es ja auch sehr lustig war.
Immer diese kilometerweiten Märsche... :peitsche:

Beitrag von der SCHWEDE an 03.09.2004, 08:50
Ja wir bereuen es auch schon, daß wir nicht dort waren. Mal schauen was nächstes Jahr so spielt am uftg.
:saevil:

Beitrag von Death_Knight an 05.09.2004, 15:37
Ne Schoppe gabs keinen, hauptsächlich Whiskey und Bier.

Und die Jungs von Naglfar haben Donnerstag Nacht im Hotel eingecheckt vor dem wir rumgegammelt sind und einer der bei uns dabei stand hat die angelabert. Die Jungs wollten dann natürlich unbedingt was  :drink: und was :huepfer2:  also haben wir'se mitgenommen und uns aufn Weg zum Campingplatz gemacht wo wir dann Alkoholspender gesucht haben. Die ham'wer gefunden und kurze Zeit später war'n eigentlich alle voll.

Beitrag von Exorzist an 06.09.2004, 21:43
Wie vor dem Hotel rumgegammelt ? :eek: habt Ihr da einen auf Groupie's gemacht ? :Frage: . Normalerweise liegt man doch auf dem Campingplatz rum und schluckt sich einen rein. ? :exclamation:
Beitrag von The Overkiller an 09.09.2004, 18:46
:sex:
Beitrag von Death_Knight an 10.09.2004, 18:59
Ne daß war so:

Brägger und ich waren unterwegs in die Stadt um uns was zu Essen reinzupfeiffen und haben dann vorm Hotel zwei Leute getroffen die lecker Whiskey dabei hatten. Da sind wir natürlich hängen geblieben (Logisch oder?). Später kamen noch zwei Metaller dazu und wir haben dann halt da so ... gesoffen :drink: ,und irgendwann später kamen halt die Jungs von Naglfar.

Und daß mit dem besoffen aufm Campingplatz rumliegen haben wir dann später ja auch noch geschafft. Is ja nich so daß wir uns mit den Riten von Festivals nich auskennen. :rock2:

Ach ja noch was, falls ihr euch fragt warum Brägger zur Zeit nich mehr schreibt, der is zu seiner alten gezogen und da hats glaubich kein Internet (überflüssige Info, aber ich wollts halt mal gesagt haben auch wenns keinen interessiert!!!!!!! :sleep: )

Beitrag von Death_Knight an 10.09.2004, 19:02
JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin kein Disco-Bubi mehr(mußt ich einfach loswerden)!!!

:rock:  :rock2:  :flame:

Fast EVIL!!!!!!!!

Beitrag von Azze an 11.09.2004, 19:30
Hallo jungs bin auch mal wieder im Lande.
So mein Umzug wäre geschafft, dsl ist beantragt (freischaltung am 13.09). :heul: !!!

Mann ich muss mich beeilen mit beiträge schreiben, john ist schon softrocker und ich immer noch disco bubi!
Ach Jungs ich hät da mal ne frage, darf ich cd kritiken schreiben, da fehlen nämlich die guten Unleashed ? :rock: .

Beitrag von The Overkiller an 12.09.2004, 11:29
Alter,
nur zu, hau richtig in die Tasten!
Schreib aber ja nur positives über die neue UNLEASHED, die ist nämlich hellisch GEIL!!! :rock:

Beitrag von Exorzist an 12.09.2004, 18:33
Hi Azfares,
schön das du hier mal wieder online bist. Tja der gute alte John, he is of the best Way to "Evil" Writer ? :baddevil: .
Wenn dein DSL freigeschaltet ist kannst du ja auch voll in die Tasten hauen. Die Unleashed-Kritik ist dir ja eigentlich wie auf den Leib geschneidert, na dann leg mal los. Huldigt dem Schwedentod, Hell yeahhhhh ? :sagrin:

Beitrag von Death_Knight an 13.09.2004, 19:03
Und damit daß mit dem EVIL WRITER auch was wird schreib ich hier auch einfach mal was hin, ... so äääähh ... naja, das muß reichen. :sleep:

Ich wollt die CD-Kritik zu der guten Unleashed eigentlich auch schon schreiben aber ich hab mir gedacht das überlass ich mal Brägger der ollen Kanüle damit der auch noch was zu tun hat. :D

Beitrag von Exorzist an 13.09.2004, 20:40
:laugh: Na dann bin ich ja mal gespannt was der Brägger uns da feines auftischen wird. :censored: Da heute ja der 13.9. ist kann die olle Tölle ja nun voll durchs Internet browsen, somit dürfte dem Review ja nix mehr im Wege stehen. ? :sagrin:
Beitrag von Death_Knight an 14.09.2004, 18:33
Tja schlechte Nachricht (oder auch nich, je nach dem), Bräggers Composter is heut in'n Arsch gegangen, also nix mit fröhlich durch die Weltgeschichte surfen ? :heul: ? :kopf: ? :aerger:


Beitrag von Exorzist an 14.09.2004, 21:22
:Frage: Sollen wir die Unleashed-Kritik trotzdem noch offen lassen ? Oder ist das ein langfristiger Totalabschuss gewesen? :borg:
Beitrag von Azze an 18.09.2004, 10:13
Für meinen alten rechner wars das ende (bios im arsch) ? :aerger:
Hab mir gestern einen neuen rechner bestellt, dürfte bis in zwei wochen da sein. ? :sleep:
So lang muss ich bei mutti mit 56k modem online gehen. :kopf:
macht tierisch spass in der geschwindigkeit zu surfen.
Bis dann jungs, meld mich wieder wenn ich pc-mäßig neu bestückt bin, solang :schaf: !

P.S ich schreib grad auch noch die kritik zu Amon Amarth - Fate of Norns. Extrem Evil die Platte ? :rock2: ? :rock2: ? :rock2:

Beitrag von Death_Knight an 18.09.2004, 23:55
Der hat se von mir gebrannt der hat ja nich ma die special edition komplett daheim  :kopf:  die arme sau

aber lasst ihn halt mal schreiben wenn er will

P.S.: Ach ja ich bin shon etwas angeheitert also denkt euch nix wenn mein geschreibsell sehr sinnlos is :drink:  :huepfer2:

Beitrag von Exorzist an 19.09.2004, 16:10
:eek: So was kauft man sich, das brennt man nicht. Das ist ja die reinste Blasphemy...... :aerger:
Beitrag von Death_Knight an 24.09.2004, 18:50
Sag ich ihm auch immer aber der will ja nich hören. Außerdem is er ja armer BA-Student die bekommen ja kaum Geld fürs Rumsitzen und'n bisschen Arbeiten.

Ach ja dieser neue Smilie :gitarre: rockt, und der  :poppen: ...naja ziemlich pervers :biggrin: .

Beitrag von Exorzist an 24.09.2004, 21:50
:laugh: Ja ja die armen Studi´s aber Geld zum Saufen und Rauchen haben sie immer..hehehe ? :drink:
Beitrag von Azze an 25.09.2004, 10:41
Na klar von irgendwas muss der unmensch ja leben können :prost: :huepfer2:  :poppen:
Beitrag von Death_Knight an 03.10.2004, 20:01
Hauptsache du übertreibst es nich mit  :huepfer2:  und  :drink:  , ich hab gehört das soll dazu führen daß man nich mehr so gut  :poppen:  kann!!!!!!!!!!

:silly:  :D  :sagrin:

Beitrag von Azze an 05.10.2004, 13:30
Ach was! Ordentlich :huepfer2: und :drink: hat noch keinem geschadet. Ganz besonders meiner Potenz nich!!!! :redfinger:
Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:02
Is ja doof!!!!!!!  

Das soll aber bei dir auch schon mal vorgekommen sein, außerdem mußt du's erstmal schaffen dir soviel hinter die Binde zu kippen wie ich :prost:

Beitrag von Azze an 10.10.2004, 20:32
:laugh: :laugh: :laugh:
Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:43
Diese Antwort empfinde ich als nicht befriedigent. :mad:
Beitrag von Azze an 10.10.2004, 20:45
:oo:

Sag mers mal so: kein Mensch kann soviel saufen wie du!
Is das besser :Frage:



Beitrag von Death_Knight an 10.10.2004, 20:46
Auf jeden Fall den ich bin wie ein schwarzes Loch für Allohohl. :silly:
Beitrag von Exorzist an 11.10.2004, 22:30
The Black Hole für Alkohol, interresante Thesen hier im Gange. Werd den Thread mal an die Uni weiterleiten, oder vllt an die anonymen Alkoholverwerter... :finger:
Beitrag von Death_Knight an 22.10.2004, 19:47
Bei den Anonymen Alkis bin ich schon, aber das hat alles noch schlimmer gemacht. Es denken ja immer alle daß da nich gesoffen wird aber aus der Irish Whiskey Therapiegruppe kommt man nich raus wenn man sein 5l Faß nich leergetrunken hat. Scheiße was?

Und mit meiner Doktorarbeit "The Black Hole for Alcohol"-die is übrigens 394 Seiten stark und in 56 Sprachen, von mir persönlich, übersetzt- hab ich mich schon für den Nobelpreis 2005 vorgeschlagen. :D  Geil ne?!?

Beitrag von Exorzist an 22.10.2004, 22:56
Schätzungsweise warst du beim Übersetzen 56mal Total besoffen und hast was hingekritzelt was du am nächsten Tag wohl selber nicht mehr lesen konntest du alter Saufprofessor :prost:
Beitrag von Death_Knight an 24.10.2004, 20:19
Diese Aussage könnte durchaus korrekt sein allerdings hat mein Gedächtnis stark unter dem experimentellen Teil meiner Doktorarbeit gelitten und ich kann mich nich mehr alle Ereignisse der letzten 10 Jahre erinnern. :silly:

Wer sind sie überhaupt?????????? :look:

:D

Beitrag von Azze an 25.10.2004, 20:13
Unser Herr Doktor is auch besser bekannt als Biervampir :vampir: mit Einmalerfahrung
Beitrag von Azze an 25.10.2004, 20:15
@John: Dieses Wochenende lassen wir das Blackhole for Alcohol wieder ordentlich zuschlagen!!! HEHEHE

Hat schon lang keinen guten Suff mehr, so mit Kater und Kreislaufproblemen (ala SBOA) und so.



Beitrag von Death_Knight an 01.11.2004, 18:41
Ja daß ham wir jetzt ja schon getan.

Auf den guten Vollrausch.

:prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard